Palina Vereti

Sopran, Sängerin

Pop, Soul, R’n’B und Oper 

Bekannt aus dem Fernsehen

Palina steht seit ihrem neun­ten Lebensjahr auf den ganz gro­ßen Bühnen der Bundesrepublik: in 2009 beleg­te sie den zwei­ten Platz bei dem Euro Pop Contest, in 2010 beim Kiddy Contest auf Nickelodeon, in 2011 hat sie für Furore bei „My name is“ auf RTL2 gesorgt, in 2012 trat sie beim Frühlingsfest mit Florian Silbereisen auf und wur­de auf ARD aus­ge­strahlt, in 2013 gewann sie den Jagger Voice Contest und seit 2014 wird sie regel­mä­ßig als Eröffnungsact für die Jewrovision gebucht. Dies sind nur eini­ge Beispiele an Palinas gesang­li­chen Errungenschaften und das in ihren jun­gen Jahren — Respekt!

Seit 2019 stu­diert sie an der Musikhochschule in Hamburg Operngesang und tritt auf diver­sen klas­si­schen Bühnen Europas auf.
In 2021 duf­te Palina als ein­zi­ger Act aus Deutschland bei dem Festival „ZHARA“ auf­tre­ten und wur­de dabei im ers­ten Kanal des rus­si­schen Fernsehens aus­ge­strahlt. Wie geil ist das denn?!

Eine wasch­ech­te Soul-Diva auf eurer Hochzeit

Ihre volu­mi­nö­se und facet­ten­rei­che Stimme dringt zu jedem durch, beschert Gänsehaut und ver­setzt die meis­ten Zuhörer ins regel­rech­tes Staunen. Die Größen der Musikbranche ver­glei­chen Palina mit Interpretinnen wie Adele, Christina Aguilera und Whitney Houston. Schaut euch ihre Videos an und über­zeugt euch selbst von ihrem über­wäl­ti­gen­dem Talent. Stellt euch vor wie es wäre die­se Stimmgewalt live und aus ers­ter Nähe erle­ben zu dürfen!

Wer sei­ne Gäste mit einer gran­dio­sen Darbietung begeis­tern möch­te, wäre gut bera­ten Palina als Sängerin dazu zu buchen. Zusammen mit Alexander Grant oder der gan­zen Grant Liveband sorgt sie für unver­gess­li­che musi­ka­li­sche Highlights auf Deutsch, Russisch und Englisch.

Palina ist nicht nur wun­der­voll anzu­se­hen, auch ihre Seele ist wun­der­schön. Alex und Elnora ken­nen sie seit ihrem 11ten Lebensjahr. Seit jeher kreu­zen sich ihre Wege immer wie­der beruf­lich und pri­vat. Palina ist fes­ter Bestandteil der Grant Community! Wir möch­ten sie nie mehr missen.

Rezensionen

  • 5 star review  Auch wenn ich noch sel­ber nicht bei euch gehie­r­a­tet hab und auch kein Mann in Sicht ist, ver­fol­ge ich eure Arbeit mit Vergnügen! Es ist auch aus­ge­schlos­sen, dass jemand ande­res mei­ne Hochzeit mode­riert und musi­ka­lisch beglei­tet (sage ich als Deutsche!) Schreibt euch schon­mal einen Termin für 2020 auf 😀 ich ste­he auf grant hoch­zeit! Macht wei­ter so :-* 

    Joanna Albicht Avatar Joanna Albicht
    6. April 2014
  • 5 star review  Ein tol­les Team — krea­tiv und ener­gie­ge­la­den! Super Sänger, hoch­wer­ti­ge pro­fes­sio­nel­le Technik, bilin­gua­le Moderation auf höchs­tem Niveau. Ein Muss für den, der eine ganz beson­ders spe­zi­el­le und vor allen Dingen indi­vi­du­el­le Hochzeit haben möchte. 

    Margarita Ostrovskih Avatar Margarita Ostrovskih
    13. Juli 2015
  • 5 star review  Hallo ihr Lieben 🙂 vie­len vie­len dank für die­se tol­le hoch­zeit die ihr uns berei­tet habt 🙂 es war alles wirk­lich der Hammer bes­ser hät­ten wir uns die­sen Tag nicht vor­stel­len kön­nen 🙂 ihr habt ihm zum per­fek­ten gemacht 🙂 unse­re Gäste waren alle sehr begeis­tert und wir erst recht 🙂 Vielen lie­ben dank und wir hof­fen wir sehen euch mal wie­der:) Danke dan­ke dan­ke LG wal­ja & slawa 

    Walentina Marsal Avatar Walentina Marsal
    28. Juni 2015
  • 5 star review  Hallo Ihr Lieben, wir haben Euch auf der Hochzeit von Vika & Alex ken­nen­ge­lernt und waren total begeis­tert. Ihr habt durch Eure tol­le Moderation und der Musik mit die­sen fan­tas­ti­schen Stimmen den Saal zum kochen gebracht. Ihr seid ein tol­les Team und wir haben uns sehr gefreut euch alle ken­nen­ge­lernt zu haben. Ich hof­fe wir blei­ben wei­ter in Verbindung. Es grüßt Euch alle das Team von Memorys Filmstudio 

    Volker Lohfink Avatar Volker Lohfink
    30. September 2014
  • 5 star review  Liebes Grant Hochzeitsteam.…Ich durf­te am Wochenende schon bei der zwei­ten Hochzeit dabei sein die ihr beglei­tet habt und einen der schöns­ten Tage dar­aus gemacht habt. Ihr seit ein super Team,wisst genau was ihr tut und das zu 150 %. Es ist mir immer wie­der eine Freude euch zuzu­hö­ren, egal ob Gesang oder Moderation. Auf jeden Fall müsst ihr bei unse­ren nächs­ten Hochzeiten wie­der dabei sein 

    Melissa Blank Avatar Melissa Blank
    1. August 2016
  • 5 star review  Hallo lie­bes Grant-Hochzeit-Team, vie­len Dank für Eure groß­ar­ti­ge Leistung. Ihr habt mit dazu bei­getra­gen, dass wir durch­ge­hend eine super Stimmung auf unse­rer Hochzeit hat­ten. Die Moderation war sehr lus­tig, spon­tan und schlag­fer­tig. Der Gesang war für uns und unse­re Gäste ein Traum. Euch zu buchen war eine gold­rich­ti­ge Entscheidung, wobei wir als Gäste schon eini­ge Vergleichsmöglichkeiten hat­ten. Macht wei­ter so! Beste Grüße aus Bremen Anna und Jürgen 

    Jürgen Marsal Avatar Jürgen Marsal
    31. Mai 2015
  • 5 star review  Liebes Grant-Hochzeit-Team, wir fin­den unse­re Hochzeit per­fekt! Ihr seid Profis und sehr herz­li­che Leute! Wir haben uns gebor­gen gefüllt, wie in einer Familie. Vielen Dank! Thomas und Olga! 

    Olenka Smit Avatar Olenka Smit
    17. November 2014
  • 5 star review  Ein sehr gut ein­ge­spiel­tes Team. Sehr pro­fes­sio­nell. Elnora hat eine rich­tig gei­le Moderation abge­lie­fert. Julia und Alexander haben mit Ihrem Gesang alle bis zu den Tränen gerührt und als die Party begon­nen hat, da hat Alex die Hütte zum bren­nen gebracht. Sehr geil. Größtes Lob an das gan­ze Grant Hochzeit- Team. 

    Roman Alles Avatar Roman Alles
    23. September 2014
  • 5 star review  Liebes Grant — Team… Wir haben euch für unse­re Hochzeit aus­ge­sucht und waren schon begeis­tert als wir auf eurer Homepage gestö­bert haben, nach unse­rem Treffen in Berlin wuss­ten wir, ein Team wie euch haben wir gesucht ☺ ihr habt mit der Moderation und der Musik unse­re Traum hoch­zeit wahr wer­den las­sen… Elnora die Zeremonie mit unse­ren Eltern war ein­fach nur bom­bas­tisch und emo­tio­nal — Gänsehaut Pur! Venera und Alexander euer Gesang war ein­fach nur mega, Gefühl, Emotionen und Party… dir lie­ber Alexander 1000 dank für dei­ne ein­zig­ar­ti­ge Version unse­res Hochzeitstanzes… Liebe grü­ße Jessi u. Chris 

    Jessica Tritschler Avatar Jessica Tritschler
    1. August 2016
  • 5 star review  We asked Margarita be the Anchor for our wed­ding and I could­n’t have made a bet­ter choice. Her ele­gant and grace­ful appearan­ce with a char­ming per­so­na­li­ty crea­ted such a lively atmo­s­phe­re that ever­y­bo­dy who atten­ded the wed­ding loved her. Not to for­get she is mul­ti­lin­gu­al and took care of all the guests from three dif­fe­rent cul­tures per­fect­ly. She spo­ke German, English and Russian flu­ent­ly and con­nec­ted peop­le from dif­fe­rent cul­tu­ral back­ground instanta­ne­ous­ly. Great job ! 

    Akshay Markanday Avatar Akshay Markanday
    28. Juli 2016

Folge uns

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner