Julian

Bassgitarre, Event-Koordination, Soundmanagement

Julian ist unser Mann an der Bassgitarre und über­nimmt zusätz­lich die Rolle eines Soundmanagers.  Er ist ein Hochzeitsprofi mit jah­re­lan­gen Erfahrung, denn Julian wur­de von unse­rer Grant Familie qua­si „auf­ge­zo­gen“, bei sei­nem aller ers­ten Auftrag war er gera­de mal 14 Jahre alt. Er ist gebo­ren und auf­ge­wach­sen in Ravensburg; in Berlin fand er sein neu­es zuhau­se und stu­diert hier IT und Mediendesign. Seine wah­re Leidenschaft liegt in der Musik, doch sein wei­te­res Talent liegt in der Organisation. Als Eventkoordinator küm­mert er sich um die Vorbereitung der ein­zel­nen Acts, um Absprachen zwi­schen allen Dienstleistern und um den tech­ni­schen Aufbau – für eine exklu­si­ve Veranstaltung ist Julian ein­fach unver­zicht­bar.  Mit sei­ner offe­nen, ent­spann­ten und effi­zi­en­ten Art wird er euch und eure Gäste nicht nur bei allen Abläufen unter­stüt­zen, son­dern auch noch auf der Bühne abro­cken!

Vielen Dank für die umwer­fen­den Rezensionen!

  • 5 star review  Hallo Ihr lie­ben, wir freu­en uns Euch ken­nen­ge­lernt zu haben. Ihr habt bei uns in der kur­zen Zeit einen blei­ben­den Eindruck hin­ter­las­sen und wir kön­nen Euch nur jedem wei­ter­emp­feh­len. Ihr seit jung, spon­tan, humor­voll und vor allen seit ein gutes Team. Macht wei­ter so wie bis­her und schon Bald wer­det Ihr Euer Ziel “Die Besten zu sein” errei­chen. in unse­ren Augen seit Ihr bereits jetzt ganz oben.Wir wür­den uns freu­en Euch in Zukunft mal wie­der­zu­se­hen auf einer ande­ren Traumhochzeit! PS. Danke, dass Ihr an uns gedacht habt, mit der lecke­ren Hochzeitstorte 😀Eure Tatjana & Johannes Nidens Nidens-Events

    thumb Johannes Nidens
    4/19/2015
  • 5 star review  Die bes­te Band über­haupt. Ihr habt unse­re Hochzeit unver­gess­lich gemacht. Dafür Danken wir euch sehr. 🙂 Ihr seid echt klas­se. Wir wer­den euch immer wei­ter­emp­feh­len.

    thumb Christina Schäfer
    7/03/2015
  • 5 star review  Ein sehr gut ein­ge­spiel­tes Team. Sehr pro­fes­sio­nell. Elnora hat eine rich­tig gei­le Moderation abge­lie­fert. Julia und Alexander haben mit Ihrem Gesang alle bis zu den Tränen gerührt und als die Party begon­nen hat, da hat Alex die Hütte zum bren­nen gebracht. Sehr geil. Größtes Lob an das gan­ze Grant Hochzeit- Team.

    thumb Roman Alles
    9/23/2014
  • 5 star review  Liebes grant team 🙂 … Ihr habt am sams­tag echt spit­zen­mä­ßi­ge arbeit geleis­tet. Wir waren alle total begeis­tert von eurer arbeit … super Ablauf von der Moderatorin und die Sänger ein­fach geni­al… ich hof­fe wir kön­nen dass irgend­wann mal wie­der erle­ben … dann viel­leicht auf einer deut­schen hoch­zeit 😉

    thumb Nathalie Hochstein
    8/01/2016
  • 5 star review  Es gibt kei­ne Worte, die das Team von Grant Hochzeit beschrei­ben kön­nen: gran­di­os, fan­tas­tisch, bom­bas­tisch, Mega geil — das ist ein­fach unter­trie­ben- ihr seid der abso­lu­te Wahnsinn- dank euch ist unse­re Hochzeit unver­gess­lich gewor­den! Am liebs­ten wür­de ich wie ein Groupie euch zu jeder Hochzeit fol­gen — wir haben gelacht, FreudenTränen geweint, getanzt und sooo viel Spaß gehabt — wir sind ein­fach über­wäl­tigt — Gänsehaut pur von Anfang bis zum Ende!!! Danke Danke Danke Danke Danke Danke

    thumb Olga Erdmann
    6/28/2016
  • 5 star review  Super Band. Ein muss für jede Hochzeit. Tolle Stimmung. �

    thumb Ir Ina
    4/23/2017
  • 5 star review  Ein super tol­les Team☺ Top Stimmung, top Organisiert nur zu emp­feh­len Und wie ver­spro­chen auch an mei­ner Hochzeit möch­te ich euch dabei haben freue mich schon sehr drauf ☺

    thumb Eugenie Müller
    8/10/2015
  • 5 star review  Vielen lie­ben Dank an das Team von Grant Hochzeit. Wir hat­ten eine wun­der­schö­ne Hochzeit mit euch.

    thumb Lidia Müller
    7/10/2016
  • positive review  Liebes Grant -Team, ihr wart so unglaub­lich cool auf unse­rer Hochzeit. Wir hät­ten uns nie­mand bes­se­res vor­stel­len kön­nen. Von der Organisation über den Ablauf, alles war per­fekt. Vor allem hat uns eure Kreativität gefal­len, mit der ihr unse­re Hochzeit ein­zig­ar­tig gestal­tet habt. Wir dan­ken euch sehr und ihr wer­det uns und unse­ren Gästen lan­ge Zeit in Erinnerung blei­ben! Weiter so! Liebe Grüße aus Korbach Julia & Andreas

    thumb Julia Crown
    2/06/2019
  • 5 star review  Hallo mei­ne Lieben, erst­mal möch­ten wir uns noch­mal ganz herz­lich für die wun­der­schö­ne Feier bei euch bedan­ken. Wir haben fast 3 Monate nach einer Band gesucht die deutsch, eng­lisch und rus­sisch sin­gen kann. Wir haben sehr vie­le Bands ange­hört und sehr vie­le Bewertungen gele­sen. Irgendwann sind wir auf euch gesto­ßen. Das ers­te Telefonat war sehr infor­ma­tiv. Die Bewertungen im Internet und die Videos waren sehr gut. Wir hat­ten zuerst sehr gro­ße Angst eine Band zu holen die wir noch nie live gese­hen und gehört haben. Aber nach lan­gen über­le­gen haben wir uns getraut. Das zwei­te Telefonat war sehr struk­tu­riert und sehr pro­fes­sio­nell. Die Vorgespräche waren alle nur am Telefon und wir haben die Band das ers­te mal auf der Hochzeit gese­hen. Rückblickend war das die bes­te Entscheidung über­haupt und für Grant Hochzeit zu ent­schei­den obwohl wir die Band nicht kann­ten. Die Sänger waren atem­be­rau­bend, gän­se­haut pur. Elnora war ein­fach fabel­haft, sehr tol­le reden uns alles sehr flüs­sig ohne ein­mal auf einen Zettel zu schau­en. Selbst unser Videomann der regel­mä­ßig Hochzeiten filmt gesagt er hat noch nie so eine gute Tamada und so tol­le Sänger gese­hen. Die Gäste waren auch von der toll orga­ni­sie­ren Programm begeis­tert. Vielen lie­ben Dank noch mal für alles Dank euch wur­de es die bes­te Hochzeit über­haupt. Ganz lie­be grü­ße und küs­se

    thumb Elena Burgart
    10/15/2016

Folge uns