PortfolioEine unty­pi­sche rus­si­sche Hochzeit in Weilburg

Tanja & Ivan

Der Bräutigam Ivan wuss­te, dass wir sei­ne Hochzeit aus­rich­ten wer­den, noch bevor er sei­ner Angebeteten den Antrag gemacht hat. Auf der Hochzeit sei­ner Zwillingsschwester, wo wir eben­falls gebucht waren, ver­riet er uns sei­ne damals noch gehei­men Pläne für die Zukunft. Nur weni­ge Tage nach dem Antrag, den wir gespannt mit auf Instagram ver­folgt haben, kam der lang­ersehn­te Anruf von den Beiden!

Tanja und Ivan haben uns ein gren­zen­lo­se Vertrauen ent­ge­gen­ge­bracht. Neben der musi­ka­li­schen Gestaltung und der Moderation plan­ten wir gemein­sam mit ihnen ihre Hochzeit in der 700km ent­fern­ten Location in Weilburg. Sogar Blumen und Deko kamen aus unse­rem Hause: Normalerweise bit­ten wir die­se Services nicht auf die gro­ße Entfernung an, doch für die­ses Brautpaar waren wir bereit nahe­zu alles zu tun! Auch eine wun­der­schö­ne Konzept-Hochzeitsstorte von Grant Tortendesign reis­te mit uns aus Berlin an. Auch in Sachen Foto und Video haben sie sich auf unser Team ver­las­sen und die­se Entscheidung nicht bereut.

Obwohl die meis­te Gäste einen rus­si­schen Hintergrund hat­ten, woll­te das Brautpaar die typi­schen rus­si­schen Bräuche nicht inte­grie­ren.  Die weni­gen, für sie bedeut­sa­men Bräuche wur­den gänz­lich neu inter­pre­tiert. Zusammen mit ihnen erstell­ten wir ein indi­vi­du­el­les und inno­va­ti­ves Programm, dass mit einem ein­fühl­sa­men, aber auch fre­chen Moderationsstil beglei­tet wurde.

Das wir kei­ne Fans von Spielen auf Hochzeiten sind, ist all­ge­mein bekannt. Schließlich fei­ern wir mit euch die Liebe zwi­schen zwei erwach­se­nen Menschen und kei­nen Kindergeburtstag. Gleichzeitig sind wir Verfechter von rund­um indi­vi­du­el­len Hochzeiten. Wenn eine ver­spiel­te Interaktion zu dem Brautpaar und ihren Gästen passt, dann fah­ren wir auch mal har­te Geschützte auf… Wortwörtlich, in dem Fall von Tanja und Ivan. Der Bräutigam, der über einen fan­tas­ti­schen Sinn für Humor ver­fügt, wur­de auf sei­nem Junggesellenabschied von sei­nen Trauzeugen & Freunden, die nicht weni­ger humor­voll sind, ziem­lich hart ran genom­men… Einiges muss­te von ihn erdul­det wer­den und er sehn­te sich nach Rache! Gesagt, getan — Elnora sorg­te für einen Ausgleich, der bei allen Gästen rich­tig gut ankam. Kein sinn­lo­ses Spiel, son­dern durch­dach­te Aktionen, die anhand ihrer Geschichte spe­zi­ell für das Brautpaar und die Gäste ent­wor­fen waren.

Fazit:

Eine rund­um stim­mi­ge und stim­mungs­vol­le Hochzeit mit gera­de mal 60 Gästen, die ein­fach nicht bes­ser hät­te lau­fen können!

CREDITS

Moderation: Elnora

Musik: Venera, Alexej, Marvik

Foto: Viktoria, Grant Fotografie

Video: Oleg Lednev

Dekoration: Grant Dekoration

Torte: Nadja, Grant Tortendesign

Rezensionen

  • Ich kann nur die posi­ti­ven Feedbacks mei­ner Vorgänger bestä­ti­gen. Wer sich Sänger und eine Moderation wünscht, die für Gänsehaut und eine Bombenstimmung sor­gen, ist bei euch rich­tig. Unsere Gäste waren alle von euch begeis­tert — auch von der musi­ka­li­schen Begleitung in der Kirche. Macht wei­ter so. Lg Alexander und Christina 

    Christina Pinneker Avatar Christina Pinneker
    14. Juli 2015
  • Ein sehr gut ein­ge­spiel­tes Team. Sehr pro­fes­sio­nell. Elnora hat eine rich­tig gei­le Moderation abge­lie­fert. Julia und Alexander haben mit Ihrem Gesang alle bis zu den Tränen gerührt und als die Party begon­nen hat, da hat Alex die Hütte zum bren­nen gebracht. Sehr geil. Größtes Lob an das gan­ze Grant Hochzeit- Team. 

    Roman Alles Avatar Roman Alles
    23. September 2014
  • Liebes Grant Team, ich fan­de die Hochzeit mei­nes Bruder ein­fach nur Hammer !!! Danke für den unver­gess­li­chen Tag und für die tol­le Stimmung 3

    Thommy Momsen Avatar Thommy Momsen
    14. April 2015
  • Es gibt kei­ne Worte, die das Team von Grant Hochzeit beschrei­ben kön­nen: gran­di­os, fan­tas­tisch, bom­bas­tisch, Mega geil — das ist ein­fach unter­trie­ben- ihr seid der abso­lu­te Wahnsinn- dank euch ist unse­re Hochzeit unver­gess­lich gewor­den! Am liebs­ten wür­de ich wie ein Groupie euch zu jeder Hochzeit fol­gen — wir haben gelacht, FreudenTränen geweint, getanzt und sooo viel Spaß gehabt — wir sind ein­fach über­wäl­tigt — Gänsehaut pur von Anfang bis zum Ende!!! Danke Danke Danke Danke Danke Danke 

    Olga Erdmann Avatar Olga Erdmann
    28. Juni 2016
  • Liebes Grant Team !! Ich schlie­ße mich voll und ganz der Meinung von Nathalie Menzer an Ihr wart mega Gut!!☺ Elnora du warst für mich der Hammer muss ich sagen… du hast in das Mikro gespro­chen und ich habe gän­se­haut bekom­men ( das hab ich noch nie Erlebt) Du hast die Moderation so gut gemacht mit soviel Liebe und Sympathie. Und die zwei Sänger Alex u. Venera sind im Abstand die bes­ten Sänger die ich je live gehört habe. Kompletter Tag gän­se­haut pur. Ganz Liebe Grüße Selina ( Trauzeugin :Team Kirschneit 30.7.2016 ❤)

    Selina Lippert Avatar Selina Lippert
    1. August 2016
  • Liebes Grant-Team, ihr seid ein­fach sen­sa­tio­nell. Wir möch­ten uns ganz herz­lich bei euch bedan­ken dass ihr unse­re Hochzeitsfeier so unver­gess­lich und ein­ma­lig gestal­tet habt. Es war die rich­ti­ge Entscheidung euch für unse­ren wich­tigs­ten Tag zu buchen. Großes Lob an euch alle!!!! 

    Wladimir Reilender Avatar Wladimir Reilender
    20. September 2015
  • Liebes Grant Hochzeit- Team, vie­len vie­len lie­ben Dank das auch ihr unse­re Hochzeit zu einen unver­gess­li­chen Tag gemacht habt! Euch zu buchen war die bes­te Entscheidung die wir tref­fen konn­ten!! Vom Anfang bis zum Ende war ein­fach alles super, unver­gess­lich und stim­mig!! Wir und unse­re Gäste schwär­men immer wie­der von euch, wenn wir über unse­re Hochzeit reden Vielen vie­len Dank für alles und macht wei­ter so wir freu­en uns auf ein Wiedersehen und dann wird die Tanzfläche noch mehr gerockt!! Liebe Grüße Anna und Sergi 

    Anna Friz Avatar Anna Friz
    6. September 2015
  • What a beau­ti­ful memo­ry Elnora has given us. She hel­ped me plan a loca­ti­on wed­ding in Barcelona and also held our cere­mo­ny in English whilst mana­ging the wed­ding sche­du­le sin­gle-han­ded­ly. An ama­zing and thought­ful cere­mo­ny Elnora has a beau­ti­ful way with words. We can­not recom­mend her enough and to top it off she also hel­ped me find a Vegan Caterer in Barcelona from her office in Berlin!! How ama­zing is that!!! Excellent ser­vice and an ama­zing per­son, I wish her com­pa­ny all the best. 

    John Marulanda Avatar John Marulanda
    10. Mai 2017
  • Hallo lie­bes Grant-Hochzeit-Team, vie­len Dank für Eure groß­ar­ti­ge Leistung. Ihr habt mit dazu bei­getra­gen, dass wir durch­ge­hend eine super Stimmung auf unse­rer Hochzeit hat­ten. Die Moderation war sehr lus­tig, spon­tan und schlag­fer­tig. Der Gesang war für uns und unse­re Gäste ein Traum. Euch zu buchen war eine gold­rich­ti­ge Entscheidung, wobei wir als Gäste schon eini­ge Vergleichsmöglichkeiten hat­ten. Macht wei­ter so! Beste Grüße aus Bremen Anna und Jürgen 

    Jürgen Marsal Avatar Jürgen Marsal
    31. Mai 2015
  • * TOP Planung * TOP Aufklärung und Erläuterung * TOP Organisation * TOP Durchführung unse­rer Wünsche * TOP Empfang * TOP Moderation durch Elnora (extra *) * TOP Musik durch (Alex sen. und Alex jun.) * TOP Party * TOP Abschluss Und das alles für UNSEREN Tag !!!! Vielen herz­li­chen Dank für das Engagement und für das Aufkommen. Ihr wart ein­fach TOP!!! PS:Tja, und das wir uns noch 2x nach unse­rer Hochzeit gese­hen haben, könn­te an Zufall gren­zen.… ;););) lg 

    Johnny Schäfer Avatar Johnny Schäfer
    10. Juli 2015

Folge uns

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner