Rita

Moderation, Freie Rednerin, Master of Ceremony

Vollblut Entertainerin

Rita ist seit 2014 ein uner­setz­ba­res Mitglied der Grant-Familie. Mit ihr als Moderatorin wur­de unser lang­ersehn­ter Traum wahr – das Team zu ver­grö­ßern um noch mehr Brautpaare und Gäste glück­lich zu machen. Lange blieb die­ser Traum uner­füllt, denn unse­re Anforderungen an Moderatoren sind hart. Rita wie­der­um ist weit­aus mehr als „nur“ eine Hochzeitsmoderatorin. Sie ist eine begab­te Freie Rednerin, Schauspielerin, Rapperin, Hochzeitskleider-Expertin und eine Seelsorgerin für unse­re Brautpaare und unse­re Grant-Mitglieder!

Zwischen Hochzeitskleidern und dem Mikro

Kreativität sprüht aus ihr nur so her­vor. Als begab­te Artisan und gelern­te Modedesignerin begann sie nach ihrer Ausbildung Hochzeitskleider zu nähen. Damit wur­de der Grundstein für ihre Hochzeitslaufbahn gelegt. So schön Rita die­sen Beruf auch fand, ganz zufrie­den war sie nie — Rita fühl­te sich wie magisch von der Bühne ange­zo­gen. Sie ver­zeich­ne­te bereits seit ihrem 22ten Lebensjahr zahl­rei­che Auftritte in Deutschland und im Ausland (u.a. Tschechien und Russland). Sie arbei­te­te in Berlin als Schauspielerin am rus­si­schen Theater „Russkaja Szena“ und als Radiomoderatorin beim rus­si­schen Radiosender „Russkij Berlin 97,2 FM“. Mit ihrer Hip-Hop Crew „Hata“ trat sie als ein­zi­ges weib­li­ches Mitglied auf zahl­rei­chen Veranstaltungen auf und co-orga­ni­sier­te und mode­rier­te diver­se Hip-Hop Veranstaltungen (u.a. das Berliner Rap-Festival „БОРЩ 2018“).

Zweisprachig auf­ge­wach­sen mode­riert sie akzent­frei (und ohne Karteikärtchen ;-)) in deut­scher und rus­si­scher Sprache, sowie bilin­gu­al und tri­lin­gu­al, wenn Elemente auf English gewünscht sind. Multikulturelle Hochzeiten, die geschmack­voll im Grant-Stil umge­setzt wer­den, las­sen ihr Herz beson­ders höher schla­gen!

Positive Emotionen in Menschen aus­zu­lö­sen, das macht Rita glück­lich. Und daher ist sie schlicht­weg die gebo­re­ne Hochzeitsmoderatorin. Die Berufung zum Beruf zu machen ist das Beste, was einem Künstler pas­sie­ren kann. In unse­rem Künstlerkollektiv kann sie all ihre wun­der­ba­ren Eigenschaften ohne Zurückhaltung ein­brin­gen und macht sich mit ihrem Elan und ein­zig­ar­ti­gen Ideen ein­fach unver­zicht­bar für uns und unse­re Brautpaare.

Die Hochzeitsmoderatorin für die gesam­te Familie

Rita ist ver­hei­ra­tet und zwei­fa­che Mama. Dadurch ist sie eine beson­ders gedul­digs­te und ver­ständ­nis­volls­te Moderatorin (wir tes­ten sie stän­dig und ver­su­chen mit aller Kraft sie aus der Ruhe zu brin­gen — bis­lang ohne Erfolg). Ihr Anliegen ist es nicht nur ihre Brautpaare glück­lich zu machen, son­dern auch auf die Belange ihrer Eltern und Hochzeitsgäste ein­zu­ge­hen. Oft scheint es schon fast unmög­lich ein Kompromiss zu fin­den — doch nicht für Rita. Sie hört zu und fin­det stets den ver­lo­ren geglaub­ten gemein­sa­men Nenner.

Möchtet ihr jeman­den an eurer Seite wis­sen, der euch stets ganz genau zuhört und immer in eurem Interesse han­delt? Rita bringt Professionalität und Herz unter einen Hut, damit die Floskel „der schöns­te Tag im Leben“ nicht nur eine Floskel bleibt.

Vielen Dank für die umwer­fen­den Rezensionen!

  • 5 star review  Super tol­les Team, Unterhaltung 1+ Молодцы �

    Танюша Г.
    9/04/2016
  • 5 star review  Liebes Grant Team, ich fan­de die Hochzeit mei­nes Bruder ein­fach nur Hammer !!! Danke für den unver­gess­li­chen Tag und für die tol­le Stimmung 3

    Thommy Momsen
    4/14/2015
  • 5 star review  Ihr wart ein­fach unbe­schreib­lich klas­se!!!! wir sehn uns 🙂

    Ronja Günter
    8/01/2016
  • 5 star review  Вы просто молодцы!!!Новых вам творческих успехов дорогие!!!

    Васька Сан
    4/06/2014
  • 5 star review  Hallo ihr Lieben 🙂 vie­len vie­len dank für die­se tol­le hoch­zeit die ihr uns berei­tet habt 🙂 es war alles wirk­lich der Hammer bes­ser hät­ten wir uns die­sen Tag nicht vor­stel­len kön­nen 🙂 ihr habt ihm zum per­fek­ten gemacht 🙂 unse­re Gäste waren alle sehr begeis­tert und wir erst recht 🙂 Vielen lie­ben dank und wir hof­fen wir sehen euch mal wie­der:) Danke dan­ke dan­ke LG wal­ja & sla­wa

    Walentina Marsal
    6/28/2015
  • 5 star review  WHOOOOOHOOOOO.… Es war ein genia­les Erlebnis. Unsere gesam­te Hochzeitsgesellschaft war aus­nahms­los begeis­tert von eurer Performance! Der Saal war ein abso­lu­ter Traum. Wir hat­ten schon was Geiles erwar­tet, aber das, was kam hat uns aus den Socken gehau­en und in den 7. Himmel kata­pul­tiert. Torte, Moderation, Gesang, Dekoration, Foto/Video und Betreuung waren abso­lu­te Spitzenklasse!!! Wir wer­den die­sen Tag NIEMALS ver­ges­sen. Wir hof­fen, dass ihr noch vie­le wei­te­re Brautpaare soooo glück­lich macht, wie uns! Nochmals unend­li­chen Dank, eure Alex und Ben!!!!

    Bensen Klose
    6/15/2015
  • 5 star review  Hallo Ihr lie­ben,wir sind nun end­lich zur Ruhe gekom­men und haben zeit gefun­den, um uns noch­mal aus­gie­big bei euch zu bedan­ken. Ihr habt aus­ge­zeich­ne­te Arbeit geleis­tet und uns so eine wun­der­schö­ne Hochzeit ermög­licht. Die Moderation durch Elnora war toll, immer das rich­ti­ge Timing und die Gäste super bei Laune gehal­ten. Alexander jr. und Paulina haben groß­ar­tig gesun­gen und das Saxophonspiel von Paulina — ein Traum. Und auch eure Assistentin ist super bei unse­ren Männer ange­kom­men, die sie wäh­rend der Vorbereitung auf die Spiele betreut hat 😉 Unser Eindruck von eurer Arbeit, den wir hier ver­su­chen in Worte zu fas­sen, wur­de uns auch so von unse­ren Gästen zurück­ge­spielt. Auch sie waren rest­los begeis­tert von euch. Vielen dank euch noch­mal für den tol­len Tag, den wir nicht ver­ges­sen wer­den. Liebe Grüße Elena & Maxim

    Max Bayer
    7/03/2014
  • 5 star review  Vielen lie­ben Dank an das Team von Grant Hochzeit. Wir hat­ten eine wun­der­schö­ne Hochzeit mit euch.

    Lidia Müller
    7/10/2016
  • 5 star review  Absolut ein­zig­ar­tig! Ein Muss für jeden, der das Besondere für sei­nen schöns­ten Tag sucht.

    Rita Martel
    10/01/2015
  • 5 star review  Danke an das Grant-Hochzeit-Team! Wir sind über­wäl­tigt! Bereits im Dezember konn­ten wir und unse­re Trauzeugen Euch in Berlin besu­chen und somit per­sön­lich ken­nen­ler­nen. Vielen Dank, dass Ihr uns dies ermög­licht habt. Voller Emotionen und Vorfreude konn­ten wir unse­re Hochzeit im April 2016 kaum erwar­ten. Elnora, Alexander, Palina, Ksenia und Andreas haben alles erdenk­lich mög­li­che getan, um all unse­re Wünsche zu erfül­len und uns mit wei­te­ren Programmpunkten zu über­ra­schen. Wir und unse­re 220 Gäste waren super begeis­tert von EUREM TEAM!Liebe Grüße aus Karlsruhe von Eduard & Irina!

    Irina Wgl
    5/26/2016

Folge uns