Alexej

https://grant-hochzeit.de/wp-content/uploads/2019/01/Alexej-Schneider-Profil.jpg

Saxophonist

Jede Band, die was von sich hält, hat einen Saxophonisten am Start. Da wir einen beson­ders hohen Wert auf musi­ka­li­sche Qualität legen, haben wir nicht ein­fach nur irgend­ei­nen Saxophonisten, wir haben Alexej ‑unse­ren Master of Saxophon.

Jazz, Pop, Lounge, Funk

Er stu­dier­te das Instrument sei­ner Wahl an der FH für Musik in Omsk. Im Jahr 2011 führ­te ihn sein Weg nach Berlin, wo er noch­mal stu­dier­te, weil es so schön war. Seine musi­ka­li­sche Karriere brach­te Alexej auf gro­ße Bühnen in diver­sen euro­päi­schen Metropolen.

Alexej bei den Grant‘s

Wir lern­ten Alexej im Jahr 2017 ken­nen und waren so über­zeugt von sei­ner Darbietung, dass wir ihn sofort als Mitglied unse­res Künstlerkollektivs gewin­nen woll­ten. Glücklicherweise konn­ten wir Alexej auch von uns über­zeu­gen und dür­fen nun an sei­ner Seite auftreten!

Der bes­te Saxophonist auf eurer Hochzeit

Alexej ist bereits an sich eine gan­ze Show. Dabei har­mo­niert er per­fekt mit unse­ren DJs und Sängern, als Ergänzung oder als Hauptact, der Sound der Grant Liveband gewinnt durch sei­nen vir­tuo­sen Beitrag an Tiefe und Spannung. Selbst die anspruchs­volls­ten Gäste wer­den auf ihre Kosten kom­men. Bucht Alexej — eure Ohren wer­den es euch dan­ken <3

Rezensionen

  • Liebes Team, wir möch­ten uns für unse­re Traumhochzeit bedan­ken!!! Elnora hat uns bei der Organisation groß­ar­tig bera­ten. Rita und Andreas haben den gan­zen Abend für die gute Laune bei allen Gästen gesorgt. Man könn­te mer­ken, dass das Hauptziel der bei­den war, unse­re Hochzeit für uns unver­gess­lich zu machen. Und das hat funk­tio­niert!! Rita hat abso­lut pro­fes­sio­nell unse­re deutsch-rus­si­sche Feier auf bei­den Sprachen gesteu­ert, dass alle Sprachberieren von Anfang an gebro­chen wur­den. Andreas hat Interessen alle Völker und Generationen berück­sich­ti­gen, dass alle Gäste gan­ze die Tanzfläche nicht ver­las­sen konn­te. Und unser Brot-Salz war rich­tig schön und tra­di­tio­nell. Ihr seid klas­se!!!! Wir wer­den sehr ger­ne euch an allen unse­ren Bekanten wei­ter emp­feh­len. Liebe Grüße Robert und Uliana 

    Uliana Sereda Avatar Uliana Sereda
    14. Mai 2017
  • Liebes Grant — Team… Wir haben euch für unse­re Hochzeit aus­ge­sucht und waren schon begeis­tert als wir auf eurer Homepage gestö­bert haben, nach unse­rem Treffen in Berlin wuss­ten wir, ein Team wie euch haben wir gesucht ☺ ihr habt mit der Moderation und der Musik unse­re Traum hoch­zeit wahr wer­den las­sen… Elnora die Zeremonie mit unse­ren Eltern war ein­fach nur bom­bas­tisch und emo­tio­nal — Gänsehaut Pur! Venera und Alexander euer Gesang war ein­fach nur mega, Gefühl, Emotionen und Party… dir lie­ber Alexander 1000 dank für dei­ne ein­zig­ar­ti­ge Version unse­res Hochzeitstanzes… Liebe grü­ße Jessi u. Chris 

    Jessica Tritschler Avatar Jessica Tritschler
    1. August 2016
  • * TOP Planung * TOP Aufklärung und Erläuterung * TOP Organisation * TOP Durchführung unse­rer Wünsche * TOP Empfang * TOP Moderation durch Elnora (extra *) * TOP Musik durch (Alex sen. und Alex jun.) * TOP Party * TOP Abschluss Und das alles für UNSEREN Tag !!!! Vielen herz­li­chen Dank für das Engagement und für das Aufkommen. Ihr wart ein­fach TOP!!! PS:Tja, und das wir uns noch 2x nach unse­rer Hochzeit gese­hen haben, könn­te an Zufall gren­zen.… ;););) lg 

    Johnny Schäfer Avatar Johnny Schäfer
    10. Juli 2015
  • Ich bin seit meh­re­ren Jahren Hochzeitsfilmer. Im Laufe der Zeit habe ich so vie­le Moderatoren ken­nen gelernt und ich kann wirk­lich sagen, Grant Hochzeit sind die bes­ten mit denen ich gear­bei­tet habe!!! Wenn ihr eine coo­le Moderation, Atemberaubende Sänger und ein­fach eine coo­le Party möch­tet, dann über­legt nicht lan­ge, son­dern Bucht ganz schnell 😉 

    Philipp Steffen Avatar Philipp Steffen
    1. Oktober 2016
  • Liebes Grant-Hochzeit-Team! Wir haben euch für unse­re Hochzeit aus­ge­sucht, was sich für uns als die bes­te Entscheidung der gesam­ten Planung her­aus­ge­stellt hat. Ein Riesen gro­ßes Dankeschön für eure groß­ar­ti­ge Vorstellung, den über­wäl­ti­gen­den Gesang und unver­gess­lich lecke­re Torte und Karawaj. Man kann das kaum in Worte fas­sen, so begeis­tert waren sowohl wir, das Brautpaar, als auch unse­re Gäste. Es war rund­um perfekt! 

    Natascha Salesski Avatar Natascha Salesski
    28. Juli 2016
  • Ihr Lieben! Wir haben die Hochzeit unse­res Sohnes in vol­len Zügen genos­sen! Das ist zum gro­ßen Teil euch zu dan­ken. Es war, als ob ihr Hannes und Kristina schon lan­ge kennt und sie als gute Freunde durch die­sen Tag beglei­tet — mit per­sön­li­chen, herz­li­chen Worten, mit wun­der­ba­rer Musik, Sängern, denen man ein­fach ger­ne zuhört. Ausnahmslos alle Gäste waren begeis­tert! Dass du, Elnora, zu spä­ter Stunde auch noch sehr lie­be Worte für die Eltern gefun­den hast und uns so das Danke unse­rer Kinder über­mit­telt hast, ging uns beson­ders unter die Haut! Alles Gute für euch alle! Bärbel und Heinz 

    Bärbel Escher Avatar Bärbel Escher
    14. August 2017
  • Liebes Grant- Team, tol­ler Job! Super Unterhaltung, super Team.. Top Leistung! Danke euch:) 

    Kristina Arco Avatar Kristina Arco
    29. Dezember 2015
  • Liebes Grant-Hochzeit-Team, Ihr habt unse­re Hochzeit zu einem unver­gess­lich schö­nen Erlebnis wer­den las­sen. Vielen Dank dafür! Liebe Rita, wir waren mit dei­ner Moderation rund­um glück­lich und unse­re Gäste waren eben­falls sehr ange­tan von Dir! Bereits bei den Vorbereitungen hast du uns mit wert­vol­len Tipps und einer super Beratung zur Seite gestan­den. Lieber Alexander, lie­be Paulina, Eurem Gesang zuzu­hö­ren ist ein ein­ma­li­ges Erlebnis! Wir und unse­re Gäste waren alle begeis­tert! Uns hat beson­ders gut gefal­len, dass Ihr ein jun­ges, fri­sches Team seid und Euer Programm ent­spre­chend gestal­tet. Ihr habt die kom­plet­te Veranstaltung pro­fes­sio­nell beglei­tet und unse­rer Hochzeit einen ganz eige­nen Charakter ver­lie­hen. Wir dan­ken Euch von gan­zem Herzen und wün­schen Euch wei­ter­hin so viel Erfolg! Liebe Grüße, Rita und Oliver 

    Rita Lux Avatar Rita Lux
    14. August 2016
  • Ihr wart ein­fach unbe­schreib­lich klas­se!!!! wir sehn uns 🙂 

    Ronja Günter Avatar Ronja Günter
    1. August 2016
  • Liebes Grant Team, ich fan­de die Hochzeit mei­nes Bruder ein­fach nur Hammer !!! Danke für den unver­gess­li­chen Tag und für die tol­le Stimmung 3

    Thommy Momsen Avatar Thommy Momsen
    14. April 2015

Folge uns

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner