Kontakt

https://grant-hochzeit.de/wp-content/uploads/2018/12/Kontakt_quadrat.jpg

Kontakt

Berlin und Europaweit
0151 / 50 855 199
0176 / 62 032 274
info@grant-hochzeit.de

Rezensionen

  • Super Team, super Lieder, super Gesang… alles in allem war alles per­fekt und es war ein gran­dio­ser Tag… 

    Tanja Hecker Avatar Tanja Hecker
    4. Oktober 2016
  • Hallo Ihr lie­ben, wir sind nun end­lich zur Ruhe gekom­men und haben zeit gefun­den, um uns noch­mal aus­gie­big bei euch zu bedan­ken. Ihr habt aus­ge­zeich­ne­te Arbeit geleis­tet und uns so eine wun­der­schö­ne Hochzeit ermög­licht. Die Moderation durch Elnora war toll, immer das rich­ti­ge Timing und die Gäste super bei Laune gehal­ten. Alexander jr. und Paulina haben groß­ar­tig gesun­gen und das Saxophonspiel von Paulina — ein Traum. Und auch eure Assistentin ist super bei unse­ren Männer ange­kom­men, die sie wäh­rend der Vorbereitung auf die Spiele betreut hat 😉 Unser Eindruck von eurer Arbeit, den wir hier ver­su­chen in Worte zu fas­sen, wur­de uns auch so von unse­ren Gästen zurück­ge­spielt. Auch sie waren rest­los begeis­tert von euch. Vielen dank euch noch­mal für den tol­len Tag, den wir nicht ver­ges­sen wer­den. Liebe Grüße Elena & Maxim 

    Max Bayer Avatar Max Bayer
    3. Juli 2014
  • positive review  Grant Hochzeit wur­de uns durch einen bekann­ten Fotografen emp­foh­len. Wir sind super froh dar­über uns für die­sen Partner bei einem so wich­ti­gen Tag ent­schie­den zu haben. Elnora ist eine unkom­pli­zier­te und stim­mungs­vol­le Organisatorin, die stets pro­fes­sio­nell und fach­lich ver­siert auf­tritt. Bei der Planung hat sie uns vom Anfang bis zum Ende mit­ge­nom­men und mit Ihrer enor­men Erfahrung bes­tens bera­ten. Unsere Wünsche und Vorstellungen wur­den bespro­chen und ent­spre­chend umge­setzt bzw. mög­li­che Alternativen auf­ge­zeigt, sodass wir uns auf ande­re Bereiche bei der Planung kon­zen­trie­ren konn­ten. Die Band hat den Abend von einem Höhepunkt zum Nächsten geführt und ist selbst­ver­ständ­lich auf Gästewünsche ein­ge­gan­gen. Es war für uns und unse­re Gäste ein unver­gess­li­cher Tag, an den wir uns noch heu­te von Herzen mit einem Lächeln erin­nern. Schöne Grüße an das tol­le Grant Hochzeit Team wün­schen Olga und Niko. Bei unse­ren nächs­ten Hochzeiten wer­den wir sicher wie­der auf Grant Hochzeit zurückgreifen. 😜🥳😝 

    Olga Kasanz Avatar Olga Kasanz
    30. März 2021
  • Liebes Grant Team, ich fan­de die Hochzeit mei­nes Bruder ein­fach nur Hammer !!! Danke für den unver­gess­li­chen Tag und für die tol­le Stimmung 3

    Thommy Momsen Avatar Thommy Momsen
    14. April 2015
  • Riesen Dankeschön an das gan­ze Grand Hochzeit Team und ins­be­son­de­re an Elnora!!! Es war eine tol­le, wun­der­schö­ne Feier!!! Und für die groß­ar­ti­ge Stimmung habt ihr einen gro­ßen Teil bei­getra­gen!!! Den Tag wer­den wir nie ver­ges­sen!!! Ihr seit SUPER!!! Vika+Alex

    Veronika Wegner Avatar Veronika Wegner
    5. Oktober 2014
  • What a beau­ti­ful memo­ry Elnora has given us. She hel­ped me plan a loca­ti­on wed­ding in Barcelona and also held our cere­mo­ny in English whilst mana­ging the wed­ding sche­du­le sin­gle-han­ded­ly. An ama­zing and thought­ful cere­mo­ny Elnora has a beau­ti­ful way with words. We can­not recom­mend her enough and to top it off she also hel­ped me find a Vegan Caterer in Barcelona from her office in Berlin!! How ama­zing is that!!! Excellent ser­vice and an ama­zing per­son, I wish her com­pa­ny all the best. 

    John Marulanda Avatar John Marulanda
    10. Mai 2017
  • Auch wenn ich noch sel­ber nicht bei euch gehie­r­a­tet hab und auch kein Mann in Sicht ist, ver­fol­ge ich eure Arbeit mit Vergnügen! Es ist auch aus­ge­schlos­sen, dass jemand ande­res mei­ne Hochzeit mode­riert und musi­ka­lisch beglei­tet (sage ich als Deutsche!) Schreibt euch schon­mal einen Termin für 2020 auf 😀 ich ste­he auf grant hoch­zeit! Macht wei­ter so :-* 

    Joanna Albicht Avatar Joanna Albicht
    6. April 2014
  • positive review  Ich bin so unglaub­lich froh, dass ich das Grant Team gefun­den habe. Die Betreuung war super, die Kommunikation zwi­schen den Team Mitgleidern ist per­fekt. Man muss­te nichts zwei­fach erzäh­len. Die Stimmung auf unse­rer Hochzeit war dank der Moderatorin per­fekt. Die Sänger waren Weltklasse. Die Fotografin der Hammer (wie oft ich immer noch mir die wun­der­schö­nen Fotos angu­cke😍). Die Stylistin ❤. Die Torte haben wir auch bei Grant Tortendesign bestellt. Die sah nicht nur phan­tas­tisch aus, die schmeck­te auch genau so. Und natür­lich die Blumen. So eine unglaub­lich talen­tier­te Dekoratörin/Designerin habe ich noch nie erlebt. Mein Mann und ich sind sehr dank­bar für die tol­le Zeit mit dem Team. Vielen Dank für alles ❤ 

    Inna Keksik Avatar Inna Keksik
    5. Februar 2019
  • Hallo mei­ne Lieben, erst­mal möch­ten wir uns noch­mal ganz herz­lich für die wun­der­schö­ne Feier bei euch bedan­ken. Wir haben fast 3 Monate nach einer Band gesucht die deutsch, eng­lisch und rus­sisch sin­gen kann. Wir haben sehr vie­le Bands ange­hört und sehr vie­le Bewertungen gele­sen. Irgendwann sind wir auf euch gesto­ßen. Das ers­te Telefonat war sehr infor­ma­tiv. Die Bewertungen im Internet und die Videos waren sehr gut. Wir hat­ten zuerst sehr gro­ße Angst eine Band zu holen die wir noch nie live gese­hen und gehört haben. Aber nach lan­gen über­le­gen haben wir uns getraut. Das zwei­te Telefonat war sehr struk­tu­riert und sehr pro­fes­sio­nell. Die Vorgespräche waren alle nur am Telefon und wir haben die Band das ers­te mal auf der Hochzeit gese­hen. Rückblickend war das die bes­te Entscheidung über­haupt und für Grant Hochzeit zu ent­schei­den obwohl wir die Band nicht kann­ten. Die Sänger waren atem­be­rau­bend, gän­se­haut pur. Elnora war ein­fach fabel­haft, sehr tol­le reden uns alles sehr flüs­sig ohne ein­mal auf einen Zettel zu schau­en. Selbst unser Videomann der regel­mä­ßig Hochzeiten filmt gesagt er hat noch nie so eine gute Tamada und so tol­le Sänger gese­hen. Die Gäste waren auch von der toll orga­ni­sie­ren Programm begeis­tert. Vielen lie­ben Dank noch mal für alles Dank euch wur­de es die bes­te Hochzeit über­haupt. Ganz lie­be grü­ße und küsse 

    Elena Burgart Avatar Elena Burgart
    15. Oktober 2016
  • Absolut ein­zig­ar­tig! Ein Muss für jeden, der das Besondere für sei­nen schöns­ten Tag sucht. 

    Rita Martel Avatar Rita Martel
    1. Oktober 2015

Folge uns

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner