Viktoria Gaus

Fotografin

Viktoria hat selbst mit uns gehei­ra­tet und uns für so gut befun­den, dass wir sie nicht mehr los­ge­wor­den sind. Was für ein Glück – denn Viktoria ist eine der her­aus­ra­gends­ten Fotografinnen, die uns jemals begeg­net ist.

Viktoria ist mit weni­gen Worten nicht zu beschrei­ben. Wer mit ihr einen Shooting-Tag ver­bringt, wird einen star­ken Wunsch ver­spü­ren, mit ihr im Anschluss um die Häuser zu zie­hen (was wir aus ver­si­che­rungs­tech­ni­schen Gründen aus­drück­lich nicht emp­feh­len). Sie weiß genau, wie man ech­te Emotionen auf Bildern fest­hal­ten und selbst Foto-Muffel auf Fotos ent­spannt aus­se­hen las­sen kann. Von Anfang an wird sie euch zur Seite ste­hen und euch mit ihren Ratschlägen und Inspirationen hel­fen, den rich­ti­gen Stil der Feier zu finden.

Viktorias Energielevel ver­hält sich unpro­por­tio­nal zu ihrer zar­ten Erscheinung, für das rich­ti­ge Foto geht sie buch­stäb­lich über Berge (oder klet­tert auf Stühle) und scheut für ihre Brautpaare vor nichts zurück.

Rezensionen

  • Ein super tol­les Team☺ Top Stimmung, top Organisiert nur zu emp­feh­len Und wie ver­spro­chen auch an mei­ner Hochzeit möch­te ich euch dabei haben freue mich schon sehr drauf ☺ 

    Eugenie Müller Avatar Eugenie Müller
    10. August 2015
  • positive review  Liebes Grant-Team, ihr habt mal wie­der so abge­lie­fert! Wir haben Grant auf zwei Hochzeiten erlebt und waren uns ziem­lich schnell einig, wen wir auf unse­rer Hochzeit(wenn es soweit ist) haben wol­len — die Grant’s! Von der Planung bis zur Umsetzung ist alles per­fekt gelau­fen, obwohl die Planung tele­fo­nisch ver­lief, da wir lei­der kei­ne Möglichkeit hat­ten nach Berlin zu kom­men. Auch wenn wir bereits auf zwei Grant Hochzeiten waren, war jede Hochzeit sehr indi­vi­du­ell und per­fekt auf das Brautpaar abge­stimmt bis ins Detail. Die Beratung und Moderation erfolg­te durch die one & only Elnora. Elnora ist ein sehr krea­ti­ver Kopf, fein­füh­lig, humor­voll, locker aber auch genau und sehr orga­ni­siert. Eigentlich haben wir alles in eure Hände gelegt und waren uns zu 100% sicher, dass ihr das rockt. Der Gesang von Venera ging bis unter die Haut und der Saxophonist Alexej war eins der Highlights an die­sem Tag. Danke auch an Xenia, die genau ver­stan­den hat, wie wir uns die Dekoration/Floristik vor­stel­len, denn dies erfolg­te auch tele­fo­nisch. Das Ergebnis konn­ten wir erst an unse­rem Hochzeitstag bestau­nen.. und wir haben es geliebt, sie hat unse­re Erwartungen voll über­trof­fen! Die Überraschungstorte von Grant Tortendesign, die ein Teil der Dekoration war, war ein Hingucker und hat noch dazu sehr lecker geschmeckt, dies haben meh­re­re Gästen bestä­tigt. Auch die Viktoria und Oleg haben mit der Foto/Videobegleitung sehr über­zeugt! Nochmal ein gro­ßes Dankeschön an euch alle! Mit eurem Entertaiment habt Ihr uns und unse­re Gäste sehr glück­lich gemacht! Einfach ein tol­les und ein­ge­spiel­tes Team die­se Grant’s!!! ❤❤❤

    Tatjana La Avatar Tatjana La
    1. September 2019
  • Liebes Grant Team, nach­dem wir unse­re Flitterwochen genos­sen haben, haben wir end­lich mal Zeit, Euch für unse­re Hochzeit im ver­gan­ge­nen August zu bewer­ten und zu dan­ken. Das unse­re Hochzeit auch heu­te noch bei unse­ren Gästen posi­tiv in aller Munde ist, ist auch Euer Verdienst. Ihr habt uns von der Planung bis zur eigent­li­chen Hochzeit mit Eurer Professionalität voll und ganz über­zeugt. Ihr wart fle­xi­bel, als es um den Termin für unse­re Traum-Location ging. Ihr stand uns mit Rat zur Verfügung und ver­blüff­tet uns mit Eurer Kreativität. Wir hat­ten nicht gedacht, dass ein sol­ches Spiel selbst die müdes­ten Gäste zu krea­ti­ven Rampensäue macht. Es war die rich­ti­ge Entscheidung, Euch für unse­re Freie Trauung zu neh­men. Persönlicher und mit so viel Liebe zum Detail geht es nicht mehr. Eure Band war genau­so ein Highlight wie Eure Candy Bar. Dank Victoria haben wir die schöns­ten und ver­ges­se­nen Momente für die Ewigkeit doku­men­tiert Und zum Thema Hochzeitstorte gibt es nur ein Wort: WOW! Wir woll­ten die­ses Kunstwerk eigent­lich gar nicht anschnei­den, doch als man sie pro­biert hat­te, konn­te man gar nicht auf­hö­ren. Liebes Grant-Team, vie­len Dank für unse­re Traumhochzeit. PS. Im August die­ses Jahres freu­en wir uns, Euch auch mal von der ande­ren Seite zu sehen und zu erle­ben — als Hochzeitsgäste, denn unse­re Freunde waren genau­so über­zeugt von Euch wie wir auch. Das spricht für sich. Kristina & Hannes 

    Kristina Escher Avatar Kristina Escher
    21. Januar 2018
  • Ich war zwar nur als Gast die­ses Wochenende auf der Hochzeit mei­ner Cousine aber ich muss sagen das es eine Mega Leistung von euch war. Eine ein­zig­ar­ti­ge Moderatorin und ein­fach nur gei­le Sänger bes­ser geht’s ein­fach nicht, Gänsehaut garan­tiert. Daumen hoch und hof­fent­lich auf ein Wiedersehen . Schöne Grüße aus Niedersachsen 

    Zla Di Avatar Zla Di
    22. August 2016
  • Grand Hochzeit steht für: Wunderschön gesun­gen, toll mode­riert, lecker geba­cken, gut gefei­ert und unfass­bar herz­li­che Stimmung ver­brei­tet. Danke für die­sen unver­gess­li­chen Tag. 

    El Assad Avatar El Assad
    9. Oktober 2015
  • Es war ein wun­der­vol­ler Tag mit euch. Wir haben gelacht, geweint und sooo viel Spaß gehabt. Paulina und Alexander eure Stimmen sind so ein­zig­ar­tig und Elnora hat per­fekt durch das Programm geführt. Es war unse­re Traumhochzeit! Danke 😉 

    Ni Na Avatar Ni Na
    4. Juni 2014
  • positive review  Das ers­te mal haben wir das Grant Team auf der Hochzeit unse­rer Freunde erle­ben dür­fen. Ab da an waren wir uns sicher wer unse­re Hochzeit mode­rie­ren wird. Die Rücksprache war immer sehr ein­fach, Rita war immer für uns da sobald wir Fragen hat­ten und wir haben immer zügig eine Antwort erhal­ten. Natürlich stand sie uns immer mit Ratschlägen und coo­len Ideen zur Seite. Die Gäste waren von jedem ein­zel­nen Grant-Mitglied unglaub­lich begeis­tert. Die Stimmung war der Wahnsinn. Wir konn­ten unse­ren gro­ßen Tag unbe­schwert genie­ßen. Rita, Anthony, Alexander und Alexej haben unse­re Hochzeit für uns und unse­re Gäste ein­zig­ar­tig und unver­gess­lich gemacht. Ein gro­ßes DANKESCHÖN an euch!!! 

    Katja Feser Avatar Katja Feser
    17. November 2019
  • Hallo lie­bes Team, Es war ein­fach ein unver­gess­li­cher Tag mit euch. Ihr habt uns zufrie­den gestellt und unse­re Gäste fan­den es ein­fach abso­lu­te Oberklasse!! Sänger Spitze, Moderation super klas­se und auch die gan­ze Organisation her­vor­ra­gend. Vielen lie­ben Dank an euch für die­se unver­gess­li­che Traumhochzeit 

    Vanessa Rodriguez Avatar Vanessa Rodriguez
    12. April 2015
  • Super Band. Ein muss für jede Hochzeit. Tolle Stimmung. � 

    Ir Ina Avatar Ir Ina
    23. April 2017
  • Liebes Grant Team, auch wir möch­ten uns bei euch bedan­ken für eine unver­gess­li­che Traumhochzeit. Vom ers­ten Telefonat bis zur Verabschiedung haben wir uns in auf­ge­ho­be­nen Händen gefühlt. Elnora, du hast uns fast ein Jahr beglei­tet und uns bei Fragen und Ideen immer zu Rat und Tat zu Seite gestan­den. Bei der frei­en Trauung ist kein Auge tro­cken geblie­ben, du hast unse­re Liebesgeschichte so wun­der­voll wie­der­ge­ge­ben, dass hät­ten wir nicht mal sel­ber gekonnt und dazu der Livegesang von Ksenia und Alexander, hat bei allen für Gänsehaut gesorgt. Anschließend ging es zur Party, wo Ihr wort­wört­lich die Bude gerockt habt. Ihr habt alle, damit mei­ne ich wirk­lich alle von jung bis alt zum tan­zen und fei­ern gebracht. Auch ein gro­ßes Dankeschön an Viktoria. Die Fotos sind so roman­tisch gewor­den, da erkennt man, wie glück­lich wir über den schöns­ten Tag in unse­rem Leben sind, den wir teils euch zu ver­dan­ken haben. Macht wei­ter so. Alexander&Tatjana

    Tatjana Miller Avatar Tatjana Miller
    11. September 2017

Folge uns

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner