Julian

Bassgitarre, Event-Koordination, Soundmanagement

Julian ist unser Mann an der Bassgitarre und über­nimmt zusätz­lich die Rolle eines Soundmanagers.  Er ist ein Hochzeitsprofi mit jah­re­lan­gen Erfahrung, denn Julian wur­de von unse­rer Grant Familie qua­si „auf­ge­zo­gen“, bei sei­nem aller ers­ten Auftrag war er gera­de mal 14 Jahre alt. Er ist gebo­ren und auf­ge­wach­sen in Ravensburg; in Berlin fand er sein neu­es zuhau­se und stu­diert hier IT und Mediendesign. Seine wah­re Leidenschaft liegt in der Musik, doch sein wei­te­res Talent liegt in der Organisation. Als Eventkoordinator küm­mert er sich um die Vorbereitung der ein­zel­nen Acts, um Absprachen zwi­schen allen Dienstleistern und um den tech­ni­schen Aufbau – für eine exklu­si­ve Veranstaltung ist Julian ein­fach unver­zicht­bar.  Mit sei­ner offe­nen, ent­spann­ten und effi­zi­en­ten Art wird er euch und eure Gäste nicht nur bei allen Abläufen unter­stüt­zen, son­dern auch noch auf der Bühne abro­cken!

Vielen Dank für die umwer­fen­den Rezensionen!

  • 5 star review  Liebes Grant-Hochzeit-Team! Um es kurz und knapp mit 3 Buchstaben vor­ab zu sagen: WOW ! Und nun etwas aus­führ­li­cher: Ihr seid mit gro­ßem Abstand die bes­te Band, die wir jemals gese­hen haben. Dies haben auch unse­re Gäste gesagt und wir sind sicher, euch des­halb in Zukunft noch öfter zu sehen. Ihr wart so pro­fes­sio­nell, dass eini­ge unse­rer Gäste dach­ten, dass das, was ihr macht ‑sowohl der Gesang als auch die Moderation- nicht live sein kann, bis ihr plötz­lich neben ihnen stan­det und sie vom Gegenteil über­zeugt habt. Die Planung der Hochzeit habt ihr super in die Hand genom­men und wir konn­ten euch blind ver­trau­en. Immer wart ihr inner­halb Minuten zu errei­chen und selbst den Part der “Seelsorge”, als uns die Location 3Tage vor der Hochzeit abge­sagt wur­de, habt ihr super gemeis­tert und sofort Notfallpläne parat gehabt (die wir aber zum Glück nicht nut­zen muss­ten). Die Hochzeit sel­ber war ein­fach wun­der­schön und ein­zig­ar­tig; Dies haben wir größ­ten­teils euch zu ver­dan­ken, denn ohne gute Musik und Moderation, kann eine Hochzeit ein­fach nichts wer­den. Von eurer Spontanität, eurem Timing, der Musikauswahl wie auch dem Programm waren wir eben­so begeis­tert — abwechs­lungs­reich, die Tanzfläche immer voll und für jeden etwas dabei, sodass nie­man­den lang­wei­lig wur­de und die Hochzeit wie in einem Rausch an jedem vor­bei­ge­gan­gen ist-. Dafür habt ihr wirk­lich ein Händchen, was vie­len in eurer Branche lei­der fehlt.Und was uns zudem sehr beein­druckt hat: Ihr macht euren “Job” zu einer Berufung, denn ihr seid alle mit vol­lem Herzen dabei!Selbst jetzt ‑3Wochen nach der Hochzeit- wer­den wir immer noch auf unse­re Hochzeit ange­spro­chen ‑ins­be­son­de­re auf euch!Wir sind unglaub­lich froh, euch gefun­den zu haben und kön­nen euch jedem wärms­tens wei­ter­emp­feh­len!Liebste Grüße aus Korbach nach Berlin von Viktoria und Eugen Finaschin

    thumb Viktoria Finaschin
    10/21/2015
  • 5 star review  Super tol­les Team, Unterhaltung 1+ Молодцы �

    thumb Танюша Г.
    9/04/2016
  • 5 star review  Es war ein wun­der­vol­ler Tag mit euch. Wir haben gelacht, geweint und sooo viel Spaß gehabt. Paulina und Alexander eure Stimmen sind so ein­zig­ar­tig und Elnora hat per­fekt durch das Programm geführt. Es war unse­re Traumhochzeit! Danke 😉

    thumb Ni Na
    6/04/2014
  • 5 star review  Liebes Grant Hochzeitsteam.…Ich durf­te am Wochenende schon bei der zwei­ten Hochzeit dabei sein die ihr beglei­tet habt und einen der schöns­ten Tage dar­aus gemacht habt. Ihr seit ein super Team,wisst genau was ihr tut und das zu 150 %. Es ist mir immer wie­der eine Freude euch zuzu­hö­ren, egal ob Gesang oder Moderation. Auf jeden Fall müsst ihr bei unse­ren nächs­ten Hochzeiten wie­der dabei sein

    thumb Melissa Blank
    8/01/2016
  • 5 star review  Es gibt kei­ne Worte, die das Team von Grant Hochzeit beschrei­ben kön­nen: gran­di­os, fan­tas­tisch, bom­bas­tisch, Mega geil — das ist ein­fach unter­trie­ben- ihr seid der abso­lu­te Wahnsinn- dank euch ist unse­re Hochzeit unver­gess­lich gewor­den! Am liebs­ten wür­de ich wie ein Groupie euch zu jeder Hochzeit fol­gen — wir haben gelacht, FreudenTränen geweint, getanzt und sooo viel Spaß gehabt — wir sind ein­fach über­wäl­tigt — Gänsehaut pur von Anfang bis zum Ende!!! Danke Danke Danke Danke Danke Danke

    thumb Olga Erdmann
    6/28/2016
  • 5 star review  Man muss wirk­lich sagen, dass das was ihr anbie­tet nicht so ein­fach zu bekom­men ist!! Geile Musik, rich­tig gute Animation, und alle sehr pro­fe­sio­nell und zuver­läs­sig. Hut ab — und das für ein Unternehmen, dass so jung ist!!!! Molodci!!!

    thumb Oleg Vasiliev
    4/06/2014
  • 5 star review  Auch wenn ich noch sel­ber nicht bei euch gehie­r­a­tet hab und auch kein Mann in Sicht ist, ver­fol­ge ich eure Arbeit mit Vergnügen! Es ist auch aus­ge­schlos­sen, dass jemand ande­res mei­ne Hochzeit mode­riert und musi­ka­lisch beglei­tet (sage ich als Deutsche!) Schreibt euch schon­mal einen Termin für 2020 auf 😀 ich ste­he auf grant hoch­zeit! Macht wei­ter so :-*

    thumb Joanna Albicht
    4/06/2014
  • 5 star review  Liebes Grant-Hochzeit-Team, wir fin­den unse­re Hochzeit per­fekt! Ihr seid Profis und sehr herz­li­che Leute! Wir haben uns gebor­gen gefüllt, wie in einer Familie. Vielen Dank! Thomas und Olga!

    thumb Olenka Smit
    11/17/2014
  • 5 star review  WHOOOOOHOOOOO.… Es war ein genia­les Erlebnis. Unsere gesam­te Hochzeitsgesellschaft war aus­nahms­los begeis­tert von eurer Performance! Der Saal war ein abso­lu­ter Traum. Wir hat­ten schon was Geiles erwar­tet, aber das, was kam hat uns aus den Socken gehau­en und in den 7. Himmel kata­pul­tiert. Torte, Moderation, Gesang, Dekoration, Foto/Video und Betreuung waren abso­lu­te Spitzenklasse!!! Wir wer­den die­sen Tag NIEMALS ver­ges­sen. Wir hof­fen, dass ihr noch vie­le wei­te­re Brautpaare soooo glück­lich macht, wie uns! Nochmals unend­li­chen Dank, eure Alex und Ben!!!!

    thumb Bensen Klose
    6/15/2015
  • 5 star review  Hamma Team bzw .Band! Die Gäste waren begeis­tert! Wir sehen uns wie­der 🙂Freundliche Grüße nach BerlinDer Trauzeuge 😉

    thumb Manu Zw
    7/13/2015

Folge uns