Fotos

https://grant-hochzeit.de/wp-content/uploads/2018/12/Fotos_Grant_Hochzeit_Banner.jpg

Fotos

Rezensionen

  • Ein sehr gut ein­ge­spiel­tes Team. Sehr pro­fes­sio­nell. Elnora hat eine rich­tig gei­le Moderation abge­lie­fert. Julia und Alexander haben mit Ihrem Gesang alle bis zu den Tränen gerührt und als die Party begon­nen hat, da hat Alex die Hütte zum bren­nen gebracht. Sehr geil. Größtes Lob an das gan­ze Grant Hochzeit- Team. 

    Roman Alles Avatar Roman Alles
    23. September 2014
  • Grand Hochzeit steht für: Wunderschön gesun­gen, toll mode­riert, lecker geba­cken, gut gefei­ert und unfass­bar herz­li­che Stimmung ver­brei­tet. Danke für die­sen unver­gess­li­chen Tag. 

    El Assad Avatar El Assad
    9. Oktober 2015
  • Hamma Team bzw .Band! Die Gäste waren begeis­tert! Wir sehen uns wie­der 🙂 Freundliche Grüße nach Berlin Der Trauzeuge 😉 

    Manu Zw Avatar Manu Zw
    13. Juli 2015
  • Riesen Dankeschön an das gan­ze Grand Hochzeit Team und ins­be­son­de­re an Elnora!!! Es war eine tol­le, wun­der­schö­ne Feier!!! Und für die groß­ar­ti­ge Stimmung habt ihr einen gro­ßen Teil bei­getra­gen!!! Den Tag wer­den wir nie ver­ges­sen!!! Ihr seit SUPER!!! Vika+Alex

    Veronika Wegner Avatar Veronika Wegner
    5. Oktober 2014
  • Ihr Lieben! Wir haben die Hochzeit unse­res Sohnes in vol­len Zügen genos­sen! Das ist zum gro­ßen Teil euch zu dan­ken. Es war, als ob ihr Hannes und Kristina schon lan­ge kennt und sie als gute Freunde durch die­sen Tag beglei­tet — mit per­sön­li­chen, herz­li­chen Worten, mit wun­der­ba­rer Musik, Sängern, denen man ein­fach ger­ne zuhört. Ausnahmslos alle Gäste waren begeis­tert! Dass du, Elnora, zu spä­ter Stunde auch noch sehr lie­be Worte für die Eltern gefun­den hast und uns so das Danke unse­rer Kinder über­mit­telt hast, ging uns beson­ders unter die Haut! Alles Gute für euch alle! Bärbel und Heinz 

    Bärbel Escher Avatar Bärbel Escher
    14. August 2017
  • Hallo lie­bes Grant-Team, Vielen lie­ben Dank für die ein­ma­li­ge und wun­der­schö­ne Feier. Ihr habt es mit eurer Moderation und mit eurem Gesang zu einem unver­gess­li­chen Ereignis gemacht. Unserer gesam­te Hochzeitsgesellschaft war über­wäl­tig von der lei­den­schaft­li­chen und mit­rei­ßen­den Art, mit der ihr unse­ren schöns­ten Tag im Leben berei­chert habt. Es war alles von vor­ne bis hin­ten top orga­ni­siert und nach unse­ren Wünschen aus­ge­rich­tet. Ihr wart sehr pro­fes­sio­nell und habt uns mit euren Ideen und viel Humor samt eurer klei­nen Überraschung mehr als nur erstaunt. Wir hat­ten von dem rüh­ren­den Gesang Gänsehaut und Tränen in den Augen. Ihr ver­steht euren Job, wie wir es noch nie bei jemand ande­rem gese­hen haben. Wir sind über­zeugt, dass ihr das immer so gut hin­be­kommt und wür­den uns freu­en euch bald — als Gast — wie­der auf einer Hochzeit zu sehen. Viele Grüße, Dieter & Anna 

    Anna Jaufmann Avatar Anna Jaufmann
    21. August 2015
  • Liebes Grant Team !! Ich schlie­ße mich voll und ganz der Meinung von Nathalie Menzer an Ihr wart mega Gut!!☺ Elnora du warst für mich der Hammer muss ich sagen… du hast in das Mikro gespro­chen und ich habe gän­se­haut bekom­men ( das hab ich noch nie Erlebt) Du hast die Moderation so gut gemacht mit soviel Liebe und Sympathie. Und die zwei Sänger Alex u. Venera sind im Abstand die bes­ten Sänger die ich je live gehört habe. Kompletter Tag gän­se­haut pur. Ganz Liebe Grüße Selina ( Trauzeugin :Team Kirschneit 30.7.2016 ❤)

    Selina Lippert Avatar Selina Lippert
    1. August 2016
  • Hallo mei­ne Lieben, erst­mal möch­ten wir uns noch­mal ganz herz­lich für die wun­der­schö­ne Feier bei euch bedan­ken. Wir haben fast 3 Monate nach einer Band gesucht die deutsch, eng­lisch und rus­sisch sin­gen kann. Wir haben sehr vie­le Bands ange­hört und sehr vie­le Bewertungen gele­sen. Irgendwann sind wir auf euch gesto­ßen. Das ers­te Telefonat war sehr infor­ma­tiv. Die Bewertungen im Internet und die Videos waren sehr gut. Wir hat­ten zuerst sehr gro­ße Angst eine Band zu holen die wir noch nie live gese­hen und gehört haben. Aber nach lan­gen über­le­gen haben wir uns getraut. Das zwei­te Telefonat war sehr struk­tu­riert und sehr pro­fes­sio­nell. Die Vorgespräche waren alle nur am Telefon und wir haben die Band das ers­te mal auf der Hochzeit gese­hen. Rückblickend war das die bes­te Entscheidung über­haupt und für Grant Hochzeit zu ent­schei­den obwohl wir die Band nicht kann­ten. Die Sänger waren atem­be­rau­bend, gän­se­haut pur. Elnora war ein­fach fabel­haft, sehr tol­le reden uns alles sehr flüs­sig ohne ein­mal auf einen Zettel zu schau­en. Selbst unser Videomann der regel­mä­ßig Hochzeiten filmt gesagt er hat noch nie so eine gute Tamada und so tol­le Sänger gese­hen. Die Gäste waren auch von der toll orga­ni­sie­ren Programm begeis­tert. Vielen lie­ben Dank noch mal für alles Dank euch wur­de es die bes­te Hochzeit über­haupt. Ganz lie­be grü­ße und küsse 

    Elena Burgart Avatar Elena Burgart
    15. Oktober 2016
  • Echt geil .. !! Vorallem Alex.. Die Hochzeit wur­de durch euch.. noch schö­ner als die über­haupt schon war.. Gruss vom Trauzeugen �� 

    Sandro Lambiase Avatar Sandro Lambiase
    2. Oktober 2016
  • Hallo Ihr lie­ben, wir sind nun end­lich zur Ruhe gekom­men und haben zeit gefun­den, um uns noch­mal aus­gie­big bei euch zu bedan­ken. Ihr habt aus­ge­zeich­ne­te Arbeit geleis­tet und uns so eine wun­der­schö­ne Hochzeit ermög­licht. Die Moderation durch Elnora war toll, immer das rich­ti­ge Timing und die Gäste super bei Laune gehal­ten. Alexander jr. und Paulina haben groß­ar­tig gesun­gen und das Saxophonspiel von Paulina — ein Traum. Und auch eure Assistentin ist super bei unse­ren Männer ange­kom­men, die sie wäh­rend der Vorbereitung auf die Spiele betreut hat 😉 Unser Eindruck von eurer Arbeit, den wir hier ver­su­chen in Worte zu fas­sen, wur­de uns auch so von unse­ren Gästen zurück­ge­spielt. Auch sie waren rest­los begeis­tert von euch. Vielen dank euch noch­mal für den tol­len Tag, den wir nicht ver­ges­sen wer­den. Liebe Grüße Elena & Maxim 

    Max Bayer Avatar Max Bayer
    3. Juli 2014

Folge uns

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner