Anthony

DJ Blond007

Anthony

DJ Blond007

LIVE-DJ
SONGWRITER
PERFORMER

Ein DJ ist weit­aus mehr, als eine Person, die Lautsprecher auf­stellt und Tracks abspielt. Ein ech­ter DJ ist immer vor allen Dingen eins: ein Musiker. Anthony spielt Gitarre und Klavier und ist in den Reihen unse­rer Electro Pop Liveband am der Drummaschine zu fin­den.

Jung, aber OHODJ der neu­en Generation

Seine eige­ne Musik ist krea­tiv und ein­zig­ar­tig, so wie er selbst. Anthony hat­te bereits eine eige­ne Radiosendung am Feierwerk München. In der­sel­ben schö­nen Stadt been­de­te er das Vorstudium an der New Jazz School, wo er diver­se musi­ka­li­sche Projekte ver­wirk­lich­te, unter ande­rem mit sei­ner Band Kurochkin & Friendz.

Blond 007 — vom Jazz, über Pop bis Techno

Freunde der Elektromusik auf­ge­passt: zur­zeit ver­an­stal­tet Anthony die Techno Party-Reihe Namens ARTERIAL in dem bekann­ten Arena-Club in Berlin. Er spielt und legt auf in den hip­s­ten Bars, Clubs und Festivals der Hauptstadt — folgt ihn auf Instagram und taucht mit ihm in das Berliner Nachtleben ein.

Königsdisziplin: Hochzeits-DJ

Der jun­ge und doch sehr erfah­re­ne Mann, der wie die Faust aufs Auge zu uns passt, wird auf eurer Hochzeit alle Generationen, Nationalitäten und Musikgeschmäcker ver­ei­nen. Anthony kennt sich bes­tens mit sei­nem Equipment aus und hat auch kei­ne Angst es ein­zu­set­zen. Gönnt euch an eurem schöns­ten Tag einen rich­ti­gen DJ, statt einem Semiprofi am Pult und fühlt den Unterschied.

Rezensionen

  • 5 star review  Liebes Grant Team, nach­dem wir unse­re Flitterwochen genos­sen haben, haben wir end­lich mal Zeit, Euch für unse­re Hochzeit im ver­gan­ge­nen August zu bewer­ten und zu dan­ken. Das unse­re Hochzeit auch heu­te noch bei unse­ren Gästen posi­tiv in aller Munde ist, ist auch Euer Verdienst. Ihr habt uns von der Planung bis zur eigent­li­chen Hochzeit mit Eurer Professionalität voll und ganz über­zeugt. Ihr wart fle­xi­bel, als es um den Termin für unse­re Traum-Location ging. Ihr stand uns mit Rat zur Verfügung und ver­blüff­tet uns mit Eurer Kreativität. Wir hat­ten nicht gedacht, dass ein sol­ches Spiel selbst die müdes­ten Gäste zu krea­ti­ven Rampensäue macht. Es war die rich­ti­ge Entscheidung, Euch für unse­re Freie Trauung zu neh­men. Persönlicher und mit so viel Liebe zum Detail geht es nicht mehr. Eure Band war genau­so ein Highlight wie Eure Candy Bar. Dank Victoria haben wir die schöns­ten und ver­ges­se­nen Momente für die Ewigkeit doku­men­tiert Und zum Thema Hochzeitstorte gibt es nur ein Wort: WOW! Wir woll­ten die­ses Kunstwerk eigent­lich gar nicht anschnei­den, doch als man sie pro­biert hat­te, konn­te man gar nicht auf­hö­ren. Liebes Grant-Team, vie­len Dank für unse­re Traumhochzeit. PS. Im August die­ses Jahres freu­en wir uns, Euch auch mal von der ande­ren Seite zu sehen und zu erle­ben — als Hochzeitsgäste, denn unse­re Freunde waren genau­so über­zeugt von Euch wie wir auch. Das spricht für sich. Kristina & Hannes

    Kristina Escher Avatar Kristina Escher
    21. January 2018
  • 5 star review  Hamma Team bzw .Band! Die Gäste waren begeis­tert! Wir sehen uns wie­der 🙂 Freundliche Grüße nach Berlin Der Trauzeuge 😉

    Manu Zw Avatar Manu Zw
    13. July 2015
  • 5 star review  Super tol­les Team, Unterhaltung 1+ Молодцы �

    Танюша Г. Avatar Танюша Г.
    4. September 2016
  • 5 star review  Man muss wirk­lich sagen, dass das was ihr anbie­tet nicht so ein­fach zu bekom­men ist!! Geile Musik, rich­tig gute Animation, und alle sehr pro­fe­sio­nell und zuver­läs­sig. Hut ab — und das für ein Unternehmen, dass so jung ist!!!! Molodci!!!

    Oleg Vasiliev Avatar Oleg Vasiliev
    6. April 2014
  • 5 star review  Liebes Team, wir möch­ten uns für unse­re Traumhochzeit bedan­ken!!! Elnora hat uns bei der Organisation groß­ar­tig bera­ten. Rita und Andreas haben den gan­zen Abend für die gute Laune bei allen Gästen gesorgt. Man könn­te mer­ken, dass das Hauptziel der bei­den war, unse­re Hochzeit für uns unver­gess­lich zu machen. Und das hat funk­tio­niert!! Rita hat abso­lut pro­fes­sio­nell unse­re deutsch-rus­si­sche Feier auf bei­den Sprachen gesteu­ert, dass alle Sprachberieren von Anfang an gebro­chen wur­den. Andreas hat Interessen alle Völker und Generationen berück­sich­ti­gen, dass alle Gäste gan­ze die Tanzfläche nicht ver­las­sen konn­te. Und unser Brot-Salz war rich­tig schön und tra­di­tio­nell. Ihr seid klas­se!!!! Wir wer­den sehr ger­ne euch an allen unse­ren Bekanten wei­ter emp­feh­len. Liebe Grüße Robert und Uliana

    Uliana Sereda Avatar Uliana Sereda
    14. May 2017
  • 5 star review  Absolut ein­zig­ar­tig! Ein Muss für jeden, der das Besondere für sei­nen schöns­ten Tag sucht.

    Rita Martel Avatar Rita Martel
    1. October 2015
  • 5 star review  Ich kann nur die posi­ti­ven Feedbacks mei­ner Vorgänger bestä­ti­gen. Wer sich Sänger und eine Moderation wünscht, die für Gänsehaut und eine Bombenstimmung sor­gen, ist bei euch rich­tig. Unsere Gäste waren alle von euch begeis­tert — auch von der musi­ka­li­schen Begleitung in der Kirche. Macht wei­ter so. Lg Alexander und Christina

    Christina Pinneker Avatar Christina Pinneker
    14. July 2015
  • 5 star review  Liebes grant team 🙂 … Ihr habt am sams­tag echt spit­zen­mä­ßi­ge arbeit geleis­tet. Wir waren alle total begeis­tert von eurer arbeit … super Ablauf von der Moderatorin und die Sänger ein­fach geni­al… ich hof­fe wir kön­nen dass irgend­wann mal wie­der erle­ben … dann viel­leicht auf einer deut­schen hoch­zeit 😉

    Nathalie Hochstein Avatar Nathalie Hochstein
    1. August 2016
  • 5 star review  Hallo lie­bes Team, Es war ein­fach ein unver­gess­li­cher Tag mit euch. Ihr habt uns zufrie­den gestellt und unse­re Gäste fan­den es ein­fach abso­lu­te Oberklasse!! Sänger Spitze, Moderation super klas­se und auch die gan­ze Organisation her­vor­ra­gend. Vielen lie­ben Dank an euch für die­se unver­gess­li­che Traumhochzeit

    Vanessa Rodriguez Avatar Vanessa Rodriguez
    12. April 2015
  • 5 star review  Danke an das Grant-Hochzeit-Team! Wir sind über­wäl­tigt! Bereits im Dezember konn­ten wir und unse­re Trauzeugen Euch in Berlin besu­chen und somit per­sön­lich ken­nen­ler­nen. Vielen Dank, dass Ihr uns dies ermög­licht habt. Voller Emotionen und Vorfreude konn­ten wir unse­re Hochzeit im April 2016 kaum erwar­ten. Elnora, Alexander, Palina, Ksenia und Andreas haben alles erdenk­lich mög­li­che getan, um all unse­re Wünsche zu erfül­len und uns mit wei­te­ren Programmpunkten zu über­ra­schen. Wir und unse­re 220 Gäste waren super begeis­tert von EUREM TEAM! Liebe Grüße aus Karlsruhe von Eduard & Irina!

    Irina Wgl Avatar Irina Wgl
    26. May 2016

Folge uns