Xenia

Xenia

Sängerin

Elegant, her­aus­ra­gend talen­tiert & professionell

An dem schöns­ten Tag im Leben wol­len wir uns mit Schönheit umge­ben. Die aus Weißrussland stam­men­de Sängerin ist nicht nur wun­der­schön anzu­hö­ren, sie ist auch schön von außen und von innen.

All das, was Xenia geschafft hat, hat sie ihrem Ehrgeiz und ihrer tadel­lo­sen Disziplin zu ver­dan­ken. Sie stu­dier­te vier jah­re­lang klas­si­schen Gesang in der natio­na­len Hochschule für Musik in Minsk und fünf wei­te­re Jahre an der Universität der Künste in Krakau, wo sie 2018 ihren Magister in Gesang und Schauspiel erlang­te. Natürlich been­de­te auch sie ihr Studium mit Auszeichnung, denn bei Grant Hochzeit sind wir alle Streber!

Hochkarätige staat­lich aner­kann­te Musical- und Opernsängerin

Sie teilt regel­mä­ßig die Bühne mit dem weiß­rus­si­schen Staatsorchester und geht mit ihnen auf Tournees, u.a. durch Deutschland, Russland, Polen, Armenien und Mazedonien. Sie ist Co-Gründerin und Solistin des erfolg­rei­chen Projekts „Cracow Singers & Stanisław Soyka“. Begleitet von einem Streichquartett ist sie auf gro­ßen Bühnen Europas mit Projekten «Самые красивые русские песни и романсы» und «Lippen schwei­gen, s’flüstern Geigen» zu bestaunen.

Xenia ist haupt­be­ruf­lich als Schauspielerin und Sängerin in gro­ßen Theatern Polens (mit­un­ter am Krakauer VARIETÉ Theater, Musical Theater Poznań und Opera Theater Cracow ) tätig und spiel­te u.a. Hauptrollen in Großproduktionen, wie „Legally Blonde“, „Sister Act“, „The Addams Family“, „Fiddler on the roof“, „Nine“ und „Evita“. Und wenn sie mal einen frei­en Tag in ihrem vol­len Terminkalender fin­det, dann sind wir die glück­li­chen, die mit ihr auf­tre­ten dür­fen. Voll geil!

Russische, pol­ni­sche & ukrai­ni­sche Hochzeiten

Wir lern­ten die Sängerin mit der Engelsstimme bei einem gemein­sa­men Auftritt bei den Russland-Deutschen Festtagen ken­nen und waren sofort wie betört von ihr! Sie ist eine wasch­ech­te Künstlerin und passt auch mensch­lich per­fekt zur unse­rer Grant Familie. Xenia singt akzent­frei auf Russisch, Polnisch, Italienisch, Weißrussisch und Ukrainisch und ist somit UNVERZICHTBAR für mul­ti­kul­tu­rel­le Hochzeiten mit sol­chen Einflüssen.

Rezensionen

  • Ich war zwar nur als Gast die­ses Wochenende auf der Hochzeit mei­ner Cousine aber ich muss sagen das es eine Mega Leistung von euch war. Eine ein­zig­ar­ti­ge Moderatorin und ein­fach nur gei­le Sänger bes­ser geht’s ein­fach nicht, Gänsehaut garan­tiert. Daumen hoch und hof­fent­lich auf ein Wiedersehen . Schöne Grüße aus Niedersachsen 

    Zla Di Avatar Zla Di
    22. August 2016
  • Danke an das Grant-Hochzeit-Team! Wir sind über­wäl­tigt! Bereits im Dezember konn­ten wir und unse­re Trauzeugen Euch in Berlin besu­chen und somit per­sön­lich ken­nen­ler­nen. Vielen Dank, dass Ihr uns dies ermög­licht habt. Voller Emotionen und Vorfreude konn­ten wir unse­re Hochzeit im April 2016 kaum erwar­ten. Elnora, Alexander, Palina, Ksenia und Andreas haben alles erdenk­lich mög­li­che getan, um all unse­re Wünsche zu erfül­len und uns mit wei­te­ren Programmpunkten zu über­ra­schen. Wir und unse­re 220 Gäste waren super begeis­tert von EUREM TEAM! Liebe Grüße aus Karlsruhe von Eduard & Irina! 

    Irina Wgl Avatar Irina Wgl
    26. Mai 2016
  • Liebes Grant-Hochzeits-Team, wir bedan­ken uns ganz herz­lich für die wun­der­schö­ne Feier mit euch! Schon bei der Vorbesprechung wuss­ten wir, dass wir uns kom­plett auf euch ver­las­sen kön­nen. Mit eurer lang­jäh­ri­gen Erfahrung war unse­re Hochzeit ein­fach per­fekt! Alle Gäste hat­ten Spaß und konn­ten beson­ders beim Mafiosi Spiel viel lachen. Vielen Dank Elnora- für die pro­fes­sio­nel­le Moderation und die Tipps zum Ablauf! Danke Alexander, dass bei dei­ner fan­tas­ti­schen Stimme kein Auge tro­cken geblie­ben ist, alle Gäste waren rund­um begeis­tert! Wir wer­den euch wärms­tens wei­ter emp­feh­len und wün­schen euch für die Zukunft alles Gute! PS: Super fan­den wir auch, dass ihr farb­lich pas­send zu unse­rer Feier geklei­det wart! Liebe Grüße von Marina und Johann 

    Marina Merkel Avatar Marina Merkel
    27. September 2014
  • Liebes Grant — Team… Wir haben euch für unse­re Hochzeit aus­ge­sucht und waren schon begeis­tert als wir auf eurer Homepage gestö­bert haben, nach unse­rem Treffen in Berlin wuss­ten wir, ein Team wie euch haben wir gesucht ☺ ihr habt mit der Moderation und der Musik unse­re Traum hoch­zeit wahr wer­den las­sen… Elnora die Zeremonie mit unse­ren Eltern war ein­fach nur bom­bas­tisch und emo­tio­nal — Gänsehaut Pur! Venera und Alexander euer Gesang war ein­fach nur mega, Gefühl, Emotionen und Party… dir lie­ber Alexander 1000 dank für dei­ne ein­zig­ar­ti­ge Version unse­res Hochzeitstanzes… Liebe grü­ße Jessi u. Chris 

    Jessica Tritschler Avatar Jessica Tritschler
    1. August 2016
  • Liebes Grant Hochzeit- Team, vie­len vie­len lie­ben Dank das auch ihr unse­re Hochzeit zu einen unver­gess­li­chen Tag gemacht habt! Euch zu buchen war die bes­te Entscheidung die wir tref­fen konn­ten!! Vom Anfang bis zum Ende war ein­fach alles super, unver­gess­lich und stim­mig!! Wir und unse­re Gäste schwär­men immer wie­der von euch, wenn wir über unse­re Hochzeit reden Vielen vie­len Dank für alles und macht wei­ter so wir freu­en uns auf ein Wiedersehen und dann wird die Tanzfläche noch mehr gerockt!! Liebe Grüße Anna und Sergi 

    Anna Friz Avatar Anna Friz
    6. September 2015
  • positive review  Grant Hochzeit wur­de uns durch einen bekann­ten Fotografen emp­foh­len. Wir sind super froh dar­über uns für die­sen Partner bei einem so wich­ti­gen Tag ent­schie­den zu haben. Elnora ist eine unkom­pli­zier­te und stim­mungs­vol­le Organisatorin, die stets pro­fes­sio­nell und fach­lich ver­siert auf­tritt. Bei der Planung hat sie uns vom Anfang bis zum Ende mit­ge­nom­men und mit Ihrer enor­men Erfahrung bes­tens bera­ten. Unsere Wünsche und Vorstellungen wur­den bespro­chen und ent­spre­chend umge­setzt bzw. mög­li­che Alternativen auf­ge­zeigt, sodass wir uns auf ande­re Bereiche bei der Planung kon­zen­trie­ren konn­ten. Die Band hat den Abend von einem Höhepunkt zum Nächsten geführt und ist selbst­ver­ständ­lich auf Gästewünsche ein­ge­gan­gen. Es war für uns und unse­re Gäste ein unver­gess­li­cher Tag, an den wir uns noch heu­te von Herzen mit einem Lächeln erin­nern. Schöne Grüße an das tol­le Grant Hochzeit Team wün­schen Olga und Niko. Bei unse­ren nächs­ten Hochzeiten wer­den wir sicher wie­der auf Grant Hochzeit zurückgreifen. 😜🥳😝 

    Olga Kasanz Avatar Olga Kasanz
    30. März 2021
  • * TOP Planung * TOP Aufklärung und Erläuterung * TOP Organisation * TOP Durchführung unse­rer Wünsche * TOP Empfang * TOP Moderation durch Elnora (extra *) * TOP Musik durch (Alex sen. und Alex jun.) * TOP Party * TOP Abschluss Und das alles für UNSEREN Tag !!!! Vielen herz­li­chen Dank für das Engagement und für das Aufkommen. Ihr wart ein­fach TOP!!! PS:Tja, und das wir uns noch 2x nach unse­rer Hochzeit gese­hen haben, könn­te an Zufall gren­zen.… ;););) lg 

    Johnny Schäfer Avatar Johnny Schäfer
    10. Juli 2015
  • Absolut ein­zig­ar­tig! Ein Muss für jeden, der das Besondere für sei­nen schöns­ten Tag sucht. 

    Rita Martel Avatar Rita Martel
    1. Oktober 2015
  • Hallo mei­ne Lieben, erst­mal möch­ten wir uns noch­mal ganz herz­lich für die wun­der­schö­ne Feier bei euch bedan­ken. Wir haben fast 3 Monate nach einer Band gesucht die deutsch, eng­lisch und rus­sisch sin­gen kann. Wir haben sehr vie­le Bands ange­hört und sehr vie­le Bewertungen gele­sen. Irgendwann sind wir auf euch gesto­ßen. Das ers­te Telefonat war sehr infor­ma­tiv. Die Bewertungen im Internet und die Videos waren sehr gut. Wir hat­ten zuerst sehr gro­ße Angst eine Band zu holen die wir noch nie live gese­hen und gehört haben. Aber nach lan­gen über­le­gen haben wir uns getraut. Das zwei­te Telefonat war sehr struk­tu­riert und sehr pro­fes­sio­nell. Die Vorgespräche waren alle nur am Telefon und wir haben die Band das ers­te mal auf der Hochzeit gese­hen. Rückblickend war das die bes­te Entscheidung über­haupt und für Grant Hochzeit zu ent­schei­den obwohl wir die Band nicht kann­ten. Die Sänger waren atem­be­rau­bend, gän­se­haut pur. Elnora war ein­fach fabel­haft, sehr tol­le reden uns alles sehr flüs­sig ohne ein­mal auf einen Zettel zu schau­en. Selbst unser Videomann der regel­mä­ßig Hochzeiten filmt gesagt er hat noch nie so eine gute Tamada und so tol­le Sänger gese­hen. Die Gäste waren auch von der toll orga­ni­sie­ren Programm begeis­tert. Vielen lie­ben Dank noch mal für alles Dank euch wur­de es die bes­te Hochzeit über­haupt. Ganz lie­be grü­ße und küsse 

    Elena Burgart Avatar Elena Burgart
    15. Oktober 2016
  • Super Team, super Lieder, super Gesang… alles in allem war alles per­fekt und es war ein gran­dio­ser Tag… 

    Tanja Hecker Avatar Tanja Hecker
    4. Oktober 2016

Folge uns

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner