https://dlf34gxww3tiu.cloudfront.net/wp-content/uploads/2019/03/Elnora-Grant-Hochzeit-1.jpg

Grant Wedding Hacks

Entspannt, ori­gi­nell und durch­dacht hei­ra­ten — ein etwas ande­rer Workshop für moder­ne Brautpaare
by GRANT HOCHZEIT

Ihr hei­ra­tet dem­nächst und wollt euch lie­ber auf die Vorfreude, statt auf den Stress kon­zen­trie­ren?

Unser kom­pe­ten­tes, moder­nes Team teilt mit euch die wich­tigs­ten Erkenntnisse aus gan­zen 11 Jahren Erfahrung in allen Hochzeitsbereichen.

In einer locke­ren Atmosphäre wer­den wir euch wich­ti­gen Input ver­mit­teln, aus­schließ­lich ori­gi­nel­le und selbst erar­bei­te­te Inhalte, die jedes moder­nes Brautpaar gebrau­chen kann.

Euch erwar­ten coo­le Überraschungen, Goodies und ein span­nen­des Programm in einer der schöns­ten Berliner Hochzeitslocations — Queens45.

Interaktiv und auf Augenhöhe bespre­chen wir u.a. die­se span­nen­den Themen und beant­wor­ten alle eure Fragen im Anschluss:

  • Sinnvolle und ori­gi­nel­le Programmgestaltung
  • Häufigste Fauxpas bei Trauungen ver­mei­den
  • Dienstleisterangebote rich­tig lesen und ver­han­deln
  • Inspiration, die auch für Budgethochzeiten funk­tio­niert
  • Feierlaune am Abend: nur so kommt sie auf
  • Who needs trends? Hochzeitskonzepte mal anders
  • …und eini­ges mehr!

Habt ihr Beratungsbedarf zu einem bestimm­ten Thema? Lasst es uns über unser Kontakformular wis­sen.

https://dlf34gxww3tiu.cloudfront.net/wp-content/uploads/2019/03/GrantHochzeit-Workshop-3.jpg

Bei dem Workshop “Grant Wedding Hacks” geht es nicht um die neus­ten Frisuren- und Deko-Trends (u.ä.), neben prak­ti­schen Tipps und kon­kre­ten Handlungsempfehlungen, wer­den wir uns mit fun­da­men­ta­len Hochzeitsfragen beschäf­ti­gen, über die in unse­rer Branche viel zu wenig gespro­chen wird:

  • Wie for­miert man eine ech­te Hochzeitsgesellschaft?
  • Wie wird man jedem gerecht und ver­liert nicht aus dem Blick, was man eigent­lich möch­te?
  • DIY-Hochzeiten: wie schaf­fe ich es am Tag der Hochzeit ent­spannt zu blei­ben?
  • Wie gehe ich mit schwie­ri­gen Gästen / oder zu viel Einmischung sei­tens der Eltern um?
  • …und eini­ges mehr!

Datum und Uhrzeit

Fr. 22. März 2019
18:00 Uhr – 21:00 Uhr MEZ
Einlass: 17:30 Uhr

Veranstaltungsort

Queens 45
Königin-Elisabeth-Straße 45
14059 Berlin

Anmeldung

https://dlf34gxww3tiu.cloudfront.net/wp-content/uploads/2019/03/GrantHochzeit-Workshop-1.jpg

Weitere Highlights

  • Unsere Grant Akustik Band wird für eine aus­ge­las­se­ne Stimmung sor­gen
  • Eine voll aus­ge­stat­te­te Champagner Bar by Queens45, damit einem per­fek­ten Freitagabend nichts im Wege ste­hen kann 😉
  • Eine Führung durch die his­to­ri­sche Location und indi­vi­du­el­le Beratung auf Wunsch
https://dlf34gxww3tiu.cloudfront.net/wp-content/uploads/2019/03/Grant-Hochzeit-Workshop.jpg

WER SIND WIR?

Wir sind jung, rebel­lisch und ver­dammt erfah­ren. An eurem Hochzeitstag besteht unse­re Hauptaufgabe dar­in, eine per­fek­te Atmosphäre zu kre­ieren, die zu euch und euren Gästen passt. Wir sind kei­ne Agentur, son­dern ein Team — eine Vereinigung inter­na­tio­na­ler Künstler, die sich der Hochzeitswelt ver­schrie­ben hat. Wir sind kei­ne Vermittler, son­dern Netzwerker — wir arbei­ten aus­schließ­lich mit erprob­ten Vollprofis und berech­nen kei­ner­lei Vermittlungsgebühren. Wir sehen uns nicht als klas­si­sche Hochzeitsplaner, obwohl wir kom­pe­ten­te Hochzeitplanung anbie­ten.

Während Blumen, Deko und opti­sche Highlights einen fei­er­li­chen Rahmen set­zen, machen sie in unse­ren Augen nicht eine groß­ar­ti­ge Hochzeit aus. Das, was die Feier wirk­lich unver­gess­lich macht, sind die Menschen, die sie fei­ern. Ob eine authen­ti­sche und aus­ge­las­se­ne Feierstimmung auf­kommt, hängt haupt­säch­lich von ihrem Wohlfühlfaktor ab. In den meis­ten Fällen ken­nen sich vie­le Gäste nicht, oft gehö­ren sie unter­schied­li­chen Nationalitäten, Altersgruppen und Religionsgemeinschaften an und manch­mal spre­chen sie nicht mal die­sel­be Sprache. Wie wird man jedem gerecht und ver­liert nicht aus dem Blick, was man als Brautpaar eigent­lich möch­te? Wir berück­sich­ti­gen alle wich­ti­gen Faktoren und erstel­len zusam­men mit euch ein indi­vi­du­el­les und fle­xi­bles Programm, dass uns hel­fen wird eine ver­bun­de­ne Hochzeitsgesellschaft zu kre­ieren. Dabei wer­den wir Folgendes bie­ten:

  • INDIVIDUALITÄT — selbst in klas­si­schen Hochzeitskonzepten.
  • ERFAHRUNG — wir kre­ieren stim­mungs­vol­le Hochzeitsfeiern seit über 10 Jahren.
  • VERLÄSSLICHKEIT — und aus­schließ­lich fünf-Sterne-Bewertungen, die es bele­gen.
  • MEHRSPRACHIGKEIT — und das Know-how für die erfolg­rei­che Zusammenführung von inter­na­tio­na­len Gesellschaften.
  • AUTHENTIZITÄT — Stilvolle and adäqua­te Unterhaltung statt fla­cher Bespaßung.
  • EMPATHIE — und ein ech­tes Interesse an eurer Geschichte.
  • TRANSPARENZ — alle Preise und Konditionen auf einem Blick.
  • KOMMUNIKATION — ehr­lich, schnell, respekt­voll und auf Augenhöhe.
  • MOBILITÄT — bucht uns in ganz Europa, par­ti­ell oder als kom­plet­tes Team.

Unsere Dienstleitungen:

  • Liveband, Gesang & DJ
  • Moderation & MC
  • Freie Trauungen
  • Alternative Hochzeitsplanung
  • Torten & Candybars
  • Dekoration & Floristik
  • Foto & Video
https://dlf34gxww3tiu.cloudfront.net/wp-content/uploads/2019/03/GrantHochzeit-Workshop-4.jpg

Vielen Dank für die umwer­fen­den Rezensionen!

  • 5 star review  Es gibt kei­ne Worte, die das Team von Grant Hochzeit beschrei­ben kön­nen: gran­di­os, fan­tas­tisch, bom­bas­tisch, Mega geil — das ist ein­fach unter­trie­ben- ihr seid der abso­lu­te Wahnsinn- dank euch ist unse­re Hochzeit unver­gess­lich gewor­den! Am liebs­ten wür­de ich wie ein Groupie euch zu jeder Hochzeit fol­gen — wir haben gelacht, FreudenTränen geweint, getanzt und sooo viel Spaß gehabt — wir sind ein­fach über­wäl­tigt — Gänsehaut pur von Anfang bis zum Ende!!! Danke Danke Danke Danke Danke Danke

    Olga Erdmann
    6/28/2016
  • 5 star review  Liebes Grant — Team… Wir haben euch für unse­re Hochzeit aus­ge­sucht und waren schon begeis­tert als wir auf eurer Homepage gestö­bert haben, nach unse­rem Treffen in Berlin wuss­ten wir, ein Team wie euch haben wir gesucht ☺ ihr habt mit der Moderation und der Musik unse­re Traum hoch­zeit wahr wer­den las­sen… Elnora die Zeremonie mit unse­ren Eltern war ein­fach nur bom­bas­tisch und emo­tio­nal — Gänsehaut Pur! Venera und Alexander euer Gesang war ein­fach nur mega, Gefühl, Emotionen und Party… dir lie­ber Alexander 1000 dank für dei­ne ein­zig­ar­ti­ge Version unse­res Hochzeitstanzes… Liebe grü­ße Jessi u. Chris

    Jessica Tritschler
    8/01/2016
  • 5 star review  Ich kann nur die posi­ti­ven Feedbacks mei­ner Vorgänger bestä­ti­gen. Wer sich Sänger und eine Moderation wünscht, die für Gänsehaut und eine Bombenstimmung sor­gen, ist bei euch rich­tig. Unsere Gäste waren alle von euch begeis­tert — auch von der musi­ka­li­schen Begleitung in der Kirche. Macht wei­ter so. Lg Alexander und Christina

    Christina Pinneker
    7/14/2015
  • 5 star review  Liebes Grant-Team, ihr seid ein­fach sen­sa­tio­nell. Wir möch­ten uns ganz herz­lich bei euch bedan­ken dass ihr unse­re Hochzeitsfeier so unver­gess­lich und ein­ma­lig gestal­tet habt. Es war die rich­ti­ge Entscheidung euch für unse­ren wich­tigs­ten Tag zu buchen. Großes Lob an euch alle!!!!

    Wladimir Reilender
    9/20/2015
  • 5 star review  Liebes Grant Hochzeit Team… Wir wis­sen gar nicht wie wir unse­re Begeisterung hier nie­der­schrei­ben sol­len! Es war für uns ein­fach die per­fek­te Hochzeit, und Ihr hat­tet erheb­li­chen Anteil dar­an, von der Moderation durch Elnora ( unser größ­ter Respekt, das du trotz Angeschlagenheit so durch­ge­hal­ten hast, man hat rein gar nichts davon gemerkt ) zu Venera und Alexander die Gesanglich ein­fach unglaub­lich waren ( wir bekom­men heu­te noch Gänsehaut wenn wir uns zurück erin­nern ) bis hin zu Nadja die uns mit der Torte ein­fach sprach­los gemacht hat ( der Restaurant Besitzer hat uns am nächs­ten Tag ange­spro­chen und mein­te sowas hat er noch nie gese­hen, das war unglaub­lich ) dem kön­nen wir uns nur anschlie­ßen. Jetzt hof­fen wir nur das wir euch auf der ein oder ande­ren Hochzeit noch­mal erle­ben dür­fen, aber spä­tes­tens zu unse­rer Silberhochzeit wer­den wir uns wie­der­se­hen� Wir kön­nen uns nur noch­mal für die­sen tol­len Tag bei euch bedan­ken… Vielen Dank ihr seid die Besten! Liebe Grüße Marcel & Ljubov

    Marcel Stuke
    9/05/2016
  • 5 star review  Liebes Grant Hochzeit- Team,vie­len vie­len lie­ben Dank das auch ihr unse­re Hochzeit zu einen unver­gess­li­chen Tag gemacht habt! Euch zu buchen war die bes­te Entscheidung die wir tref­fen konn­ten!! Vom Anfang bis zum Ende war ein­fach alles super, unver­gess­lich und stim­mig!! Wir und unse­re Gäste schwär­men immer wie­der von euch, wenn wir über unse­re Hochzeit reden Vielen vie­len Dank für alles und macht wei­ter so wir freu­en uns auf ein Wiedersehen und dann wird die Tanzfläche noch mehr gerockt!!Liebe Grüße Anna und Sergi

    Anna Friz
    9/06/2015
  • 5 star review  Hallo mei­ne Lieben, erst­mal möch­ten wir uns noch­mal ganz herz­lich für die wun­der­schö­ne Feier bei euch bedan­ken. Wir haben fast 3 Monate nach einer Band gesucht die deutsch, eng­lisch und rus­sisch sin­gen kann. Wir haben sehr vie­le Bands ange­hört und sehr vie­le Bewertungen gele­sen. Irgendwann sind wir auf euch gesto­ßen. Das ers­te Telefonat war sehr infor­ma­tiv. Die Bewertungen im Internet und die Videos waren sehr gut. Wir hat­ten zuerst sehr gro­ße Angst eine Band zu holen die wir noch nie live gese­hen und gehört haben. Aber nach lan­gen über­le­gen haben wir uns getraut. Das zwei­te Telefonat war sehr struk­tu­riert und sehr pro­fes­sio­nell. Die Vorgespräche waren alle nur am Telefon und wir haben die Band das ers­te mal auf der Hochzeit gese­hen. Rückblickend war das die bes­te Entscheidung über­haupt und für Grant Hochzeit zu ent­schei­den obwohl wir die Band nicht kann­ten. Die Sänger waren atem­be­rau­bend, gän­se­haut pur. Elnora war ein­fach fabel­haft, sehr tol­le reden uns alles sehr flüs­sig ohne ein­mal auf einen Zettel zu schau­en. Selbst unser Videomann der regel­mä­ßig Hochzeiten filmt gesagt er hat noch nie so eine gute Tamada und so tol­le Sänger gese­hen. Die Gäste waren auch von der toll orga­ni­sie­ren Programm begeis­tert. Vielen lie­ben Dank noch mal für alles Dank euch wur­de es die bes­te Hochzeit über­haupt. Ganz lie­be grü­ße und küs­se

    Elena Burgart
    10/15/2016
  • 5 star review  Ihr seit ein­fach der ham­mer & habt unse­re Hochzeit ein­fach unglaub­lich gemacht! � Ein gro­ßen DANK’ an Alex & Rita!

    Anto Nella
    6/18/2018
  • 5 star review  Ohne euch wäre mei­ne Hochzeit nicht so groß­ar­tig, ein­ma­lig, lus­tig und per­fekt gewor­den. Jeder der euch nicht nimmt ist sel­ber schuld. 1000 Dank

    Wika Gaus
    4/06/2014
  • 5 star review  Ich durf­te an einer eurer Hochzeiten teil­neh­men und bin kom­plett begeis­tert es war unglaub­lich schön ein­fach eine Traumhochzeit Ihr bleibt mir im Gedächtnis, soll­te ich hei­ra­ten seit ihr auf­je­den­fall auch dabei ❤️❤️

    Joana Juliane
    9/28/2015

Folge uns