Marvik

DJ Timeless

Marvik

DJ Timeless
https://grant-hochzeit.de/wp-content/uploads/2020/01/Marvik_Profil_Grant_Hochzeit-1.jpg

DJ & Sound- und Lichttechniker

Was macht einen guten Hochzeits-DJ aus?

Ein breit­ge­fä­cher­ter musi­ka­li­scher Geschmack, ein Gespür für Trends, Empathie für sein Publikum und ein fun­dier­tes tech­ni­sches Wissen — all das lie­fert Marvik a.k.a. DJ Timeless.

Als Kind in den Hochzeitstopf gefallen

Marvik ist der Sohn zwei­er Hochzeitslocation-Betreiber und ver­fügt mit sei­nen jun­gen Jahren bereits über eine Erfahrung, von der vie­le über-50-jäh­ri­ge nur träu­men kön­nen. Schon als Teenager fun­gier­te er als Beauftragte im Bereich der musi­ka­li­schen und tech­ni­schen Gestaltung — mitt­ler­wei­le lei­tet Marvik sein eige­nes Eventunternehmen, das über­wie­gend Großraum-Veranstaltungen und Festivals mit moderns­ter Technik aus­stat­tet und musi­ka­lisch begleitet.

Seine per­sön­li­che Leidenschaft ist gleich­zei­tig sei­ne Berufung. Marvik legt nicht nur auf, er schreibt sogar sei­ne eige­nen Titel.

Zu sei­nen Lieblings Richtungen gehört Latein, House, EDM und bei Black Music fühlt er sich so rich­tig zu Hause.

Marvik hat deutsch-rus­si­sche Wurzeln und kennt sich neben der deut­schen, eng­li­schen und latein­ame­ri­ka­ni­schen Musikwelt auch bes­tens mit der rus­si­schen Mucke aus.

Gerade bei gro­ßen Veranstaltungen, bei her­aus­for­dern­der Logistik (z. Bsp. Beschallung von meh­re­ren Räumlichkeiten) oder wenn impo­san­te Lichtinstallationen gewünscht sind, ist Marvik der Profi unse­res Vertrauens. Er unter­stützt die Liveband als DJ und Techniker oder über­nimmt die gesam­te musi­ka­li­sche Gestaltung an der Seite unse­rer Moderatorinnen.

Rezensionen

  • Ich kann nur die posi­ti­ven Feedbacks mei­ner Vorgänger bestä­ti­gen. Wer sich Sänger und eine Moderation wünscht, die für Gänsehaut und eine Bombenstimmung sor­gen, ist bei euch rich­tig. Unsere Gäste waren alle von euch begeis­tert — auch von der musi­ka­li­schen Begleitung in der Kirche. Macht wei­ter so. Lg Alexander und Christina 

    Christina Pinneker Avatar Christina Pinneker
    14. Juli 2015
  • * TOP Planung * TOP Aufklärung und Erläuterung * TOP Organisation * TOP Durchführung unse­rer Wünsche * TOP Empfang * TOP Moderation durch Elnora (extra *) * TOP Musik durch (Alex sen. und Alex jun.) * TOP Party * TOP Abschluss Und das alles für UNSEREN Tag !!!! Vielen herz­li­chen Dank für das Engagement und für das Aufkommen. Ihr wart ein­fach TOP!!! PS:Tja, und das wir uns noch 2x nach unse­rer Hochzeit gese­hen haben, könn­te an Zufall gren­zen.… ;););) lg 

    Johnny Schäfer Avatar Johnny Schäfer
    10. Juli 2015
  • Ich war zwar nur als Gast die­ses Wochenende auf der Hochzeit mei­ner Cousine aber ich muss sagen das es eine Mega Leistung von euch war. Eine ein­zig­ar­ti­ge Moderatorin und ein­fach nur gei­le Sänger bes­ser geht’s ein­fach nicht, Gänsehaut garan­tiert. Daumen hoch und hof­fent­lich auf ein Wiedersehen . Schöne Grüße aus Niedersachsen 

    Zla Di Avatar Zla Di
    22. August 2016
  • Vielen lie­ben Dank an das Team von Grant Hochzeit. Wir hat­ten eine wun­der­schö­ne Hochzeit mit euch. 

    Lidia Müller Avatar Lidia Müller
    10. Juli 2016
  • Liebe Margarita, lie­ber Andreas, es war uns eine Ehre euch dabei zu haben. Ihr habt unse­re Hochzeit per­fekt gemacht und die Bühne gerockt 🙂 !!! Die Gäste waren aus­nahms­los begeis­tert und wer­den euch hof­fent­lich auch bald buchen. Von uns bekommt ihr zumin­dest 110% Weiterempfehlung! Herzliche Umarmung, Tanja und Stephan 

    Niko Laus Avatar Niko Laus
    14. Juli 2015
  • Liebes grant team 🙂 … Ihr habt am sams­tag echt spit­zen­mä­ßi­ge arbeit geleis­tet. Wir waren alle total begeis­tert von eurer arbeit … super Ablauf von der Moderatorin und die Sänger ein­fach geni­al… ich hof­fe wir kön­nen dass irgend­wann mal wie­der erle­ben … dann viel­leicht auf einer deut­schen hochzeit 😉 

    Nathalie Hochstein Avatar Nathalie Hochstein
    1. August 2016
  • Liebes Grant-Hochzeit-Team, Ihr habt unse­re Hochzeit zu einem unver­gess­lich schö­nen Erlebnis wer­den las­sen. Vielen Dank dafür! Liebe Rita, wir waren mit dei­ner Moderation rund­um glück­lich und unse­re Gäste waren eben­falls sehr ange­tan von Dir! Bereits bei den Vorbereitungen hast du uns mit wert­vol­len Tipps und einer super Beratung zur Seite gestan­den. Lieber Alexander, lie­be Paulina, Eurem Gesang zuzu­hö­ren ist ein ein­ma­li­ges Erlebnis! Wir und unse­re Gäste waren alle begeis­tert! Uns hat beson­ders gut gefal­len, dass Ihr ein jun­ges, fri­sches Team seid und Euer Programm ent­spre­chend gestal­tet. Ihr habt die kom­plet­te Veranstaltung pro­fes­sio­nell beglei­tet und unse­rer Hochzeit einen ganz eige­nen Charakter ver­lie­hen. Wir dan­ken Euch von gan­zem Herzen und wün­schen Euch wei­ter­hin so viel Erfolg! Liebe Grüße, Rita und Oliver 

    Rita Lux Avatar Rita Lux
    14. August 2016
  • Hallo lie­bes Grant-Team, Vielen lie­ben Dank für die ein­ma­li­ge und wun­der­schö­ne Feier. Ihr habt es mit eurer Moderation und mit eurem Gesang zu einem unver­gess­li­chen Ereignis gemacht. Unserer gesam­te Hochzeitsgesellschaft war über­wäl­tig von der lei­den­schaft­li­chen und mit­rei­ßen­den Art, mit der ihr unse­ren schöns­ten Tag im Leben berei­chert habt. Es war alles von vor­ne bis hin­ten top orga­ni­siert und nach unse­ren Wünschen aus­ge­rich­tet. Ihr wart sehr pro­fes­sio­nell und habt uns mit euren Ideen und viel Humor samt eurer klei­nen Überraschung mehr als nur erstaunt. Wir hat­ten von dem rüh­ren­den Gesang Gänsehaut und Tränen in den Augen. Ihr ver­steht euren Job, wie wir es noch nie bei jemand ande­rem gese­hen haben. Wir sind über­zeugt, dass ihr das immer so gut hin­be­kommt und wür­den uns freu­en euch bald — als Gast — wie­der auf einer Hochzeit zu sehen. Viele Grüße, Dieter & Anna 

    Anna Jaufmann Avatar Anna Jaufmann
    21. August 2015
  • Liebes Grant Team !! Ich schlie­ße mich voll und ganz der Meinung von Nathalie Menzer an Ihr wart mega Gut!!☺ Elnora du warst für mich der Hammer muss ich sagen… du hast in das Mikro gespro­chen und ich habe gän­se­haut bekom­men ( das hab ich noch nie Erlebt) Du hast die Moderation so gut gemacht mit soviel Liebe und Sympathie. Und die zwei Sänger Alex u. Venera sind im Abstand die bes­ten Sänger die ich je live gehört habe. Kompletter Tag gän­se­haut pur. Ganz Liebe Grüße Selina ( Trauzeugin :Team Kirschneit 30.7.2016 ❤)

    Selina Lippert Avatar Selina Lippert
    1. August 2016
  • Bravissimi!!!

    Linda Cimino Avatar Linda Cimino
    3. November 2018

Folge uns

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner