Anthony

DJ Blond007

DJ und Keyboard

Ein DJ ist weit­aus mehr, als eine Person, die Lautsprecher auf­stellt und Tracks abspielt. Ein ech­ter DJ ist immer vor allen Dingen eins: ein Musiker. Anthony spielt Gitarre und Klavier und ist in den Reihen unse­rer Grant Liveband am Keyboard zu fin­den.

Jung, aber OHODJ der neu­en Generation

Seine eige­ne Musik ist krea­tiv und ein­zig­ar­tig, so wie er selbst. Anthony hat­te bereits eine eige­ne Radiosendung am Feierwerk München. In der­sel­ben schö­nen Stadt been­de­te er das Vorstudium an der New Jazz School, wo er diver­se musi­ka­li­sche Projekte ver­wirk­lich­te, unter ande­rem mit sei­ner Band Kurochkin & Friendz.

Blond 007 — vom Jazz, über Pop bis Techno

Freunde der Elektromusik auf­ge­passt: zur­zeit ver­an­stal­tet Anthony die Techno Party-Reihe Namens ARTERIAL in dem bekann­ten Arena-Club in Berlin. Er spielt und legt auf in den hip­s­ten Bars, Clubs und Festivals der Hauptstadt — folgt ihn auf Instagram und taucht mit ihm in das Berliner Nachtleben ein.

Königsdisziplin: Hochzeits-DJ

Der jun­ge und doch sehr erfah­re­ne Mann, der wie die Faust aufs Auge zu uns passt, wird auf eurer Hochzeit alle Generationen, Nationalitäten und Musikgeschmäcker ver­ei­nen. Anthony kennt sich bes­tens mit sei­nem Equipment aus und hat auch kei­ne Angst es ein­zu­set­zen. Gönnt euch an eurem schöns­ten Tag einen rich­ti­gen DJ, statt einem Semiprofi am Pult und fühlt den Unterschied.

Vielen Dank für die umwer­fen­den Rezensionen!

  • 5 star review  Liebes Grant-Team, ihr seid ein­fach sen­sa­tio­nell. Wir möch­ten uns ganz herz­lich bei euch bedan­ken dass ihr unse­re Hochzeitsfeier so unver­gess­lich und ein­ma­lig gestal­tet habt. Es war die rich­ti­ge Entscheidung euch für unse­ren wich­tigs­ten Tag zu buchen. Großes Lob an euch alle!!!!

    thumb Wladimir Reilender
    9/20/2015
  • 5 star review  Ihr Lieben! Wir haben die Hochzeit unse­res Sohnes in vol­len Zügen genos­sen! Das ist zum gro­ßen Teil euch zu dan­ken. Es war, als ob ihr Hannes und Kristina schon lan­ge kennt und sie als gute Freunde durch die­sen Tag beglei­tet — mit per­sön­li­chen, herz­li­chen Worten, mit wun­der­ba­rer Musik, Sängern, denen man ein­fach ger­ne zuhört. Ausnahmslos alle Gäste waren begeis­tert! Dass du, Elnora, zu spä­ter Stunde auch noch sehr lie­be Worte für die Eltern gefun­den hast und uns so das Danke unse­rer Kinder über­mit­telt hast, ging uns beson­ders unter die Haut! Alles Gute für euch alle! Bärbel und Heinz

    thumb Bärbel Escher
    8/14/2017
  • 5 star review  Ihr lie­ben Ihr seit die Besten, Unsere Hochzeit ist jetzt schon 4 Jahre her und noch immer schwär­men alle über die tol­le Musikeinlagen und den gan­zen Ablauf. Ihr habt alles raus­ge­holt was ging und ein­fach nur gerockt. Wir dan­ken Euch und emp­feh­len Euch immer wei­ter. Liebe Grüße aus Angermünde 3

    thumb Lilapink Schmetterling
    9/09/2014
  • 5 star review  Grand Hochzeit steht für: Wunderschön gesun­gen, toll mode­riert, lecker geba­cken, gut gefei­ert und unfass­bar herz­li­che Stimmung ver­brei­tet.Danke für die­sen unver­gess­li­chen Tag.

    thumb El Assad
    10/09/2015
  • positive review  Liebes Grant-Team, ihr habt mal wie­der so abge­lie­fert!Wir haben Grant auf zwei Hochzeiten erlebt und waren uns ziem­lich schnell einig, wen wir auf unse­rer Hochzeit(wenn es soweit ist) haben wol­len — die Grant’s!Von der Planung bis zur Umsetzung ist alles per­fekt gelau­fen, obwohl die Planung tele­fo­nisch ver­lief, da wir lei­der kei­ne Möglichkeit hat­ten nach Berlin zu kom­men. Auch wenn wir bereits auf zwei Grant Hochzeiten waren, war jede Hochzeit sehr indi­vi­du­ell und per­fekt auf das Brautpaar abge­stimmt bis ins Detail.Die Beratung und Moderation erfolg­te durch die one & only Elnora. Elnora ist ein sehr krea­ti­ver Kopf, fein­füh­lig, humor­voll, locker aber auch genau und sehr orga­ni­siert. Eigentlich haben wir alles in eure Hände gelegt und waren uns zu 100% sicher, dass ihr das rockt. Der Gesang von Venera ging bis unter die Haut und der Saxophonist Alexej war eins der Highlights an die­sem Tag. Danke auch an Xenia, die genau ver­stan­den hat, wie wir uns die Dekoration/Floristik vor­stel­len, denn dies erfolg­te auch tele­fo­nisch. Das Ergebnis konn­ten wir erst an unse­rem Hochzeitstag bestau­nen.. und wir haben es geliebt, sie hat unse­re Erwartungen voll über­trof­fen! Die Überraschungstorte von Grant Tortendesign, die ein Teil der Dekoration war, war ein Hingucker und hat noch dazu sehr lecker geschmeckt, dies haben meh­re­re Gästen bestä­tigt. Auch die Viktoria und Oleg haben mit der Foto/Videobegleitung sehr über­zeugt!Nochmal ein gro­ßes Dankeschön an euch alle! Mit eurem Entertaiment habt Ihr uns und unse­re Gäste sehr glück­lich gemacht! Einfach ein tol­les und ein­ge­spiel­tes Team die­se Grant’s!!! ❤❤❤

    thumb Tatjana La
    9/01/2019
  • 5 star review  We asked Margarita be the Anchor for our wed­ding and I could­n’t have made a bet­ter choice. Her ele­gant and grace­ful appearan­ce with a char­ming per­so­na­li­ty crea­ted such a lively atmo­s­phe­re that ever­y­bo­dy who atten­ded the wed­ding loved her. Not to for­get she is mul­ti­lin­gu­al and took care of all the guests from three dif­fe­rent cul­tures per­fec­t­ly. She spo­ke German, English and Russian flu­ent­ly and con­nec­ted peop­le from dif­fe­rent cul­tu­ral back­ground instanta­ne­ous­ly. Great job !

    thumb Akshay Markanday
    7/28/2016
  • 5 star review  Liebes Grant-Hochzeit-Team! Wir haben euch für unse­re Hochzeit aus­ge­sucht, was sich für uns als die bes­te Entscheidung der gesam­ten Planung her­aus­ge­stellt hat. Ein Riesen gro­ßes Dankeschön für eure groß­ar­ti­ge Vorstellung, den über­wäl­ti­gen­den Gesang und unver­gess­lich lecke­re Torte und Karawaj. Man kann das kaum in Worte fas­sen, so begeis­tert waren sowohl wir, das Brautpaar, als auch unse­re Gäste. Es war rund­um per­fekt!

    thumb Natascha Salesski
    7/28/2016
  • 5 star review  Absolut ein­zig­ar­tig! Ein Muss für jeden, der das Besondere für sei­nen schöns­ten Tag sucht.

    thumb Rita Martel
    10/01/2015
  • 5 star review  Bravissimi!!!

    thumb Linda Cimino
    11/03/2018
  • 5 star review  Ich kann nur die posi­ti­ven Feedbacks mei­ner Vorgänger bestä­ti­gen. Wer sich Sänger und eine Moderation wünscht, die für Gänsehaut und eine Bombenstimmung sor­gen, ist bei euch rich­tig. Unsere Gäste waren alle von euch begeis­tert — auch von der musi­ka­li­schen Begleitung in der Kirche. Macht wei­ter so. Lg Alexander und Christina

    thumb Christina Pinneker
    7/14/2015

Folge uns