Alexander Grant

Gesang (Heldentenor), Klavier, Gitarre, Songwriter, Logistik, Geschäftsführung

The Grant Father

Die meis­ten Kunden, die uns auf­su­chen, wol­len unse­ren Alexander Grant buchen. Kein Wunder — Alexander ist ein wah­res Ausnahmetalent. Wer ihn schon mal live erlebt hat, wird sich noch jah­re­lang an sei­ne Darbietung erin­nern. Wir sind über­zeugt davon: Alex ist der bes­te Sänger, denn die deut­sche Hochzeitswelt zu bie­ten hat.

Dass sei­ne musi­ka­li­sche Karriere auf Hochzeiten ihren Anfang genom­men hat, ist kein Zufall. Er darf eine stol­ze Familientradition fort­füh­ren: ange­fan­gen mit sei­nem Großvater, über sei­nen Vater, bis nun auch zu sei­nem Neffen, machen sie zusam­men seit über 70 Jahren Livemusik auf Hochzeiten — den schöns­ten Ereignissen über­haupt. Alexander ist also nicht nur ein über­ra­gen­der Sänger, er ver­fügt auch noch über einen enor­men Erfahrungsschatz in der musi­ka­li­schen Organisation und Durchführung von Hochzeiten. Bei der ers­ten Hochzeit, bei der Alex gesun­gen hat, war er zar­te 14 Jahre alt. In sei­nen frü­hen Zwanzigern co-grün­de­te er unser Herzensprojekt Grant Hochzeit und zog in den dar­auf­fol­gen­den Jahren durch sein Talent und Charisma vie­le wei­te­re mega talen­tier­te Musiker an, die lie­bend gern mit ihm die Bühne teilen.

Approved by Thomas Anders

Er genoss eine klas­si­sche Fortepiano- und Gesangsausbildung bei renom­mier­ten musi­ka­li­schen Institutionen, spielt Gitarre, kom­po­niert und schreibt eige­ne Musik und arbei­tet stän­dig an sei­ner Gesangstechnik mit bewähr­ten Vocalcoachs der Branche. In 2018 wur­de er zu den TOP 3 Sängern aus der Kategorie über 25 Jahren bei der deut­schen Sendung X‑Factor aus­er­wählt. Thomas Anders von „Modern Talking“, der abso­lut über­zeugt von unse­rem Alex ist, war dabei sein per­sön­li­cher Mentor.

Sein atem­be­rau­ben­der Gesang, sei­ne rocki­ge Art und sei­ne über­wäl­ti­gen­de Energie las­sen nie­man­den kalt. Er ver­steht es wie kein ande­rer, ver­schie­de­ne Mentalitäten, Generationen und Geschmäcker auf der Tanzfläche zu ver­ei­nen. Alex singt akzent­frei auf Deutsch, Englisch und Russisch. Mit sei­ner Musik wird er selbst die här­tes­ten Kritiker unter euren Gästen berüh­ren. Die Kirsche auf dem Eis: Alex ist ein ange­hen­der IT-Systems-Ingenieur und das, was man als einen Technik-Geek bezeich­nen wür­de. Wir kön­nen ver­si­chern, dass unse­re Soundtechnik sich stets auf dem neus­ten Stand befin­det. Ein Mann vie­ler Talente, der auf eure Hochzeit gehört.

Rezensionen

  • 5 star review  Hallo mei­ne Lieben, erst­mal möch­ten wir uns noch­mal ganz herz­lich für die wun­der­schö­ne Feier bei euch bedan­ken. Wir haben fast 3 Monate nach einer Band gesucht die deutsch, eng­lisch und rus­sisch sin­gen kann. Wir haben sehr vie­le Bands ange­hört und sehr vie­le Bewertungen gele­sen. Irgendwann sind wir auf euch gesto­ßen. Das ers­te Telefonat war sehr infor­ma­tiv. Die Bewertungen im Internet und die Videos waren sehr gut. Wir hat­ten zuerst sehr gro­ße Angst eine Band zu holen die wir noch nie live gese­hen und gehört haben. Aber nach lan­gen über­le­gen haben wir uns getraut. Das zwei­te Telefonat war sehr struk­tu­riert und sehr pro­fes­sio­nell. Die Vorgespräche waren alle nur am Telefon und wir haben die Band das ers­te mal auf der Hochzeit gese­hen. Rückblickend war das die bes­te Entscheidung über­haupt und für Grant Hochzeit zu ent­schei­den obwohl wir die Band nicht kann­ten. Die Sänger waren atem­be­rau­bend, gän­se­haut pur. Elnora war ein­fach fabel­haft, sehr tol­le reden uns alles sehr flüs­sig ohne ein­mal auf einen Zettel zu schau­en. Selbst unser Videomann der regel­mä­ßig Hochzeiten filmt gesagt er hat noch nie so eine gute Tamada und so tol­le Sänger gese­hen. Die Gäste waren auch von der toll orga­ni­sie­ren Programm begeis­tert. Vielen lie­ben Dank noch mal für alles Dank euch wur­de es die bes­te Hochzeit über­haupt. Ganz lie­be grü­ße und küsse 

    Elena Burgart Avatar Elena Burgart
    15. Oktober 2016
  • 5 star review  Ein tol­les Team — krea­tiv und ener­gie­ge­la­den! Super Sänger, hoch­wer­ti­ge pro­fes­sio­nel­le Technik, bilin­gua­le Moderation auf höchs­tem Niveau. Ein Muss für den, der eine ganz beson­ders spe­zi­el­le und vor allen Dingen indi­vi­du­el­le Hochzeit haben möchte. 

    Margarita Ostrovskih Avatar Margarita Ostrovskih
    13. Juli 2015
  • 5 star review  * TOP Planung * TOP Aufklärung und Erläuterung * TOP Organisation * TOP Durchführung unse­rer Wünsche * TOP Empfang * TOP Moderation durch Elnora (extra *) * TOP Musik durch (Alex sen. und Alex jun.) * TOP Party * TOP Abschluss Und das alles für UNSEREN Tag !!!! Vielen herz­li­chen Dank für das Engagement und für das Aufkommen. Ihr wart ein­fach TOP!!! PS:Tja, und das wir uns noch 2x nach unse­rer Hochzeit gese­hen haben, könn­te an Zufall gren­zen.… ;););) lg 

    Johnny Schäfer Avatar Johnny Schäfer
    10. Juli 2015
  • 5 star review  Ohne euch wäre mei­ne Hochzeit nicht so groß­ar­tig, ein­ma­lig, lus­tig und per­fekt gewor­den. Jeder der euch nicht nimmt ist sel­ber schuld. 1000 Dank 

    Wika Gaus Avatar Wika Gaus
    6. April 2014
  • 5 star review  Danke an das Grant-Hochzeit-Team! Wir sind über­wäl­tigt! Bereits im Dezember konn­ten wir und unse­re Trauzeugen Euch in Berlin besu­chen und somit per­sön­lich ken­nen­ler­nen. Vielen Dank, dass Ihr uns dies ermög­licht habt. Voller Emotionen und Vorfreude konn­ten wir unse­re Hochzeit im April 2016 kaum erwar­ten. Elnora, Alexander, Palina, Ksenia und Andreas haben alles erdenk­lich mög­li­che getan, um all unse­re Wünsche zu erfül­len und uns mit wei­te­ren Programmpunkten zu über­ra­schen. Wir und unse­re 220 Gäste waren super begeis­tert von EUREM TEAM! Liebe Grüße aus Karlsruhe von Eduard & Irina! 

    Irina Wgl Avatar Irina Wgl
    26. Mai 2016
  • 5 star review  Hallo lie­bes Grant-Hochzeit-Team, vie­len Dank für Eure groß­ar­ti­ge Leistung. Ihr habt mit dazu bei­getra­gen, dass wir durch­ge­hend eine super Stimmung auf unse­rer Hochzeit hat­ten. Die Moderation war sehr lus­tig, spon­tan und schlag­fer­tig. Der Gesang war für uns und unse­re Gäste ein Traum. Euch zu buchen war eine gold­rich­ti­ge Entscheidung, wobei wir als Gäste schon eini­ge Vergleichsmöglichkeiten hat­ten. Macht wei­ter so! Beste Grüße aus Bremen Anna und Jürgen 

    Jürgen Marsal Avatar Jürgen Marsal
    31. Mai 2015
  • 5 star review  Liebes Grant- Team, tol­ler Job! Super Unterhaltung, super Team.. Top Leistung! Danke euch:) 

    Kristina Arco Avatar Kristina Arco
    29. Dezember 2015
  • 5 star review  Ich heißt muj­ta­ba khai­ry .ich suche ein schön Frau nett mit Glück ❤️? Ich war­te wo bist sie 

    Mujtaba Khairy Avatar Mujtaba Khairy
    13. Juli 2016
  • positive review  Das ers­te mal haben wir das Grant Team auf der Hochzeit unse­rer Freunde erle­ben dür­fen. Ab da an waren wir uns sicher wer unse­re Hochzeit mode­rie­ren wird. Die Rücksprache war immer sehr ein­fach, Rita war immer für uns da sobald wir Fragen hat­ten und wir haben immer zügig eine Antwort erhal­ten. Natürlich stand sie uns immer mit Ratschlägen und coo­len Ideen zur Seite. Die Gäste waren von jedem ein­zel­nen Grant-Mitglied unglaub­lich begeis­tert. Die Stimmung war der Wahnsinn. Wir konn­ten unse­ren gro­ßen Tag unbe­schwert genie­ßen. Rita, Anthony, Alexander und Alexej haben unse­re Hochzeit für uns und unse­re Gäste ein­zig­ar­tig und unver­gess­lich gemacht. Ein gro­ßes DANKESCHÖN an euch!!! 

    Katja Feser Avatar Katja Feser
    17. November 2019
  • 5 star review  Liebes Grant Team, nach­dem wir unse­re Flitterwochen genos­sen haben, haben wir end­lich mal Zeit, Euch für unse­re Hochzeit im ver­gan­ge­nen August zu bewer­ten und zu dan­ken. Das unse­re Hochzeit auch heu­te noch bei unse­ren Gästen posi­tiv in aller Munde ist, ist auch Euer Verdienst. Ihr habt uns von der Planung bis zur eigent­li­chen Hochzeit mit Eurer Professionalität voll und ganz über­zeugt. Ihr wart fle­xi­bel, als es um den Termin für unse­re Traum-Location ging. Ihr stand uns mit Rat zur Verfügung und ver­blüff­tet uns mit Eurer Kreativität. Wir hat­ten nicht gedacht, dass ein sol­ches Spiel selbst die müdes­ten Gäste zu krea­ti­ven Rampensäue macht. Es war die rich­ti­ge Entscheidung, Euch für unse­re Freie Trauung zu neh­men. Persönlicher und mit so viel Liebe zum Detail geht es nicht mehr. Eure Band war genau­so ein Highlight wie Eure Candy Bar. Dank Victoria haben wir die schöns­ten und ver­ges­se­nen Momente für die Ewigkeit doku­men­tiert Und zum Thema Hochzeitstorte gibt es nur ein Wort: WOW! Wir woll­ten die­ses Kunstwerk eigent­lich gar nicht anschnei­den, doch als man sie pro­biert hat­te, konn­te man gar nicht auf­hö­ren. Liebes Grant-Team, vie­len Dank für unse­re Traumhochzeit. PS. Im August die­ses Jahres freu­en wir uns, Euch auch mal von der ande­ren Seite zu sehen und zu erle­ben — als Hochzeitsgäste, denn unse­re Freunde waren genau­so über­zeugt von Euch wie wir auch. Das spricht für sich. Kristina & Hannes 

    Kristina Escher Avatar Kristina Escher
    21. Januar 2018

Folge uns

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner