Dave

Dave

Keyboard
Gesang (Tenor)
Moderation, Comedy

Dave Adams ist ein aus­tra­li­scher Komponist, Pianist, Sänger, Moderator und Komiker, der in Berlin lebt.
Dave hat Jazz und Piano in Melbourne stu­diert. In Australien stand er bereits mit vie­len berühm­ten Künstlern auf einer Bühne , unter ande­rem mit dem Musiker-Kollektiv von James Brown und meh­re­ren Mitgliedern von Men At Work (Land down Under). Er zog 2017 nach Berlin und tour­te seit­dem mit meh­re­ren nam­haf­ten Bands durch ganz Europa.

Autor für Comedy Central

Dave ist ein eng­lisch­spra­chi­ger-Stand-up Comedian und kann regel­mä­ßig auf diver­sen Bühnen der Hauptstadt begut­ach­tet wer­den. Er hat eini­ge der bes­ten und lus­tigs­ten Comedy-Shows in Berlin mode­riert, dar­un­ter “The Real Show”, die jeden Dienstag im Space Meduza in Berlin-Kreuzberg auf­ge­führt wird. Vor Kurzem hat er sei­ne brand­neue Show “Dave Adams Has Feelings — An Evening of Comedy and Music” vor aus­ver­kauf­tem Publikum prä­sen­tiert — es war zum tot­la­chen! Sein über­wäl­ti­gen­des musi­ka­li­sches Talent beein­druckt ein­fach jeden, der ihn zu hören bekommt.

Dave Adams dürf­te bereits als Eröffnungs-Act für Allan Havey (Seinfeld/Mad Men) auf­tre­ten. Außerdem ist er Drehbuchautor für Comedy Central’s “Was ich eigent­lich sagen woll­te”. Und dabei spricht er nicht ein­mal Deutsch. Nicht schlecht, oder?

Das aus­tra­li­sche Beat Magazin hat ein­mal fol­gen­des über Dave geschrie­ben: “Er spricht in einem rei­chen, blu­mi­gen Ton; die Art von Stimme, die dir hel­fen wür­de, eine Flasche Scotch auf einen Golfplatz zu schmug­geln” — wenn das nicht Lust auf mehr von Dave Adams macht!

Dave ist ein fes­ter Bestandteil der Grant-Liveband. Sein erst­klas­si­ges Piano-Spiel in nahe­zu jedem Stil ist mitt­ler­wei­le uner­setz­lich für die Qualität und Vielfältigkeit von unse­rem Sound. Schaut vor­bei bei einer von Dave’s Liveshows!

Rezensionen

  • Hamma Team bzw .Band! Die Gäste waren begeis­tert! Wir sehen uns wie­der 🙂 Freundliche Grüße nach Berlin Der Trauzeuge 😉 

    Manu Zw Avatar Manu Zw
    13. Juli 2015
  • Liebes Grant-Hochzeit-Team! Wir haben euch für unse­re Hochzeit aus­ge­sucht, was sich für uns als die bes­te Entscheidung der gesam­ten Planung her­aus­ge­stellt hat. Ein Riesen gro­ßes Dankeschön für eure groß­ar­ti­ge Vorstellung, den über­wäl­ti­gen­den Gesang und unver­gess­lich lecke­re Torte und Karawaj. Man kann das kaum in Worte fas­sen, so begeis­tert waren sowohl wir, das Brautpaar, als auch unse­re Gäste. Es war rund­um perfekt! 

    Natascha Salesski Avatar Natascha Salesski
    28. Juli 2016
  • Absolut ein­zig­ar­tig! Ein Muss für jeden, der das Besondere für sei­nen schöns­ten Tag sucht. 

    Rita Martel Avatar Rita Martel
    1. Oktober 2015
  • Liebes grant team 🙂 … Ihr habt am sams­tag echt spit­zen­mä­ßi­ge arbeit geleis­tet. Wir waren alle total begeis­tert von eurer arbeit … super Ablauf von der Moderatorin und die Sänger ein­fach geni­al… ich hof­fe wir kön­nen dass irgend­wann mal wie­der erle­ben … dann viel­leicht auf einer deut­schen hochzeit 😉 

    Nathalie Hochstein Avatar Nathalie Hochstein
    1. August 2016
  • Liebes Grant-Hochzeit-Team, Ihr habt unse­re Hochzeit zu einem unver­gess­lich schö­nen Erlebnis wer­den las­sen. Vielen Dank dafür! Liebe Rita, wir waren mit dei­ner Moderation rund­um glück­lich und unse­re Gäste waren eben­falls sehr ange­tan von Dir! Bereits bei den Vorbereitungen hast du uns mit wert­vol­len Tipps und einer super Beratung zur Seite gestan­den. Lieber Alexander, lie­be Paulina, Eurem Gesang zuzu­hö­ren ist ein ein­ma­li­ges Erlebnis! Wir und unse­re Gäste waren alle begeis­tert! Uns hat beson­ders gut gefal­len, dass Ihr ein jun­ges, fri­sches Team seid und Euer Programm ent­spre­chend gestal­tet. Ihr habt die kom­plet­te Veranstaltung pro­fes­sio­nell beglei­tet und unse­rer Hochzeit einen ganz eige­nen Charakter ver­lie­hen. Wir dan­ken Euch von gan­zem Herzen und wün­schen Euch wei­ter­hin so viel Erfolg! Liebe Grüße, Rita und Oliver 

    Rita Lux Avatar Rita Lux
    14. August 2016
  • Liebes Grant Hochzeitsteam.…Ich durf­te am Wochenende schon bei der zwei­ten Hochzeit dabei sein die ihr beglei­tet habt und einen der schöns­ten Tage dar­aus gemacht habt. Ihr seit ein super Team,wisst genau was ihr tut und das zu 150 %. Es ist mir immer wie­der eine Freude euch zuzu­hö­ren, egal ob Gesang oder Moderation. Auf jeden Fall müsst ihr bei unse­ren nächs­ten Hochzeiten wie­der dabei sein 

    Melissa Blank Avatar Melissa Blank
    1. August 2016
  • Ein super tol­les Team☺ Top Stimmung, top Organisiert nur zu emp­feh­len Und wie ver­spro­chen auch an mei­ner Hochzeit möch­te ich euch dabei haben freue mich schon sehr drauf ☺ 

    Eugenie Müller Avatar Eugenie Müller
    10. August 2015
  • Liebe Margarita, lie­ber Andreas, es war uns eine Ehre euch dabei zu haben. Ihr habt unse­re Hochzeit per­fekt gemacht und die Bühne gerockt 🙂 !!! Die Gäste waren aus­nahms­los begeis­tert und wer­den euch hof­fent­lich auch bald buchen. Von uns bekommt ihr zumin­dest 110% Weiterempfehlung! Herzliche Umarmung, Tanja und Stephan 

    Niko Laus Avatar Niko Laus
    14. Juli 2015
  • Bravissimi!!!

    Linda Cimino Avatar Linda Cimino
    3. November 2018
  • Hallo mei­ne Lieben, erst­mal möch­ten wir uns noch­mal ganz herz­lich für die wun­der­schö­ne Feier bei euch bedan­ken. Wir haben fast 3 Monate nach einer Band gesucht die deutsch, eng­lisch und rus­sisch sin­gen kann. Wir haben sehr vie­le Bands ange­hört und sehr vie­le Bewertungen gele­sen. Irgendwann sind wir auf euch gesto­ßen. Das ers­te Telefonat war sehr infor­ma­tiv. Die Bewertungen im Internet und die Videos waren sehr gut. Wir hat­ten zuerst sehr gro­ße Angst eine Band zu holen die wir noch nie live gese­hen und gehört haben. Aber nach lan­gen über­le­gen haben wir uns getraut. Das zwei­te Telefonat war sehr struk­tu­riert und sehr pro­fes­sio­nell. Die Vorgespräche waren alle nur am Telefon und wir haben die Band das ers­te mal auf der Hochzeit gese­hen. Rückblickend war das die bes­te Entscheidung über­haupt und für Grant Hochzeit zu ent­schei­den obwohl wir die Band nicht kann­ten. Die Sänger waren atem­be­rau­bend, gän­se­haut pur. Elnora war ein­fach fabel­haft, sehr tol­le reden uns alles sehr flüs­sig ohne ein­mal auf einen Zettel zu schau­en. Selbst unser Videomann der regel­mä­ßig Hochzeiten filmt gesagt er hat noch nie so eine gute Tamada und so tol­le Sänger gese­hen. Die Gäste waren auch von der toll orga­ni­sie­ren Programm begeis­tert. Vielen lie­ben Dank noch mal für alles Dank euch wur­de es die bes­te Hochzeit über­haupt. Ganz lie­be grü­ße und küsse 

    Elena Burgart Avatar Elena Burgart
    15. Oktober 2016

Folge uns

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner