Alexander Grant

Gesang (Heldentenor), Klavier, Gitarre, Songwriter, Logistik, Geschäftsführung

The Grant Father

Die meis­ten Kunden, die uns auf­su­chen, wol­len unse­ren Alexander Grant buchen. Kein Wunder — Alexander ist ein wah­res Ausnahmetalent. Wer ihn schon mal live erlebt hat, wird sich noch jah­re­lang an sei­ne Darbietung erin­nern. Wir sind über­zeugt davon: Alex ist der bes­te Sänger, denn die deut­sche Hochzeitswelt zu bie­ten hat.

Dass sei­ne musi­ka­li­sche Karriere auf Hochzeiten ihren Anfang genom­men hat, ist kein Zufall. Er darf eine stol­ze Familientradition fort­füh­ren: ange­fan­gen mit sei­nem Großvater, über sei­nen Vater, bis nun auch zu sei­nem Neffen, machen sie zusam­men seit über 70 Jahren Livemusik auf Hochzeiten — den schöns­ten Ereignissen über­haupt. Alexander ist also nicht nur ein über­ra­gen­der Sänger, er ver­fügt auch noch über einen enor­men Erfahrungsschatz in der musi­ka­li­schen Organisation und Durchführung von Hochzeiten. Bei der ers­ten Hochzeit, bei der Alex gesun­gen hat, war er zar­te 14 Jahre alt. In sei­nen frü­hen Zwanzigern co-grün­de­te er unser Herzensprojekt Grant Hochzeit und zog in den dar­auf­fol­gen­den Jahren durch sein Talent und Charisma vie­le wei­te­re mega talen­tier­te Musiker an, die lie­bend gern mit ihm die Bühne teilen.

Approved by Thomas Anders

Er genoss eine klas­si­sche Fortepiano- und Gesangsausbildung bei renom­mier­ten musi­ka­li­schen Institutionen, spielt Gitarre, kom­po­niert und schreibt eige­ne Musik und arbei­tet stän­dig an sei­ner Gesangstechnik mit bewähr­ten Vocalcoachs der Branche. In 2018 wur­de er zu den TOP 3 Sängern aus der Kategorie über 25 Jahren bei der deut­schen Sendung X‑Factor aus­er­wählt. Thomas Anders von „Modern Talking“, der abso­lut über­zeugt von unse­rem Alex ist, war dabei sein per­sön­li­cher Mentor.

Sein atem­be­rau­ben­der Gesang, sei­ne rocki­ge Art und sei­ne über­wäl­ti­gen­de Energie las­sen nie­man­den kalt. Er ver­steht es wie kein ande­rer, ver­schie­de­ne Mentalitäten, Generationen und Geschmäcker auf der Tanzfläche zu ver­ei­nen. Alex singt akzent­frei auf Deutsch, Englisch und Russisch. Mit sei­ner Musik wird er selbst die här­tes­ten Kritiker unter euren Gästen berüh­ren. Die Kirsche auf dem Eis: Alex ist ein ange­hen­der IT-Systems-Ingenieur und das, was man als einen Technik-Geek bezeich­nen wür­de. Wir kön­nen ver­si­chern, dass unse­re Soundtechnik sich stets auf dem neus­ten Stand befin­det. Ein Mann vie­ler Talente, der auf eure Hochzeit gehört.

Rezensionen

  • Liebes Grant- Team, tol­ler Job! Super Unterhaltung, super Team.. Top Leistung! Danke euch:) 

    Kristina Arco Avatar Kristina Arco
    29. Dezember 2015
  • Ich war zwar nur als Gast die­ses Wochenende auf der Hochzeit mei­ner Cousine aber ich muss sagen das es eine Mega Leistung von euch war. Eine ein­zig­ar­ti­ge Moderatorin und ein­fach nur gei­le Sänger bes­ser geht’s ein­fach nicht, Gänsehaut garan­tiert. Daumen hoch und hof­fent­lich auf ein Wiedersehen . Schöne Grüße aus Niedersachsen 

    Zla Di Avatar Zla Di
    22. August 2016
  • positive review  Ich bin so unglaub­lich froh, dass ich das Grant Team gefun­den habe. Die Betreuung war super, die Kommunikation zwi­schen den Team Mitgleidern ist per­fekt. Man muss­te nichts zwei­fach erzäh­len. Die Stimmung auf unse­rer Hochzeit war dank der Moderatorin per­fekt. Die Sänger waren Weltklasse. Die Fotografin der Hammer (wie oft ich immer noch mir die wun­der­schö­nen Fotos angu­cke😍). Die Stylistin ❤. Die Torte haben wir auch bei Grant Tortendesign bestellt. Die sah nicht nur phan­tas­tisch aus, die schmeck­te auch genau so. Und natür­lich die Blumen. So eine unglaub­lich talen­tier­te Dekoratörin/Designerin habe ich noch nie erlebt. Mein Mann und ich sind sehr dank­bar für die tol­le Zeit mit dem Team. Vielen Dank für alles ❤ 

    Inna Keksik Avatar Inna Keksik
    5. Februar 2019
  • * TOP Planung * TOP Aufklärung und Erläuterung * TOP Organisation * TOP Durchführung unse­rer Wünsche * TOP Empfang * TOP Moderation durch Elnora (extra *) * TOP Musik durch (Alex sen. und Alex jun.) * TOP Party * TOP Abschluss Und das alles für UNSEREN Tag !!!! Vielen herz­li­chen Dank für das Engagement und für das Aufkommen. Ihr wart ein­fach TOP!!! PS:Tja, und das wir uns noch 2x nach unse­rer Hochzeit gese­hen haben, könn­te an Zufall gren­zen.… ;););) lg 

    Johnny Schäfer Avatar Johnny Schäfer
    10. Juli 2015
  • positive review  Grant Hochzeit wur­de uns durch einen bekann­ten Fotografen emp­foh­len. Wir sind super froh dar­über uns für die­sen Partner bei einem so wich­ti­gen Tag ent­schie­den zu haben. Elnora ist eine unkom­pli­zier­te und stim­mungs­vol­le Organisatorin, die stets pro­fes­sio­nell und fach­lich ver­siert auf­tritt. Bei der Planung hat sie uns vom Anfang bis zum Ende mit­ge­nom­men und mit Ihrer enor­men Erfahrung bes­tens bera­ten. Unsere Wünsche und Vorstellungen wur­den bespro­chen und ent­spre­chend umge­setzt bzw. mög­li­che Alternativen auf­ge­zeigt, sodass wir uns auf ande­re Bereiche bei der Planung kon­zen­trie­ren konn­ten. Die Band hat den Abend von einem Höhepunkt zum Nächsten geführt und ist selbst­ver­ständ­lich auf Gästewünsche ein­ge­gan­gen. Es war für uns und unse­re Gäste ein unver­gess­li­cher Tag, an den wir uns noch heu­te von Herzen mit einem Lächeln erin­nern. Schöne Grüße an das tol­le Grant Hochzeit Team wün­schen Olga und Niko. Bei unse­ren nächs­ten Hochzeiten wer­den wir sicher wie­der auf Grant Hochzeit zurückgreifen. 😜🥳😝 

    Olga Kasanz Avatar Olga Kasanz
    30. März 2021
  • Vielen lie­ben Dank an das Team von Grant Hochzeit. Wir hat­ten eine wun­der­schö­ne Hochzeit mit euch. 

    Lidia Müller Avatar Lidia Müller
    10. Juli 2016
  • Liebes Grant-Hochzeits-Team, wir bedan­ken uns ganz herz­lich für die wun­der­schö­ne Feier mit euch! Schon bei der Vorbesprechung wuss­ten wir, dass wir uns kom­plett auf euch ver­las­sen kön­nen. Mit eurer lang­jäh­ri­gen Erfahrung war unse­re Hochzeit ein­fach per­fekt! Alle Gäste hat­ten Spaß und konn­ten beson­ders beim Mafiosi Spiel viel lachen. Vielen Dank Elnora- für die pro­fes­sio­nel­le Moderation und die Tipps zum Ablauf! Danke Alexander, dass bei dei­ner fan­tas­ti­schen Stimme kein Auge tro­cken geblie­ben ist, alle Gäste waren rund­um begeis­tert! Wir wer­den euch wärms­tens wei­ter emp­feh­len und wün­schen euch für die Zukunft alles Gute! PS: Super fan­den wir auch, dass ihr farb­lich pas­send zu unse­rer Feier geklei­det wart! Liebe Grüße von Marina und Johann 

    Marina Merkel Avatar Marina Merkel
    27. September 2014
  • Hamma Team bzw .Band! Die Gäste waren begeis­tert! Wir sehen uns wie­der 🙂 Freundliche Grüße nach Berlin Der Trauzeuge 😉 

    Manu Zw Avatar Manu Zw
    13. Juli 2015
  • Hallo Ihr Lieben, wir haben Euch auf der Hochzeit von Vika & Alex ken­nen­ge­lernt und waren total begeis­tert. Ihr habt durch Eure tol­le Moderation und der Musik mit die­sen fan­tas­ti­schen Stimmen den Saal zum kochen gebracht. Ihr seid ein tol­les Team und wir haben uns sehr gefreut euch alle ken­nen­ge­lernt zu haben. Ich hof­fe wir blei­ben wei­ter in Verbindung. Es grüßt Euch alle das Team von Memorys Filmstudio 

    Volker Lohfink Avatar Volker Lohfink
    30. September 2014
  • Hallo ihr Lieben 🙂 vie­len vie­len dank für die­se tol­le hoch­zeit die ihr uns berei­tet habt 🙂 es war alles wirk­lich der Hammer bes­ser hät­ten wir uns die­sen Tag nicht vor­stel­len kön­nen 🙂 ihr habt ihm zum per­fek­ten gemacht 🙂 unse­re Gäste waren alle sehr begeis­tert und wir erst recht 🙂 Vielen lie­ben dank und wir hof­fen wir sehen euch mal wie­der:) Danke dan­ke dan­ke LG wal­ja & slawa 

    Walentina Marsal Avatar Walentina Marsal
    28. Juni 2015

Folge uns

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner