Palina Vereti

Sopran, Sängerin

Pop, Soul, R’n’B und Oper 

Bekannt aus dem Fernsehen

Palina steht seit ihrem neun­ten Lebensjahr auf den ganz gro­ßen Bühnen der Bundesrepublik: in 2009 beleg­te sie den zwei­ten Platz bei dem Euro Pop Contest, in 2010 beim Kiddy Contest auf Nickelodeon, in 2011 hat sie für Furore bei „My name is“ auf RTL2 gesorgt, in 2012 trat sie beim Frühlingsfest mit Florian Silbereisen auf und wur­de auf ARD aus­ge­strahlt, in 2013 gewann sie den Jagger Voice Contest und seit 2014 wird sie regel­mä­ßig als Eröffnungsact für die Jewrovision gebucht. Dies sind nur eini­ge Beispiele an Palinas gesang­li­chen Errungenschaften und das in ihren jun­gen Jahren — Respekt!

Seit 2019 stu­diert sie an der Musikhochschule in Hamburg Operngesang und tritt auf diver­sen klas­si­schen Bühnen Europas auf.
In 2021 duf­te Palina als ein­zi­ger Act aus Deutschland bei dem Festival „ZHARA“ auf­tre­ten und wur­de dabei im ers­ten Kanal des rus­si­schen Fernsehens aus­ge­strahlt. Wie geil ist das denn?!

Eine wasch­ech­te Soul-Diva auf eurer Hochzeit

Ihre volu­mi­nö­se und facet­ten­rei­che Stimme dringt zu jedem durch, beschert Gänsehaut und ver­setzt die meis­ten Zuhörer ins regel­rech­tes Staunen. Die Größen der Musikbranche ver­glei­chen Palina mit Interpretinnen wie Adele, Christina Aguilera und Whitney Houston. Schaut euch ihre Videos an und über­zeugt euch selbst von ihrem über­wäl­ti­gen­dem Talent. Stellt euch vor wie es wäre die­se Stimmgewalt live und aus ers­ter Nähe erle­ben zu dürfen!

Wer sei­ne Gäste mit einer gran­dio­sen Darbietung begeis­tern möch­te, wäre gut bera­ten Palina als Sängerin dazu zu buchen. Zusammen mit Alexander Grant oder der gan­zen Grant Liveband sorgt sie für unver­gess­li­che musi­ka­li­sche Highlights auf Deutsch, Russisch und Englisch.

Palina ist nicht nur wun­der­voll anzu­se­hen, auch ihre Seele ist wun­der­schön. Alex und Elnora ken­nen sie seit ihrem 11ten Lebensjahr. Seit jeher kreu­zen sich ihre Wege immer wie­der beruf­lich und pri­vat. Palina ist fes­ter Bestandteil der Grant Community! Wir möch­ten sie nie mehr missen.

Rezensionen

  • Es gibt kei­ne Worte, die das Team von Grant Hochzeit beschrei­ben kön­nen: gran­di­os, fan­tas­tisch, bom­bas­tisch, Mega geil — das ist ein­fach unter­trie­ben- ihr seid der abso­lu­te Wahnsinn- dank euch ist unse­re Hochzeit unver­gess­lich gewor­den! Am liebs­ten wür­de ich wie ein Groupie euch zu jeder Hochzeit fol­gen — wir haben gelacht, FreudenTränen geweint, getanzt und sooo viel Spaß gehabt — wir sind ein­fach über­wäl­tigt — Gänsehaut pur von Anfang bis zum Ende!!! Danke Danke Danke Danke Danke Danke 

    Olga Erdmann Avatar Olga Erdmann
    28. Juni 2016
  • positive review  Ich bin so unglaub­lich froh, dass ich das Grant Team gefun­den habe. Die Betreuung war super, die Kommunikation zwi­schen den Team Mitgleidern ist per­fekt. Man muss­te nichts zwei­fach erzäh­len. Die Stimmung auf unse­rer Hochzeit war dank der Moderatorin per­fekt. Die Sänger waren Weltklasse. Die Fotografin der Hammer (wie oft ich immer noch mir die wun­der­schö­nen Fotos angu­cke😍). Die Stylistin ❤. Die Torte haben wir auch bei Grant Tortendesign bestellt. Die sah nicht nur phan­tas­tisch aus, die schmeck­te auch genau so. Und natür­lich die Blumen. So eine unglaub­lich talen­tier­te Dekoratörin/Designerin habe ich noch nie erlebt. Mein Mann und ich sind sehr dank­bar für die tol­le Zeit mit dem Team. Vielen Dank für alles ❤ 

    Inna Keksik Avatar Inna Keksik
    5. Februar 2019
  • Vielen lie­ben Dank an das Team von Grant Hochzeit. Wir hat­ten eine wun­der­schö­ne Hochzeit mit euch. 

    Lidia Müller Avatar Lidia Müller
    10. Juli 2016
  • Liebes Grant-Team, auch wir woll­ten uns bei EUCH bedan­ken Es war ein­fach unbe­schreib­lich schön 1000 Dank, dass Ihr unse­re Hochzeit unver­gess­li­chen gemacht habt. Wir hof­fen Euch mal wie­der sehen ( hören) zu dürfen 

    Nadja Kirschneit Avatar Nadja Kirschneit
    2. August 2016
  • Hey lie­bes Grant Hochzeit Team, Ihr wart mit Abstand die bes­te Truppe die ich auf einer Hochzeit bis her gese­hen habe. Trotz der extre­men Temperatur habt ihr es geschafft eine wun­der­schö­ne Atmosphäre zu schaf­fen und alle Gäste zu ani­mie­ren. Ich wer­de euch auf jeden Fall wei­ter emp­feh­len. Hoffentlich kann ich eure Show noch­mal genie­ßen. (Euer Polizist von Alina und Anatolis Hochzeit) 

    Tommy Wii Avatar Tommy Wii
    13. Juli 2015
  • Ich bin seit meh­re­ren Jahren Hochzeitsfilmer. Im Laufe der Zeit habe ich so vie­le Moderatoren ken­nen gelernt und ich kann wirk­lich sagen, Grant Hochzeit sind die bes­ten mit denen ich gear­bei­tet habe!!! Wenn ihr eine coo­le Moderation, Atemberaubende Sänger und ein­fach eine coo­le Party möch­tet, dann über­legt nicht lan­ge, son­dern Bucht ganz schnell 😉 

    Philipp Steffen Avatar Philipp Steffen
    1. Oktober 2016
  • Liebes Grant- Team, tol­ler Job! Super Unterhaltung, super Team.. Top Leistung! Danke euch:) 

    Kristina Arco Avatar Kristina Arco
    29. Dezember 2015
  • Ihr lie­ben Ihr seit die Besten, Unsere Hochzeit ist jetzt schon 4 Jahre her und noch immer schwär­men alle über die tol­le Musikeinlagen und den gan­zen Ablauf. Ihr habt alles raus­ge­holt was ging und ein­fach nur gerockt. Wir dan­ken Euch und emp­feh­len Euch immer wei­ter. Liebe Grüße aus Angermünde 3

    Lilapink Schmetterling Avatar Lilapink Schmetterling
    9. September 2014
  • Hamma Team bzw .Band! Die Gäste waren begeis­tert! Wir sehen uns wie­der 🙂 Freundliche Grüße nach Berlin Der Trauzeuge 😉 

    Manu Zw Avatar Manu Zw
    13. Juli 2015
  • * TOP Planung * TOP Aufklärung und Erläuterung * TOP Organisation * TOP Durchführung unse­rer Wünsche * TOP Empfang * TOP Moderation durch Elnora (extra *) * TOP Musik durch (Alex sen. und Alex jun.) * TOP Party * TOP Abschluss Und das alles für UNSEREN Tag !!!! Vielen herz­li­chen Dank für das Engagement und für das Aufkommen. Ihr wart ein­fach TOP!!! PS:Tja, und das wir uns noch 2x nach unse­rer Hochzeit gese­hen haben, könn­te an Zufall gren­zen.… ;););) lg 

    Johnny Schäfer Avatar Johnny Schäfer
    10. Juli 2015

Folge uns

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner