Fotos

https://grant-hochzeit.de/wp-content/uploads/2018/12/Fotos_Grant_Hochzeit_Banner.jpg

Fotos

Rezensionen

  • Liebes Grant Team, auch wir möch­ten uns bei euch bedan­ken für eine unver­gess­li­che Traumhochzeit. Vom ers­ten Telefonat bis zur Verabschiedung haben wir uns in auf­ge­ho­be­nen Händen gefühlt. Elnora, du hast uns fast ein Jahr beglei­tet und uns bei Fragen und Ideen immer zu Rat und Tat zu Seite gestan­den. Bei der frei­en Trauung ist kein Auge tro­cken geblie­ben, du hast unse­re Liebesgeschichte so wun­der­voll wie­der­ge­ge­ben, dass hät­ten wir nicht mal sel­ber gekonnt und dazu der Livegesang von Ksenia und Alexander, hat bei allen für Gänsehaut gesorgt. Anschließend ging es zur Party, wo Ihr wort­wört­lich die Bude gerockt habt. Ihr habt alle, damit mei­ne ich wirk­lich alle von jung bis alt zum tan­zen und fei­ern gebracht. Auch ein gro­ßes Dankeschön an Viktoria. Die Fotos sind so roman­tisch gewor­den, da erkennt man, wie glück­lich wir über den schöns­ten Tag in unse­rem Leben sind, den wir teils euch zu ver­dan­ken haben. Macht wei­ter so. Alexander&Tatjana

    Tatjana Miller Avatar Tatjana Miller
    11. September 2017
  • positive review  Das ers­te mal haben wir das Grant Team auf der Hochzeit unse­rer Freunde erle­ben dür­fen. Ab da an waren wir uns sicher wer unse­re Hochzeit mode­rie­ren wird. Die Rücksprache war immer sehr ein­fach, Rita war immer für uns da sobald wir Fragen hat­ten und wir haben immer zügig eine Antwort erhal­ten. Natürlich stand sie uns immer mit Ratschlägen und coo­len Ideen zur Seite. Die Gäste waren von jedem ein­zel­nen Grant-Mitglied unglaub­lich begeis­tert. Die Stimmung war der Wahnsinn. Wir konn­ten unse­ren gro­ßen Tag unbe­schwert genie­ßen. Rita, Anthony, Alexander und Alexej haben unse­re Hochzeit für uns und unse­re Gäste ein­zig­ar­tig und unver­gess­lich gemacht. Ein gro­ßes DANKESCHÖN an euch!!! 

    Katja Feser Avatar Katja Feser
    17. November 2019
  • * TOP Planung * TOP Aufklärung und Erläuterung * TOP Organisation * TOP Durchführung unse­rer Wünsche * TOP Empfang * TOP Moderation durch Elnora (extra *) * TOP Musik durch (Alex sen. und Alex jun.) * TOP Party * TOP Abschluss Und das alles für UNSEREN Tag !!!! Vielen herz­li­chen Dank für das Engagement und für das Aufkommen. Ihr wart ein­fach TOP!!! PS:Tja, und das wir uns noch 2x nach unse­rer Hochzeit gese­hen haben, könn­te an Zufall gren­zen.… ;););) lg 

    Johnny Schäfer Avatar Johnny Schäfer
    10. Juli 2015
  • Echt geil .. !! Vorallem Alex.. Die Hochzeit wur­de durch euch.. noch schö­ner als die über­haupt schon war.. Gruss vom Trauzeugen �� 

    Sandro Lambiase Avatar Sandro Lambiase
    2. Oktober 2016
  • Ihr seit die Besten. Danke für alles. 😉 

    Alona Welz Avatar Alona Welz
    10. August 2015
  • Ihr wart ein­fach unbe­schreib­lich klas­se!!!! wir sehn uns 🙂 

    Ronja Günter Avatar Ronja Günter
    1. August 2016
  • Hallo lie­bes Grant-Hochzeit-Team, vie­len Dank für Eure groß­ar­ti­ge Leistung. Ihr habt mit dazu bei­getra­gen, dass wir durch­ge­hend eine super Stimmung auf unse­rer Hochzeit hat­ten. Die Moderation war sehr lus­tig, spon­tan und schlag­fer­tig. Der Gesang war für uns und unse­re Gäste ein Traum. Euch zu buchen war eine gold­rich­ti­ge Entscheidung, wobei wir als Gäste schon eini­ge Vergleichsmöglichkeiten hat­ten. Macht wei­ter so! Beste Grüße aus Bremen Anna und Jürgen 

    Jürgen Marsal Avatar Jürgen Marsal
    31. Mai 2015
  • Ich bin seit meh­re­ren Jahren Hochzeitsfilmer. Im Laufe der Zeit habe ich so vie­le Moderatoren ken­nen gelernt und ich kann wirk­lich sagen, Grant Hochzeit sind die bes­ten mit denen ich gear­bei­tet habe!!! Wenn ihr eine coo­le Moderation, Atemberaubende Sänger und ein­fach eine coo­le Party möch­tet, dann über­legt nicht lan­ge, son­dern Bucht ganz schnell 😉 

    Philipp Steffen Avatar Philipp Steffen
    1. Oktober 2016
  • Liebes Grant Team, ich fan­de die Hochzeit mei­nes Bruder ein­fach nur Hammer !!! Danke für den unver­gess­li­chen Tag und für die tol­le Stimmung 3

    Thommy Momsen Avatar Thommy Momsen
    14. April 2015
  • Super Team, super Lieder, super Gesang… alles in allem war alles per­fekt und es war ein gran­dio­ser Tag… 

    Tanja Hecker Avatar Tanja Hecker
    4. Oktober 2016

Folge uns

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner