Viktoria Gaus

Fotografin

Viktoria ist mit weni­gen Worten nicht zu beschrei­ben. Wer mit Viktoria einen Shooting-Tag ver­bringt, wird einen star­ken Wunsch ver­spü­ren, mit ihr im Anschluss um die Häuser zu zie­hen (was wir aus ver­si­che­rungs­tech­ni­schen Gründen aus­drück­lich nicht emp­feh­len). Sie weiß genau, wie man ech­te Emotionen auf Bildern fest­hal­ten und selbst Foto-Muffel auf Fotos ent­spannt aus­se­hen las­sen kann. Von Anfang an wird sie euch zur Seite ste­hen und euch mit ihren Ratschlägen und Inspirationen hel­fen, den rich­ti­gen Stil der Feier zu fin­den. Viktorias Energielevel ver­hält sich unpro­por­tio­nal zu ihrer zar­ten Erscheinung, für das rich­ti­ge Foto geht sie buch­stäb­lich über Berge (oder klet­tert auf Stühle) und scheut für ihre Brautpaare vor nichts zurück.

Vielen Dank für die umwer­fen­den Rezensionen!

  • 5 star review  Liebes Grant Team, auch wir möch­ten uns bei euch bedan­ken für eine unver­gess­li­che Traumhochzeit. Vom ers­ten Telefonat bis zur Verabschiedung haben wir uns in auf­ge­ho­be­nen Händen gefühlt. Elnora, du hast uns fast ein Jahr beglei­tet und uns bei Fragen und Ideen immer zu Rat und Tat zu Seite gestan­den. Bei der frei­en Trauung ist kein Auge tro­cken geblie­ben, du hast unse­re Liebesgeschichte so wun­der­voll wie­der­ge­ge­ben, dass hät­ten wir nicht mal sel­ber gekonnt und dazu der Livegesang von Ksenia und Alexander, hat bei allen für Gänsehaut gesorgt. Anschließend ging es zur Party, wo Ihr wort­wört­lich die Bude gerockt habt. Ihr habt alle, damit mei­ne ich wirk­lich alle von jung bis alt zum tan­zen und fei­ern gebracht. Auch ein gro­ßes Dankeschön an Viktoria. Die Fotos sind so roman­tisch gewor­den, da erkennt man, wie glück­lich wir über den schöns­ten Tag in unse­rem Leben sind, den wir teils euch zu ver­dan­ken haben. Macht wei­ter so. Alexander&Tatjana

    Tatjana Miller
    9/11/2017
  • 5 star review  Es war die bes­te Entscheidung euch zu buchen. Ihr habt unse­ren Tag per­fekt gemacht. Dankeschön

    Anna Kusnezow
    4/07/2014
  • 5 star review  Man muss wirk­lich sagen, dass das was ihr anbie­tet nicht so ein­fach zu bekom­men ist!! Geile Musik, rich­tig gute Animation, und alle sehr pro­fe­sio­nell und zuver­läs­sig. Hut ab — und das für ein Unternehmen, dass so jung ist!!!! Molodci!!!

    Oleg Vasiliev
    4/06/2014
  • 5 star review  Super Band. Ein muss für jede Hochzeit. Tolle Stimmung. �

    Ir Ina
    4/23/2017
  • 5 star review  Ich bin seit meh­re­ren Jahren Hochzeitsfilmer.Im Laufe der Zeit habe ich so vie­le Moderatoren ken­nen gelernt und ich kann wirk­lich sagen, Grant Hochzeit sind die bes­ten mit denen ich gear­bei­tet habe!!!Wenn ihr eine coo­le Moderation, Atemberaubende Sänger und ein­fach eine coo­le Party möch­tet, dann über­legt nicht lan­ge, son­dern Bucht ganz schnell 😉

    Philipp Steffen
    10/01/2016
  • Ich bin so unglaub­lich froh, dass ich das Grant Team gefun­den habe. Die Betreuung war super, die Kommunikation zwi­schen den Team Mitgleidern ist per­fekt. Man muss­te nichts zwei­fach erzäh­len. Die Stimmung auf unse­rer Hochzeit war dank der Moderatorin per­fekt. Die Sänger waren Weltklasse. Die Fotografin der Hammer (wie oft ich immer noch mir die wun­der­schö­nen Fotos angu­cke?). Die Stylistin ❤. Die Torte haben wir auch bei Grant Tortendesign bestellt. Die sah nicht nur phan­tas­tisch aus, die schmeck­te auch genau so. Und natür­lich die Blumen. So eine unglaub­lich talen­tier­te Dekoratörin/Designerin habe ich noch nie erlebt. Mein Mann und ich sind sehr dank­bar für die tol­le Zeit mit dem Team. Vielen Dank für alles ❤

    Inna Keksik
    2/05/2019
  • 5 star review  Liebes Grant Team,nach­dem wir unse­re Flitterwochen genos­sen haben, haben wir end­lich mal Zeit, Euch für unse­re Hochzeit im ver­gan­ge­nen August zu bewer­ten und zu dan­ken.Das unse­re Hochzeit auch heu­te noch bei unse­ren Gästen posi­tiv in aller Munde ist, ist auch Euer Verdienst. Ihr habt uns von der Planung bis zur eigent­li­chen Hochzeit mit Eurer Professionalität voll und ganz über­zeugt. Ihr wart fle­xi­bel, als es um den Termin für unse­re Traum-Location ging. Ihr stand uns mit Rat zur Verfügung und ver­blüff­tet uns mit Eurer Kreativität. Wir hat­ten nicht gedacht, dass ein sol­ches Spiel selbst die müdes­ten Gäste zu krea­ti­ven Rampensäue macht. Es war die rich­ti­ge Entscheidung, Euch für unse­re Freie Trauung zu neh­men. Persönlicher und mit so viel Liebe zum Detail geht es nicht mehr.Eure Band war genau­so ein Highlight wie Eure Candy Bar.Dank Victoria haben wir die schöns­ten und ver­ges­se­nen Momente für die Ewigkeit doku­men­tiertUnd zum Thema Hochzeitstorte gibt es nur ein Wort: WOW! Wir woll­ten die­ses Kunstwerk eigent­lich gar nicht anschnei­den, doch als man sie pro­biert hat­te, konn­te man gar nicht auf­hö­ren.Liebes Grant-Team, vie­len Dank für unse­re Traumhochzeit.PS. Im August die­ses Jahres freu­en wir uns, Euch auch mal von der ande­ren Seite zu sehen und zu erle­ben — als Hochzeitsgäste, denn unse­re Freunde waren genau­so über­zeugt von Euch wie wir auch.Das spricht für sich.Kristina & Hannes

    Kristina Escher
    1/21/2018
  • 5 star review  Ein sehr gut ein­ge­spiel­tes Team. Sehr pro­fes­sio­nell. Elnora hat eine rich­tig gei­le Moderation abge­lie­fert. Julia und Alexander haben mit Ihrem Gesang alle bis zu den Tränen gerührt und als die Party begon­nen hat, da hat Alex die Hütte zum bren­nen gebracht. Sehr geil. Größtes Lob an das gan­ze Grant Hochzeit- Team.

    Roman Alles
    9/23/2014
  • 5 star review  Bravissimi!!!

    Linda Cimino
    11/03/2018
  • 5 star review  Die bes­te Band über­haupt. Ihr habt unse­re Hochzeit unver­gess­lich gemacht. Dafür Danken wir euch sehr. 🙂 Ihr seid echt klas­se. Wir wer­den euch immer wei­ter­emp­feh­len.

    Christina Schäfer
    7/03/2015

Folge uns