Grant Wedding Hacks

Entspannt, ori­gi­nell und durch­dacht hei­ra­ten — ein etwas ande­rer Workshop für moder­ne Brautpaare
by GRANT HOCHZEIT
Grant Wedding Hacks, ihre Bühne und die Grant Liveband

Ihr hei­ra­tet dem­nächst und wollt euch lie­ber auf die Vorfreude, statt auf den Stress konzentrieren?

Unser kom­pe­ten­tes, moder­nes Team teilt mit euch die wich­tigs­ten Erkenntnisse aus gan­zen 11 Jahren Erfahrung in allen Hochzeitsbereichen.

In einer locke­ren Atmosphäre wer­den wir euch wich­ti­gen Input ver­mit­teln, aus­schließ­lich ori­gi­nel­le und selbst erar­bei­te­te Inhalte, die jedes moder­nes Brautpaar gebrau­chen kann.

Euch erwar­ten coo­le Überraschungen, Goodies und ein span­nen­des Programm.

Interaktiv und auf Augenhöhe bespre­chen wir u.a. die­se span­nen­den Themen und beant­wor­ten alle eure Fragen im Anschluss:

  • Sinnvolle und ori­gi­nel­le Programmgestaltung
  • Häufigste Fauxpas bei Trauungen vermeiden
  • Dienstleisterangebote rich­tig lesen und verhandeln
  • Inspiration, die auch für Budgethochzeiten funktioniert
  • Feierlaune am Abend: nur so kommt sie auf
  • Who needs trends? Hochzeitskonzepte mal anders
  • …und eini­ges mehr!

Habt ihr Beratungsbedarf zu einem bestimm­ten Thema? Lasst es uns über unser Kontakformular wissen.

https://grant-hochzeit.de/wp-content/uploads/2019/05/Grant_Hochzeit_Wedding_Hacks19.jpg

Bei dem Workshop “Grant Wedding Hacks” geht es nicht um die neus­ten Frisuren- und Deko-Trends (u.ä.), neben prak­ti­schen Tipps und kon­kre­ten Handlungsempfehlungen, wer­den wir uns mit fun­da­men­ta­len Hochzeitsfragen beschäf­ti­gen, über die in unse­rer Branche viel zu wenig gespro­chen wird:

  • Wie for­miert man eine ech­te Hochzeitsgesellschaft?
  • Wie wird man jedem gerecht und ver­liert nicht aus dem Blick, was man eigent­lich möchte?
  • DIY-Hochzeiten: wie schaf­fe ich es am Tag der Hochzeit ent­spannt zu bleiben?
  • Wie gehe ich mit schwie­ri­gen Gästen / oder zu viel Einmischung sei­tens der Eltern um?
  • …und eini­ges mehr!

JETZT ANMELDEN

für den nächs­ten Workshop

Wann?

Juli 2019

Wo?

Space Meduza
Skalitzer Str. 80,
10997 Berlin

Anmeldung

Eindrücke von dem letz­ten Grant Wedding Hacks Workshop 

Location: Queens 45 | Fotos: Die Liebenden | Deko: Grant Dekoration
Torte & Candybar: Grant Tortendesign | Liveband: Grant Liveband | Video:
Fusumafilms

Rezensionen

  • positive review  Ich bin so unglaub­lich froh, dass ich das Grant Team gefun­den habe. Die Betreuung war super, die Kommunikation zwi­schen den Team Mitgleidern ist per­fekt. Man muss­te nichts zwei­fach erzäh­len. Die Stimmung auf unse­rer Hochzeit war dank der Moderatorin per­fekt. Die Sänger waren Weltklasse. Die Fotografin der Hammer (wie oft ich immer noch mir die wun­der­schö­nen Fotos angu­cke😍). Die Stylistin ❤. Die Torte haben wir auch bei Grant Tortendesign bestellt. Die sah nicht nur phan­tas­tisch aus, die schmeck­te auch genau so. Und natür­lich die Blumen. So eine unglaub­lich talen­tier­te Dekoratörin/Designerin habe ich noch nie erlebt. Mein Mann und ich sind sehr dank­bar für die tol­le Zeit mit dem Team. Vielen Dank für alles ❤ 

    Inna Keksik Avatar Inna Keksik
    5. Februar 2019
  • Liebes Grant-Hochzeits-Team, wir bedan­ken uns ganz herz­lich für die wun­der­schö­ne Feier mit euch! Schon bei der Vorbesprechung wuss­ten wir, dass wir uns kom­plett auf euch ver­las­sen kön­nen. Mit eurer lang­jäh­ri­gen Erfahrung war unse­re Hochzeit ein­fach per­fekt! Alle Gäste hat­ten Spaß und konn­ten beson­ders beim Mafiosi Spiel viel lachen. Vielen Dank Elnora- für die pro­fes­sio­nel­le Moderation und die Tipps zum Ablauf! Danke Alexander, dass bei dei­ner fan­tas­ti­schen Stimme kein Auge tro­cken geblie­ben ist, alle Gäste waren rund­um begeis­tert! Wir wer­den euch wärms­tens wei­ter emp­feh­len und wün­schen euch für die Zukunft alles Gute! PS: Super fan­den wir auch, dass ihr farb­lich pas­send zu unse­rer Feier geklei­det wart! Liebe Grüße von Marina und Johann 

    Marina Merkel Avatar Marina Merkel
    27. September 2014
  • Super Band. Ein muss für jede Hochzeit. Tolle Stimmung. � 

    Ir Ina Avatar Ir Ina
    23. April 2017
  • Ich wie­der­ho­le es auch hier sehr gern! Die Hochzeit von mei­ner Schwester war SUPER toll, lus­tig, mit vie­len neu­en Ideen, mit rüh­ren­den aber auch mit wit­zi­gen Momenten, wir haben gelacht, getanzt, gespielt und gesun­gen (Danke an Venera und Alexander, ohne euch wäre die kirch­li­che Trauung nicht so schön gewe­sen und auch beim Feier: da muss­te man ein­fach mit­tan­zen und mit­sin­gen 😉 Die Torte! Schön und lecker! Alle Gäste waren begeis­tert. Ich wün­sche euch alles alles Gute! Jetzt gucke ihre Bilder und Videos mit ande­ren Augen an 😉 jetzt hab ich ja euch live gese­hen 🙂 und wer­de Grant Hochzeit natür­lich wei­ter empfehlen. 

    Marina Sieben Avatar Marina Sieben
    30. September 2015
  • Hallo lie­bes Grant-Hochzeit-Team, vie­len Dank für Eure groß­ar­ti­ge Leistung. Ihr habt mit dazu bei­getra­gen, dass wir durch­ge­hend eine super Stimmung auf unse­rer Hochzeit hat­ten. Die Moderation war sehr lus­tig, spon­tan und schlag­fer­tig. Der Gesang war für uns und unse­re Gäste ein Traum. Euch zu buchen war eine gold­rich­ti­ge Entscheidung, wobei wir als Gäste schon eini­ge Vergleichsmöglichkeiten hat­ten. Macht wei­ter so! Beste Grüße aus Bremen Anna und Jürgen 

    Jürgen Marsal Avatar Jürgen Marsal
    31. Mai 2015
  • Liebes Grant- Team, tol­ler Job! Super Unterhaltung, super Team.. Top Leistung! Danke euch:) 

    Kristina Arco Avatar Kristina Arco
    29. Dezember 2015
  • positive review  Grant Hochzeit wur­de uns durch einen bekann­ten Fotografen emp­foh­len. Wir sind super froh dar­über uns für die­sen Partner bei einem so wich­ti­gen Tag ent­schie­den zu haben. Elnora ist eine unkom­pli­zier­te und stim­mungs­vol­le Organisatorin, die stets pro­fes­sio­nell und fach­lich ver­siert auf­tritt. Bei der Planung hat sie uns vom Anfang bis zum Ende mit­ge­nom­men und mit Ihrer enor­men Erfahrung bes­tens bera­ten. Unsere Wünsche und Vorstellungen wur­den bespro­chen und ent­spre­chend umge­setzt bzw. mög­li­che Alternativen auf­ge­zeigt, sodass wir uns auf ande­re Bereiche bei der Planung kon­zen­trie­ren konn­ten. Die Band hat den Abend von einem Höhepunkt zum Nächsten geführt und ist selbst­ver­ständ­lich auf Gästewünsche ein­ge­gan­gen. Es war für uns und unse­re Gäste ein unver­gess­li­cher Tag, an den wir uns noch heu­te von Herzen mit einem Lächeln erin­nern. Schöne Grüße an das tol­le Grant Hochzeit Team wün­schen Olga und Niko. Bei unse­ren nächs­ten Hochzeiten wer­den wir sicher wie­der auf Grant Hochzeit zurückgreifen. 😜🥳😝 

    Olga Kasanz Avatar Olga Kasanz
    30. März 2021
  • Hallo lie­bes Grant-Team, Vielen lie­ben Dank für die ein­ma­li­ge und wun­der­schö­ne Feier. Ihr habt es mit eurer Moderation und mit eurem Gesang zu einem unver­gess­li­chen Ereignis gemacht. Unserer gesam­te Hochzeitsgesellschaft war über­wäl­tig von der lei­den­schaft­li­chen und mit­rei­ßen­den Art, mit der ihr unse­ren schöns­ten Tag im Leben berei­chert habt. Es war alles von vor­ne bis hin­ten top orga­ni­siert und nach unse­ren Wünschen aus­ge­rich­tet. Ihr wart sehr pro­fes­sio­nell und habt uns mit euren Ideen und viel Humor samt eurer klei­nen Überraschung mehr als nur erstaunt. Wir hat­ten von dem rüh­ren­den Gesang Gänsehaut und Tränen in den Augen. Ihr ver­steht euren Job, wie wir es noch nie bei jemand ande­rem gese­hen haben. Wir sind über­zeugt, dass ihr das immer so gut hin­be­kommt und wür­den uns freu­en euch bald — als Gast — wie­der auf einer Hochzeit zu sehen. Viele Grüße, Dieter & Anna 

    Anna Jaufmann Avatar Anna Jaufmann
    21. August 2015
  • Ihr seit die Besten. Danke für alles. 😉 

    Alona Welz Avatar Alona Welz
    10. August 2015
  • WHOOOOOHOOOOO.… Es war ein genia­les Erlebnis. Unsere gesam­te Hochzeitsgesellschaft war aus­nahms­los begeis­tert von eurer Performance! Der Saal war ein abso­lu­ter Traum. Wir hat­ten schon was Geiles erwar­tet, aber das, was kam hat uns aus den Socken gehau­en und in den 7. Himmel kata­pul­tiert. Torte, Moderation, Gesang, Dekoration, Foto/Video und Betreuung waren abso­lu­te Spitzenklasse!!! Wir wer­den die­sen Tag NIEMALS ver­ges­sen. Wir hof­fen, dass ihr noch vie­le wei­te­re Brautpaare soooo glück­lich macht, wie uns! Nochmals unend­li­chen Dank, eure Alex und Ben!!!! 

    Bensen Klose Avatar Bensen Klose
    15. Juni 2015

Folge uns

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner