Marvik

DJ Timeless

Marvik

DJ Timeless
https://grant-hochzeit.de/wp-content/uploads/2020/01/Marvik_Profil_Grant_Hochzeit-1.jpg

DJ & Sound- und Lichttechniker

Was macht einen guten Hochzeits-DJ aus?

Ein breit­ge­fä­cher­ter musi­ka­li­scher Geschmack, ein Gespür für Trends, Empathie für sein Publikum und ein fun­dier­tes tech­ni­sches Wissen — all das lie­fert Marvik a.k.a. DJ Timeless.

Als Kind in den Hochzeitstopf gefallen

Marvik ist der Sohn zwei­er Hochzeitslocation-Betreiber und ver­fügt mit sei­nen jun­gen Jahren bereits über eine Erfahrung, von der vie­le über-50-jäh­ri­ge nur träu­men kön­nen. Schon als Teenager fun­gier­te er als Beauftragte im Bereich der musi­ka­li­schen und tech­ni­schen Gestaltung — mitt­ler­wei­le lei­tet Marvik sein eige­nes Eventunternehmen, das über­wie­gend Großraum-Veranstaltungen und Festivals mit moderns­ter Technik aus­stat­tet und musi­ka­lisch begleitet.

Seine per­sön­li­che Leidenschaft ist gleich­zei­tig sei­ne Berufung. Marvik legt nicht nur auf, er schreibt sogar sei­ne eige­nen Titel.

Zu sei­nen Lieblings Richtungen gehört Latein, House, EDM und bei Black Music fühlt er sich so rich­tig zu Hause.

Marvik hat deutsch-rus­si­sche Wurzeln und kennt sich neben der deut­schen, eng­li­schen und latein­ame­ri­ka­ni­schen Musikwelt auch bes­tens mit der rus­si­schen Mucke aus.

Gerade bei gro­ßen Veranstaltungen, bei her­aus­for­dern­der Logistik (z. Bsp. Beschallung von meh­re­ren Räumlichkeiten) oder wenn impo­san­te Lichtinstallationen gewünscht sind, ist Marvik der Profi unse­res Vertrauens. Er unter­stützt die Liveband als DJ und Techniker oder über­nimmt die gesam­te musi­ka­li­sche Gestaltung an der Seite unse­rer Moderatorinnen.

Rezensionen

  • Liebes Grant-Hochzeit-Team! Um es kurz und knapp mit 3 Buchstaben vor­ab zu sagen: WOW ! Und nun etwas aus­führ­li­cher: Ihr seid mit gro­ßem Abstand die bes­te Band, die wir jemals gese­hen haben. Dies haben auch unse­re Gäste gesagt und wir sind sicher, euch des­halb in Zukunft noch öfter zu sehen. Ihr wart so pro­fes­sio­nell, dass eini­ge unse­rer Gäste dach­ten, dass das, was ihr macht ‑sowohl der Gesang als auch die Moderation- nicht live sein kann, bis ihr plötz­lich neben ihnen stan­det und sie vom Gegenteil über­zeugt habt. Die Planung der Hochzeit habt ihr super in die Hand genom­men und wir konn­ten euch blind ver­trau­en. Immer wart ihr inner­halb Minuten zu errei­chen und selbst den Part der “Seelsorge”, als uns die Location 3Tage vor der Hochzeit abge­sagt wur­de, habt ihr super gemeis­tert und sofort Notfallpläne parat gehabt (die wir aber zum Glück nicht nut­zen muss­ten). Die Hochzeit sel­ber war ein­fach wun­der­schön und ein­zig­ar­tig; Dies haben wir größ­ten­teils euch zu ver­dan­ken, denn ohne gute Musik und Moderation, kann eine Hochzeit ein­fach nichts wer­den. Von eurer Spontanität, eurem Timing, der Musikauswahl wie auch dem Programm waren wir eben­so begeis­tert — abwechs­lungs­reich, die Tanzfläche immer voll und für jeden etwas dabei, sodass nie­man­den lang­wei­lig wur­de und die Hochzeit wie in einem Rausch an jedem vor­bei­ge­gan­gen ist-. Dafür habt ihr wirk­lich ein Händchen, was vie­len in eurer Branche lei­der fehlt. Und was uns zudem sehr beein­druckt hat: Ihr macht euren “Job” zu einer Berufung, denn ihr seid alle mit vol­lem Herzen dabei! Selbst jetzt ‑3Wochen nach der Hochzeit- wer­den wir immer noch auf unse­re Hochzeit ange­spro­chen ‑ins­be­son­de­re auf euch! Wir sind unglaub­lich froh, euch gefun­den zu haben und kön­nen euch jedem wärms­tens wei­ter­emp­feh­len! Liebste Grüße aus Korbach nach Berlin von Viktoria und Eugen Finaschin 

    Viktoria Finaschin Avatar Viktoria Finaschin
    21. Oktober 2015
  • positive review  Liebes Grant ‑Team, ihr wart so unglaub­lich cool auf unse­rer Hochzeit. Wir hät­ten uns nie­mand bes­se­res vor­stel­len kön­nen. Von der Organisation über den Ablauf, alles war per­fekt. Vor allem hat uns eure Kreativität gefal­len, mit der ihr unse­re Hochzeit ein­zig­ar­tig gestal­tet habt. Wir dan­ken euch sehr und ihr wer­det uns und unse­ren Gästen lan­ge Zeit in Erinnerung blei­ben! Weiter so! Liebe Grüße aus Korbach Julia & Andreas 

    Julia Crown Avatar Julia Crown
    6. Februar 2019
  • Hallo lie­bes Team, Es war ein­fach ein unver­gess­li­cher Tag mit euch. Ihr habt uns zufrie­den gestellt und unse­re Gäste fan­den es ein­fach abso­lu­te Oberklasse!! Sänger Spitze, Moderation super klas­se und auch die gan­ze Organisation her­vor­ra­gend. Vielen lie­ben Dank an euch für die­se unver­gess­li­che Traumhochzeit 

    Vanessa Rodriguez Avatar Vanessa Rodriguez
    12. April 2015
  • Ihr wart ein­fach unbe­schreib­lich klas­se!!!! wir sehn uns 🙂 

    Ronja Günter Avatar Ronja Günter
    1. August 2016
  • Super tol­les Team, Unterhaltung 1+ Молодцы � 

    Танюша Г. Avatar Танюша Г.
    4. September 2016
  • Liebes Grant-Hochzeits-Team, wir bedan­ken uns ganz herz­lich für die wun­der­schö­ne Feier mit euch! Schon bei der Vorbesprechung wuss­ten wir, dass wir uns kom­plett auf euch ver­las­sen kön­nen. Mit eurer lang­jäh­ri­gen Erfahrung war unse­re Hochzeit ein­fach per­fekt! Alle Gäste hat­ten Spaß und konn­ten beson­ders beim Mafiosi Spiel viel lachen. Vielen Dank Elnora- für die pro­fes­sio­nel­le Moderation und die Tipps zum Ablauf! Danke Alexander, dass bei dei­ner fan­tas­ti­schen Stimme kein Auge tro­cken geblie­ben ist, alle Gäste waren rund­um begeis­tert! Wir wer­den euch wärms­tens wei­ter emp­feh­len und wün­schen euch für die Zukunft alles Gute! PS: Super fan­den wir auch, dass ihr farb­lich pas­send zu unse­rer Feier geklei­det wart! Liebe Grüße von Marina und Johann 

    Marina Merkel Avatar Marina Merkel
    27. September 2014
  • Super Team, super Lieder, super Gesang… alles in allem war alles per­fekt und es war ein gran­dio­ser Tag… 

    Tanja Hecker Avatar Tanja Hecker
    4. Oktober 2016
  • Hallo Ihr lie­ben, wir sind nun end­lich zur Ruhe gekom­men und haben zeit gefun­den, um uns noch­mal aus­gie­big bei euch zu bedan­ken. Ihr habt aus­ge­zeich­ne­te Arbeit geleis­tet und uns so eine wun­der­schö­ne Hochzeit ermög­licht. Die Moderation durch Elnora war toll, immer das rich­ti­ge Timing und die Gäste super bei Laune gehal­ten. Alexander jr. und Paulina haben groß­ar­tig gesun­gen und das Saxophonspiel von Paulina — ein Traum. Und auch eure Assistentin ist super bei unse­ren Männer ange­kom­men, die sie wäh­rend der Vorbereitung auf die Spiele betreut hat 😉 Unser Eindruck von eurer Arbeit, den wir hier ver­su­chen in Worte zu fas­sen, wur­de uns auch so von unse­ren Gästen zurück­ge­spielt. Auch sie waren rest­los begeis­tert von euch. Vielen dank euch noch­mal für den tol­len Tag, den wir nicht ver­ges­sen wer­den. Liebe Grüße Elena & Maxim 

    Max Bayer Avatar Max Bayer
    3. Juli 2014
  • We asked Margarita be the Anchor for our wed­ding and I could­n’t have made a bet­ter choice. Her ele­gant and grace­ful appearan­ce with a char­ming per­so­na­li­ty crea­ted such a lively atmo­s­phe­re that ever­y­bo­dy who atten­ded the wed­ding loved her. Not to for­get she is mul­ti­lin­gu­al and took care of all the guests from three dif­fe­rent cul­tures per­fect­ly. She spo­ke German, English and Russian flu­ent­ly and con­nec­ted peop­le from dif­fe­rent cul­tu­ral back­ground instanta­ne­ous­ly. Great job ! 

    Akshay Markanday Avatar Akshay Markanday
    28. Juli 2016
  • positive review  Grant Hochzeit wur­de uns durch einen bekann­ten Fotografen emp­foh­len. Wir sind super froh dar­über uns für die­sen Partner bei einem so wich­ti­gen Tag ent­schie­den zu haben. Elnora ist eine unkom­pli­zier­te und stim­mungs­vol­le Organisatorin, die stets pro­fes­sio­nell und fach­lich ver­siert auf­tritt. Bei der Planung hat sie uns vom Anfang bis zum Ende mit­ge­nom­men und mit Ihrer enor­men Erfahrung bes­tens bera­ten. Unsere Wünsche und Vorstellungen wur­den bespro­chen und ent­spre­chend umge­setzt bzw. mög­li­che Alternativen auf­ge­zeigt, sodass wir uns auf ande­re Bereiche bei der Planung kon­zen­trie­ren konn­ten. Die Band hat den Abend von einem Höhepunkt zum Nächsten geführt und ist selbst­ver­ständ­lich auf Gästewünsche ein­ge­gan­gen. Es war für uns und unse­re Gäste ein unver­gess­li­cher Tag, an den wir uns noch heu­te von Herzen mit einem Lächeln erin­nern. Schöne Grüße an das tol­le Grant Hochzeit Team wün­schen Olga und Niko. Bei unse­ren nächs­ten Hochzeiten wer­den wir sicher wie­der auf Grant Hochzeit zurückgreifen. 😜🥳😝 

    Olga Kasanz Avatar Olga Kasanz
    30. März 2021

Folge uns

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner