PortfolioEine unty­pi­sche rus­si­sche Hochzeit in Weilburg

Tanja & Ivan

Der Bräutigam Ivan wuss­te, dass wir sei­ne Hochzeit aus­rich­ten wer­den, noch bevor er sei­ner Angebeteten den Antrag gemacht hat. Auf der Hochzeit sei­ner Zwillingsschwester, wo wir eben­falls gebucht waren, ver­riet er uns sei­ne damals noch gehei­men Pläne für die Zukunft. Nur weni­ge Tage nach dem Antrag, den wir gespannt mit auf Instagram ver­folgt haben, kam der lang­ersehn­te Anruf von den Beiden!

Tanja und Ivan haben uns ein gren­zen­lo­se Vertrauen ent­ge­gen­ge­bracht. Neben der musi­ka­li­schen Gestaltung und der Moderation plan­ten wir gemein­sam mit ihnen ihre Hochzeit in der 700km ent­fern­ten Location in Weilburg. Sogar Blumen und Deko kamen aus unse­rem Hause: Normalerweise bit­ten wir die­se Services nicht auf die gro­ße Entfernung an, doch für die­ses Brautpaar waren wir bereit nahe­zu alles zu tun! Auch eine wun­der­schö­ne Konzept-Hochzeitsstorte von Grant Tortendesign reis­te mit uns aus Berlin an. Auch in Sachen Foto und Video haben sie sich auf unser Team ver­las­sen und die­se Entscheidung nicht bereut.

Obwohl die meis­te Gäste einen rus­si­schen Hintergrund hat­ten, woll­te das Brautpaar die typi­schen rus­si­schen Bräuche nicht inte­grie­ren.  Die weni­gen, für sie bedeut­sa­men Bräuche wur­den gänz­lich neu inter­pre­tiert. Zusammen mit ihnen erstell­ten wir ein indi­vi­du­el­les und inno­va­ti­ves Programm, dass mit einem ein­fühl­sa­men, aber auch fre­chen Moderationsstil beglei­tet wurde.

Das wir kei­ne Fans von Spielen auf Hochzeiten sind, ist all­ge­mein bekannt. Schließlich fei­ern wir mit euch die Liebe zwi­schen zwei erwach­se­nen Menschen und kei­nen Kindergeburtstag. Gleichzeitig sind wir Verfechter von rund­um indi­vi­du­el­len Hochzeiten. Wenn eine ver­spiel­te Interaktion zu dem Brautpaar und ihren Gästen passt, dann fah­ren wir auch mal har­te Geschützte auf… Wortwörtlich, in dem Fall von Tanja und Ivan. Der Bräutigam, der über einen fan­tas­ti­schen Sinn für Humor ver­fügt, wur­de auf sei­nem Junggesellenabschied von sei­nen Trauzeugen & Freunden, die nicht weni­ger humor­voll sind, ziem­lich hart ran genom­men… Einiges muss­te von ihn erdul­det wer­den und er sehn­te sich nach Rache! Gesagt, getan — Elnora sorg­te für einen Ausgleich, der bei allen Gästen rich­tig gut ankam. Kein sinn­lo­ses Spiel, son­dern durch­dach­te Aktionen, die anhand ihrer Geschichte spe­zi­ell für das Brautpaar und die Gäste ent­wor­fen waren.

Fazit:

Eine rund­um stim­mi­ge und stim­mungs­vol­le Hochzeit mit gera­de mal 60 Gästen, die ein­fach nicht bes­ser hät­te lau­fen können!

CREDITS

Moderation: Elnora

Musik: Venera, Alexej, Marvik

Foto: Viktoria, Grant Fotografie

Video: Oleg Lednev

Dekoration: Grant Dekoration

Torte: Nadja, Grant Tortendesign

Rezensionen

  • positive review  Liebes Grant ‑Team, ihr wart so unglaub­lich cool auf unse­rer Hochzeit. Wir hät­ten uns nie­mand bes­se­res vor­stel­len kön­nen. Von der Organisation über den Ablauf, alles war per­fekt. Vor allem hat uns eure Kreativität gefal­len, mit der ihr unse­re Hochzeit ein­zig­ar­tig gestal­tet habt. Wir dan­ken euch sehr und ihr wer­det uns und unse­ren Gästen lan­ge Zeit in Erinnerung blei­ben! Weiter so! Liebe Grüße aus Korbach Julia & Andreas 

    Julia Crown Avatar Julia Crown
    6. Februar 2019
  • 5 star review  Liebes Grant Hochzeit- Team, vie­len vie­len lie­ben Dank das auch ihr unse­re Hochzeit zu einen unver­gess­li­chen Tag gemacht habt! Euch zu buchen war die bes­te Entscheidung die wir tref­fen konn­ten!! Vom Anfang bis zum Ende war ein­fach alles super, unver­gess­lich und stim­mig!! Wir und unse­re Gäste schwär­men immer wie­der von euch, wenn wir über unse­re Hochzeit reden Vielen vie­len Dank für alles und macht wei­ter so wir freu­en uns auf ein Wiedersehen und dann wird die Tanzfläche noch mehr gerockt!! Liebe Grüße Anna und Sergi 

    Anna Friz Avatar Anna Friz
    6. September 2015
  • 5 star review  Liebes Grant Team, nach­dem wir unse­re Flitterwochen genos­sen haben, haben wir end­lich mal Zeit, Euch für unse­re Hochzeit im ver­gan­ge­nen August zu bewer­ten und zu dan­ken. Das unse­re Hochzeit auch heu­te noch bei unse­ren Gästen posi­tiv in aller Munde ist, ist auch Euer Verdienst. Ihr habt uns von der Planung bis zur eigent­li­chen Hochzeit mit Eurer Professionalität voll und ganz über­zeugt. Ihr wart fle­xi­bel, als es um den Termin für unse­re Traum-Location ging. Ihr stand uns mit Rat zur Verfügung und ver­blüff­tet uns mit Eurer Kreativität. Wir hat­ten nicht gedacht, dass ein sol­ches Spiel selbst die müdes­ten Gäste zu krea­ti­ven Rampensäue macht. Es war die rich­ti­ge Entscheidung, Euch für unse­re Freie Trauung zu neh­men. Persönlicher und mit so viel Liebe zum Detail geht es nicht mehr. Eure Band war genau­so ein Highlight wie Eure Candy Bar. Dank Victoria haben wir die schöns­ten und ver­ges­se­nen Momente für die Ewigkeit doku­men­tiert Und zum Thema Hochzeitstorte gibt es nur ein Wort: WOW! Wir woll­ten die­ses Kunstwerk eigent­lich gar nicht anschnei­den, doch als man sie pro­biert hat­te, konn­te man gar nicht auf­hö­ren. Liebes Grant-Team, vie­len Dank für unse­re Traumhochzeit. PS. Im August die­ses Jahres freu­en wir uns, Euch auch mal von der ande­ren Seite zu sehen und zu erle­ben — als Hochzeitsgäste, denn unse­re Freunde waren genau­so über­zeugt von Euch wie wir auch. Das spricht für sich. Kristina & Hannes 

    Kristina Escher Avatar Kristina Escher
    21. Januar 2018
  • positive review  Liebe Grant — Familie, mitt­ler­wei­le ist auch unse­re Hochzeit schon wie­der ein paar Tage ver­gan­gen aber Eure Magie wirkt wei­ter nach — bei uns und unse­ren Gästen! Ihr habt durch Euer Können, Eure Professionalität und Herzlichkeit unse­ren Hochzeitstag voll­kom­men, und uns ein rie­si­ges Geschenk gemacht, für das wir Euch von Herzen dan­ken! Elnora, wir wün­schen Dir, dass du dei­ne unnach­ahm­li­che Gabe, Gefühlen und Emotionen Ausdruck zu ver­lei­hen und Menschen mit dei­nen Worten auf eine wun­der­vol­le Reise zu schi­cken, nie ver­lierst. Alexander, Venera und allen ande­ren wun­der­ba­ren Musikern wün­schen wir, dass Euch immer die Melodie im Herzen den Weg zeigt, Ihr für Menschen musi­zie­ren könnt die Eure Musik und Euer Können zu schät­zen wis­sen und Euch nie­mals die Noten aus­ge­hen. Ihr alle gemein­sam seid wun­der­bar und die bes­te Entscheidung, die man zum Gelingen einer Traumhochzeit tref­fen kann!!! 

    Franziska Rudolph Avatar Franziska Rudolph
    23. August 2018
  • 5 star review  Super Team, super Lieder, super Gesang… alles in allem war alles per­fekt und es war ein gran­dio­ser Tag… 

    Tanja Hecker Avatar Tanja Hecker
    4. Oktober 2016
  • 5 star review  Liebes Grant Team !! Ich schlie­ße mich voll und ganz der Meinung von Nathalie Menzer an Ihr wart mega Gut!!☺ Elnora du warst für mich der Hammer muss ich sagen… du hast in das Mikro gespro­chen und ich habe gän­se­haut bekom­men ( das hab ich noch nie Erlebt) Du hast die Moderation so gut gemacht mit soviel Liebe und Sympathie. Und die zwei Sänger Alex u. Venera sind im Abstand die bes­ten Sänger die ich je live gehört habe. Kompletter Tag gän­se­haut pur. Ganz Liebe Grüße Selina ( Trauzeugin :Team Kirschneit 30.7.2016 ❤)

    Selina Lippert Avatar Selina Lippert
    1. August 2016
  • 5 star review  Liebes Grant Team, auch wir möch­ten uns bei euch bedan­ken für eine unver­gess­li­che Traumhochzeit. Vom ers­ten Telefonat bis zur Verabschiedung haben wir uns in auf­ge­ho­be­nen Händen gefühlt. Elnora, du hast uns fast ein Jahr beglei­tet und uns bei Fragen und Ideen immer zu Rat und Tat zu Seite gestan­den. Bei der frei­en Trauung ist kein Auge tro­cken geblie­ben, du hast unse­re Liebesgeschichte so wun­der­voll wie­der­ge­ge­ben, dass hät­ten wir nicht mal sel­ber gekonnt und dazu der Livegesang von Ksenia und Alexander, hat bei allen für Gänsehaut gesorgt. Anschließend ging es zur Party, wo Ihr wort­wört­lich die Bude gerockt habt. Ihr habt alle, damit mei­ne ich wirk­lich alle von jung bis alt zum tan­zen und fei­ern gebracht. Auch ein gro­ßes Dankeschön an Viktoria. Die Fotos sind so roman­tisch gewor­den, da erkennt man, wie glück­lich wir über den schöns­ten Tag in unse­rem Leben sind, den wir teils euch zu ver­dan­ken haben. Macht wei­ter so. Alexander&Tatjana

    Tatjana Miller Avatar Tatjana Miller
    11. September 2017
  • 5 star review  Ein sehr gut ein­ge­spiel­tes Team. Sehr pro­fes­sio­nell. Elnora hat eine rich­tig gei­le Moderation abge­lie­fert. Julia und Alexander haben mit Ihrem Gesang alle bis zu den Tränen gerührt und als die Party begon­nen hat, da hat Alex die Hütte zum bren­nen gebracht. Sehr geil. Größtes Lob an das gan­ze Grant Hochzeit- Team. 

    Roman Alles Avatar Roman Alles
    23. September 2014
  • 5 star review  Super Band. Ein muss für jede Hochzeit. Tolle Stimmung. � 

    Ir Ina Avatar Ir Ina
    23. April 2017
  • 5 star review  Hey lie­bes Grant Hochzeit Team, Ihr wart mit Abstand die bes­te Truppe die ich auf einer Hochzeit bis her gese­hen habe. Trotz der extre­men Temperatur habt ihr es geschafft eine wun­der­schö­ne Atmosphäre zu schaf­fen und alle Gäste zu ani­mie­ren. Ich wer­de euch auf jeden Fall wei­ter emp­feh­len. Hoffentlich kann ich eure Show noch­mal genie­ßen. (Euer Polizist von Alina und Anatolis Hochzeit) 

    Tommy Wii Avatar Tommy Wii
    13. Juli 2015

Folge uns

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner