Grant Wedding Hacks

Entspannt, ori­gi­nell und durch­dacht hei­ra­ten — ein etwas ande­rer Workshop für moder­ne Brautpaare
by GRANT HOCHZEIT
Grant Wedding Hacks, ihre Bühne und die Grant Liveband

Ihr hei­ra­tet dem­nächst und wollt euch lie­ber auf die Vorfreude, statt auf den Stress konzentrieren?

Unser kom­pe­ten­tes, moder­nes Team teilt mit euch die wich­tigs­ten Erkenntnisse aus gan­zen 11 Jahren Erfahrung in allen Hochzeitsbereichen.

In einer locke­ren Atmosphäre wer­den wir euch wich­ti­gen Input ver­mit­teln, aus­schließ­lich ori­gi­nel­le und selbst erar­bei­te­te Inhalte, die jedes moder­nes Brautpaar gebrau­chen kann.

Euch erwar­ten coo­le Überraschungen, Goodies und ein span­nen­des Programm.

Interaktiv und auf Augenhöhe bespre­chen wir u.a. die­se span­nen­den Themen und beant­wor­ten alle eure Fragen im Anschluss:

  • Sinnvolle und ori­gi­nel­le Programmgestaltung
  • Häufigste Fauxpas bei Trauungen vermeiden
  • Dienstleisterangebote rich­tig lesen und verhandeln
  • Inspiration, die auch für Budgethochzeiten funktioniert
  • Feierlaune am Abend: nur so kommt sie auf
  • Who needs trends? Hochzeitskonzepte mal anders
  • …und eini­ges mehr!

Habt ihr Beratungsbedarf zu einem bestimm­ten Thema? Lasst es uns über unser Kontakformular wissen.

https://grant-hochzeit.de/wp-content/uploads/2019/05/Grant_Hochzeit_Wedding_Hacks19.jpg

Bei dem Workshop “Grant Wedding Hacks” geht es nicht um die neus­ten Frisuren- und Deko-Trends (u.ä.), neben prak­ti­schen Tipps und kon­kre­ten Handlungsempfehlungen, wer­den wir uns mit fun­da­men­ta­len Hochzeitsfragen beschäf­ti­gen, über die in unse­rer Branche viel zu wenig gespro­chen wird:

  • Wie for­miert man eine ech­te Hochzeitsgesellschaft?
  • Wie wird man jedem gerecht und ver­liert nicht aus dem Blick, was man eigent­lich möchte?
  • DIY-Hochzeiten: wie schaf­fe ich es am Tag der Hochzeit ent­spannt zu bleiben?
  • Wie gehe ich mit schwie­ri­gen Gästen / oder zu viel Einmischung sei­tens der Eltern um?
  • …und eini­ges mehr!

JETZT ANMELDEN

für den nächs­ten Workshop

Wann?

Juli 2019

Wo?

Space Meduza
Skalitzer Str. 80,
10997 Berlin

Anmeldung

Eindrücke von dem letz­ten Grant Wedding Hacks Workshop 

Location: Queens 45 | Fotos: Die Liebenden | Deko: Grant Dekoration
Torte & Candybar: Grant Tortendesign | Liveband: Grant Liveband | Video:
Fusumafilms

Rezensionen

  • Liebes Grant Team !! Ich schlie­ße mich voll und ganz der Meinung von Nathalie Menzer an Ihr wart mega Gut!!☺ Elnora du warst für mich der Hammer muss ich sagen… du hast in das Mikro gespro­chen und ich habe gän­se­haut bekom­men ( das hab ich noch nie Erlebt) Du hast die Moderation so gut gemacht mit soviel Liebe und Sympathie. Und die zwei Sänger Alex u. Venera sind im Abstand die bes­ten Sänger die ich je live gehört habe. Kompletter Tag gän­se­haut pur. Ganz Liebe Grüße Selina ( Trauzeugin :Team Kirschneit 30.7.2016 ❤)

    Selina Lippert Avatar Selina Lippert
    1. August 2016
  • Hallo lie­bes Grant-Hochzeit-Team, vie­len Dank für Eure groß­ar­ti­ge Leistung. Ihr habt mit dazu bei­getra­gen, dass wir durch­ge­hend eine super Stimmung auf unse­rer Hochzeit hat­ten. Die Moderation war sehr lus­tig, spon­tan und schlag­fer­tig. Der Gesang war für uns und unse­re Gäste ein Traum. Euch zu buchen war eine gold­rich­ti­ge Entscheidung, wobei wir als Gäste schon eini­ge Vergleichsmöglichkeiten hat­ten. Macht wei­ter so! Beste Grüße aus Bremen Anna und Jürgen 

    Jürgen Marsal Avatar Jürgen Marsal
    31. Mai 2015
  • Es gibt kei­ne Worte, die das Team von Grant Hochzeit beschrei­ben kön­nen: gran­di­os, fan­tas­tisch, bom­bas­tisch, Mega geil — das ist ein­fach unter­trie­ben- ihr seid der abso­lu­te Wahnsinn- dank euch ist unse­re Hochzeit unver­gess­lich gewor­den! Am liebs­ten wür­de ich wie ein Groupie euch zu jeder Hochzeit fol­gen — wir haben gelacht, FreudenTränen geweint, getanzt und sooo viel Spaß gehabt — wir sind ein­fach über­wäl­tigt — Gänsehaut pur von Anfang bis zum Ende!!! Danke Danke Danke Danke Danke Danke 

    Olga Erdmann Avatar Olga Erdmann
    28. Juni 2016
  • * TOP Planung * TOP Aufklärung und Erläuterung * TOP Organisation * TOP Durchführung unse­rer Wünsche * TOP Empfang * TOP Moderation durch Elnora (extra *) * TOP Musik durch (Alex sen. und Alex jun.) * TOP Party * TOP Abschluss Und das alles für UNSEREN Tag !!!! Vielen herz­li­chen Dank für das Engagement und für das Aufkommen. Ihr wart ein­fach TOP!!! PS:Tja, und das wir uns noch 2x nach unse­rer Hochzeit gese­hen haben, könn­te an Zufall gren­zen.… ;););) lg 

    Johnny Schäfer Avatar Johnny Schäfer
    10. Juli 2015
  • Es war ein wun­der­vol­ler Tag mit euch. Wir haben gelacht, geweint und sooo viel Spaß gehabt. Paulina und Alexander eure Stimmen sind so ein­zig­ar­tig und Elnora hat per­fekt durch das Programm geführt. Es war unse­re Traumhochzeit! Danke 😉 

    Ni Na Avatar Ni Na
    4. Juni 2014
  • Hallo mei­ne Lieben, erst­mal möch­ten wir uns noch­mal ganz herz­lich für die wun­der­schö­ne Feier bei euch bedan­ken. Wir haben fast 3 Monate nach einer Band gesucht die deutsch, eng­lisch und rus­sisch sin­gen kann. Wir haben sehr vie­le Bands ange­hört und sehr vie­le Bewertungen gele­sen. Irgendwann sind wir auf euch gesto­ßen. Das ers­te Telefonat war sehr infor­ma­tiv. Die Bewertungen im Internet und die Videos waren sehr gut. Wir hat­ten zuerst sehr gro­ße Angst eine Band zu holen die wir noch nie live gese­hen und gehört haben. Aber nach lan­gen über­le­gen haben wir uns getraut. Das zwei­te Telefonat war sehr struk­tu­riert und sehr pro­fes­sio­nell. Die Vorgespräche waren alle nur am Telefon und wir haben die Band das ers­te mal auf der Hochzeit gese­hen. Rückblickend war das die bes­te Entscheidung über­haupt und für Grant Hochzeit zu ent­schei­den obwohl wir die Band nicht kann­ten. Die Sänger waren atem­be­rau­bend, gän­se­haut pur. Elnora war ein­fach fabel­haft, sehr tol­le reden uns alles sehr flüs­sig ohne ein­mal auf einen Zettel zu schau­en. Selbst unser Videomann der regel­mä­ßig Hochzeiten filmt gesagt er hat noch nie so eine gute Tamada und so tol­le Sänger gese­hen. Die Gäste waren auch von der toll orga­ni­sie­ren Programm begeis­tert. Vielen lie­ben Dank noch mal für alles Dank euch wur­de es die bes­te Hochzeit über­haupt. Ganz lie­be grü­ße und küsse 

    Elena Burgart Avatar Elena Burgart
    15. Oktober 2016
  • Super Band. Ein muss für jede Hochzeit. Tolle Stimmung. � 

    Ir Ina Avatar Ir Ina
    23. April 2017
  • Mein gelieb­tes Team von Grant Hochzeit ! Ich möch­te mich von gan­zem Herzen für unse­re wun­der­vol­le Hochzeit am 24.06.2017 bei euch bedan­ken! ♥ Ihr seit so wun­der­vol­le Menschen und ein so pro­fes­sio­nel­les Team ! Ihr seit von so weit weg zu uns gekom­men, habt den lan­gen weg auf­ge­nom­men, stan­det so lan­ge im Stau. Um an unse­re Hochzeit da zu sein! ♥ Ich bin immer noch über­wäl­tigt von eurem Gesang, eurer Organisation und eurer lie­ben­vol­len und tol­len Art ! Ihr seit uns sowas von ans Herz gewach­sen, wir sind so froh das wir euch gefun­den haben ! ♥ Jeder Gast auf unse­rer Hochzeit war über­wäl­tigt von eurem Gesang! Ihr seit wie ein Diamant, ihr seit ein­fach was ganz ganz beson­de­res ! Der Gesang von Alexander und Venera an unse­rem Standesamt war so emo­tio­nal, das jeder ein­ze­le unse­rer Gäste Gänsehaut hat­te und kei­ner sei­ne Tränen hal­ten konn­te ! ♥ Ihr habt uns in der gan­zen Vorbereitunszeit so unter­stützt, wart immer für uns da, hat­tet immer einen Rat für uns. Jederzeit konn­ten wir uns mit euch bespre­chen und ihr hat­te immer Zeit für uns und stehts ein offe­nes Ohr! ♥ Wir sind über glück­lich das wir euch ken­nen­ler­nen dürf­ten! Ich möch­te euch hier­mit noch­mals von gan­zem Herzen für die­ses unglaub­li­che, ein­zig­ar­ti­ge und wun­der­vol­le Hochzeitsfest dan­ken ! Ihr seit unglaub­lich ! Ihr seit ein­ma­lig ! Ihr seit wun­der­voll ! Ihr seit die bes­ten mit einem rie­sen gro­ßen Herzen und ein­fach unglaub­li­che Menschen ! ♥ Ich wer­de euch jedem wei­ter­emp­feh­len ! ♥♥♥♥ Alle wirk­lich alle waren von unse­rer Hochzeit begeis­tert und ihr wart der Diamant dar­in ! Wir haben euch seeeeehr lieb und wün­schen euch auf eurem wei­te­rern Weg nur das aller aller Beste !!!! ♥♥♥♥♥ 100000000 mal Danke Danke Danke Bleibt so wun­der­vol­le Menschen und so ein tol­les Team ! Die Hochzeitstorte war Atemberaubend und die Cupcakes, Maccarons und Pop ups waren inner­halt Minuten weg. Ihr habt alle begeis­tert ! Ihr seit ein­fach was ganz beson­de­res mei­ne lie­ben !! Wir dan­ken euch für alles ! ♥ 

    Angie Albach Avatar Angie Albach
    26. Juni 2017
  • Вы просто молодцы!!!Новых вам творческих успехов дорогие!!! 

    Васька Сан Avatar Васька Сан
    6. April 2014
  • Liebes Grant-Hochzeit-Team, Ihr habt unse­re Hochzeit zu einem unver­gess­lich schö­nen Erlebnis wer­den las­sen. Vielen Dank dafür! Liebe Rita, wir waren mit dei­ner Moderation rund­um glück­lich und unse­re Gäste waren eben­falls sehr ange­tan von Dir! Bereits bei den Vorbereitungen hast du uns mit wert­vol­len Tipps und einer super Beratung zur Seite gestan­den. Lieber Alexander, lie­be Paulina, Eurem Gesang zuzu­hö­ren ist ein ein­ma­li­ges Erlebnis! Wir und unse­re Gäste waren alle begeis­tert! Uns hat beson­ders gut gefal­len, dass Ihr ein jun­ges, fri­sches Team seid und Euer Programm ent­spre­chend gestal­tet. Ihr habt die kom­plet­te Veranstaltung pro­fes­sio­nell beglei­tet und unse­rer Hochzeit einen ganz eige­nen Charakter ver­lie­hen. Wir dan­ken Euch von gan­zem Herzen und wün­schen Euch wei­ter­hin so viel Erfolg! Liebe Grüße, Rita und Oliver 

    Rita Lux Avatar Rita Lux
    14. August 2016

Folge uns

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner