Blog

Rezensionen

  • positive review  Ein jun­ger Mann aus Algerien Ich will kom­men Hochzeit Mädchen ken­nen sterben 

    Samir Karech Avatar Samir Karech
    10. May 2017
  • 5 star review  Liebes Grant Team, nach­dem wir unse­re Flitterwochen genos­sen haben, haben wir end­lich mal Zeit, Euch für unse­re Hochzeit im ver­gan­ge­nen August zu bewer­ten und zu dan­ken. Das unse­re Hochzeit auch heu­te noch bei unse­ren Gästen posi­tiv in aller Munde ist, ist auch Euer Verdienst. Ihr habt uns von der Planung bis zur eigent­li­chen Hochzeit mit Eurer Professionalität voll und ganz über­zeugt. Ihr wart fle­xi­bel, als es um den Termin für unse­re Traum-Location ging. Ihr stand uns mit Rat zur Verfügung und ver­blüff­tet uns mit Eurer Kreativität. Wir hat­ten nicht gedacht, dass ein sol­ches Spiel selbst die müdes­ten Gäste zu krea­ti­ven Rampensäue macht. Es war die rich­ti­ge Entscheidung, Euch für unse­re Freie Trauung zu neh­men. Persönlicher und mit so viel Liebe zum Detail geht es nicht mehr. Eure Band war genau­so ein Highlight wie Eure Candy Bar. Dank Victoria haben wir die schöns­ten und ver­ges­se­nen Momente für die Ewigkeit doku­men­tiert Und zum Thema Hochzeitstorte gibt es nur ein Wort: WOW! Wir woll­ten die­ses Kunstwerk eigent­lich gar nicht anschnei­den, doch als man sie pro­biert hat­te, konn­te man gar nicht auf­hö­ren. Liebes Grant-Team, vie­len Dank für unse­re Traumhochzeit. PS. Im August die­ses Jahres freu­en wir uns, Euch auch mal von der ande­ren Seite zu sehen und zu erle­ben — als Hochzeitsgäste, denn unse­re Freunde waren genau­so über­zeugt von Euch wie wir auch. Das spricht für sich. Kristina & Hannes 

    Kristina Escher Avatar Kristina Escher
    21. January 2018
  • 5 star review  Ein tol­les Team — krea­tiv und ener­gie­ge­la­den! Super Sänger, hoch­wer­ti­ge pro­fes­sio­nel­le Technik, bilin­gua­le Moderation auf höchs­tem Niveau. Ein Muss für den, der eine ganz beson­ders spe­zi­el­le und vor allen Dingen indi­vi­du­el­le Hochzeit haben möchte. 

    Margarita Ostrovskih Avatar Margarita Ostrovskih
    13. July 2015
  • positive review  Liebes Grant-Team, ihr habt mal wie­der so abge­lie­fert! Wir haben Grant auf zwei Hochzeiten erlebt und waren uns ziem­lich schnell einig, wen wir auf unse­rer Hochzeit(wenn es soweit ist) haben wol­len — die Grant’s! Von der Planung bis zur Umsetzung ist alles per­fekt gelau­fen, obwohl die Planung tele­fo­nisch ver­lief, da wir lei­der kei­ne Möglichkeit hat­ten nach Berlin zu kom­men. Auch wenn wir bereits auf zwei Grant Hochzeiten waren, war jede Hochzeit sehr indi­vi­du­ell und per­fekt auf das Brautpaar abge­stimmt bis ins Detail. Die Beratung und Moderation erfolg­te durch die one & only Elnora. Elnora ist ein sehr krea­ti­ver Kopf, fein­füh­lig, humor­voll, locker aber auch genau und sehr orga­ni­siert. Eigentlich haben wir alles in eure Hände gelegt und waren uns zu 100% sicher, dass ihr das rockt. Der Gesang von Venera ging bis unter die Haut und der Saxophonist Alexej war eins der Highlights an die­sem Tag. Danke auch an Xenia, die genau ver­stan­den hat, wie wir uns die Dekoration/Floristik vor­stel­len, denn dies erfolg­te auch tele­fo­nisch. Das Ergebnis konn­ten wir erst an unse­rem Hochzeitstag bestau­nen.. und wir haben es geliebt, sie hat unse­re Erwartungen voll über­trof­fen! Die Überraschungstorte von Grant Tortendesign, die ein Teil der Dekoration war, war ein Hingucker und hat noch dazu sehr lecker geschmeckt, dies haben meh­re­re Gästen bestä­tigt. Auch die Viktoria und Oleg haben mit der Foto/Videobegleitung sehr über­zeugt! Nochmal ein gro­ßes Dankeschön an euch alle! Mit eurem Entertaiment habt Ihr uns und unse­re Gäste sehr glück­lich gemacht! Einfach ein tol­les und ein­ge­spiel­tes Team die­se Grant’s!!! ❤❤❤

    Tatjana La Avatar Tatjana La
    1. September 2019
  • 5 star review  Hallo Ihr Lieben, wir haben Euch auf der Hochzeit von Vika & Alex ken­nen­ge­lernt und waren total begeis­tert. Ihr habt durch Eure tol­le Moderation und der Musik mit die­sen fan­tas­ti­schen Stimmen den Saal zum kochen gebracht. Ihr seid ein tol­les Team und wir haben uns sehr gefreut euch alle ken­nen­ge­lernt zu haben. Ich hof­fe wir blei­ben wei­ter in Verbindung. Es grüßt Euch alle das Team von Memorys Filmstudio 

    Volker Lohfink Avatar Volker Lohfink
    30. September 2014
  • 5 star review  Ich dan­ke euch von gan­zem Herzen für ALLES! Ihr macht einen unglaub­lich guten Job! Ihr seid Profis, das haben wir bereits nach unse­rem ers­ten Telefonat gemerkt. Ihr seid alle sehr sym­pa­thisch und wir wer­den euch nie ver­ges­sen. Unsere Hochzeit habt ihr zu unse­rer Traumhochzeit gemacht und dafür dan­ken wir euch ganz ganz doll! Macht wei­ter so! 

    Rudolf Lukas Avatar Rudolf Lukas
    28. June 2016
  • 5 star review  Es war ein wun­der­vol­ler Tag mit euch. Wir haben gelacht, geweint und sooo viel Spaß gehabt. Paulina und Alexander eure Stimmen sind so ein­zig­ar­tig und Elnora hat per­fekt durch das Programm geführt. Es war unse­re Traumhochzeit! Danke 😉 

    Ni Na Avatar Ni Na
    4. June 2014
  • 5 star review  Super Team, super Lieder, super Gesang… alles in allem war alles per­fekt und es war ein gran­dio­ser Tag… 

    Tanja Hecker Avatar Tanja Hecker
    4. October 2016
  • 5 star review  Echt geil .. !! Vorallem Alex.. Die Hochzeit wur­de durch euch.. noch schö­ner als die über­haupt schon war.. Gruss vom Trauzeugen �� 

    Sandro Lambiase Avatar Sandro Lambiase
    2. October 2016
  • 5 star review  Hallo mei­ne Lieben, erst­mal möch­ten wir uns noch­mal ganz herz­lich für die wun­der­schö­ne Feier bei euch bedan­ken. Wir haben fast 3 Monate nach einer Band gesucht die deutsch, eng­lisch und rus­sisch sin­gen kann. Wir haben sehr vie­le Bands ange­hört und sehr vie­le Bewertungen gele­sen. Irgendwann sind wir auf euch gesto­ßen. Das ers­te Telefonat war sehr infor­ma­tiv. Die Bewertungen im Internet und die Videos waren sehr gut. Wir hat­ten zuerst sehr gro­ße Angst eine Band zu holen die wir noch nie live gese­hen und gehört haben. Aber nach lan­gen über­le­gen haben wir uns getraut. Das zwei­te Telefonat war sehr struk­tu­riert und sehr pro­fes­sio­nell. Die Vorgespräche waren alle nur am Telefon und wir haben die Band das ers­te mal auf der Hochzeit gese­hen. Rückblickend war das die bes­te Entscheidung über­haupt und für Grant Hochzeit zu ent­schei­den obwohl wir die Band nicht kann­ten. Die Sänger waren atem­be­rau­bend, gän­se­haut pur. Elnora war ein­fach fabel­haft, sehr tol­le reden uns alles sehr flüs­sig ohne ein­mal auf einen Zettel zu schau­en. Selbst unser Videomann der regel­mä­ßig Hochzeiten filmt gesagt er hat noch nie so eine gute Tamada und so tol­le Sänger gese­hen. Die Gäste waren auch von der toll orga­ni­sie­ren Programm begeis­tert. Vielen lie­ben Dank noch mal für alles Dank euch wur­de es die bes­te Hochzeit über­haupt. Ganz lie­be grü­ße und küsse 

    Elena Burgart Avatar Elena Burgart
    15. October 2016

Folge uns